Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Realplayer bringt W2K zum einfrieren

von (Anonym) am

Ich habe seit neusten das Problem seit wann weiss ich nicht mehr das ich, wenn ich eine .rm datei mit dem Realplayer öffne mein ganzes System einfriert W2K und nur noch mit der Resettaste...

[bisher keine Antworten]

CI-Modul, Betriebssystem

von Reinhold6 am

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte ein CI-Modul, um mit meiner original Pay-TV-Karte ORF-u.Premiere World zu sehen geht aber nicht. Ein entsprechender Emulatorpatch blieb trotz mehrmaligem...

[bisher keine Antworten]

telefonieren und sound hören gleichzeitig?

von ghager am

hi, hat jemand einen tip für folgendes problem: USB headset zum telefonieren, soundkarte wie der name ja schon sagt zum sound höhren. geht das gleichzeitig ohne das man über das controlpanel den...

[bisher keine Antworten]

Movie makin'

von Soner Bilgic am 3 Antworten

Ich will gerne wissen welche Software für die Aufnahme und Bearbeitung der Video-Dateien die beste sind? Es gibt so viele von denen, dass es fast unmöglich alle downloaden und ausprobieren ist!!!

ich will 700 mb!!!

von Anonym am 1 Antwort

hallo zusammen, mit flaskmpeg zu konvertieren hat bei mir immer absolut problemlos funktioniert. komischerweise geht seitdem ich die festplatte partitioniert habe das mit dem umstand, die richtige...

LameACM in VirtualDub

von k.well am

Hi, hat irgend jemand eine Idee, wie man LameACM in Windows 2k einbinden kann, um es unter VirtualDub zu nutzen? Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass man für LameACM die zugehörigen LameCom...

[bisher keine Antworten]

Real Player Dateien lassen sich nicht abspielen...

von Celli am

wenn sie in einer tiefen Verzeichniss steckt wie z.B.: C:-Privat-2001-Okober-Videos-Real-Video1.rm Es kommt der Fehler das der Player die Datei nicht finden kann. Kopier ich nun die Datei ins Root...

[bisher keine Antworten]

Rekording - KEIN TON

von Camiguin am 4 Antworten

Soundkarte C-Media PCI auf WinME 866MHz. Hab bereits mit verschiedenen Programmen von Audiorekorder bis Steinberg WaveLab 3.0 versucht vom Line In-Eingang her aufzunehmen. Kein Ton!!! Obwohl man den...

*.avi - files abspielen

von bernd27 am 1 Antwort

seit kurzem wird beim .avi - files abspielen nur die obere Hälfte des Bildes gezeigt, aber auf die ganze Höhe vergrößert. Sowohl beim Media-Player 7.0 als auch beim Real-Player! an was könnte es...

neue Akte-X Staffel...

von (Anonym) am

hiho, ich bin mir nicht gaz sicher, ob das auch in dieses Forum gehört, aber frag einfach mal: Ich hab die ersten beiden Folgen der neuen Akte-X Staffel leider verpasst und würede sie gerne noch...

[bisher keine Antworten]

Ratlos bei dieser Fehlermeldung

von (Anonym) am

Immer wenn ich ein Divx-Avi aus einer VOB-Datei machen möchte kommt diese Meldung: According to the registry, the type of AVIFileOpen does not have a handler to process it. Habe leider keinen Dunst...

[bisher keine Antworten]

Realplayer...

von (Anonym) am 2 Antworten

Hiho, ich hab da mal ne Frage: Solangsam kotzt mich der Realplayer an, kennt ihr eine Alternative, bzw gibt es überhaupt andere Player, die die RP-Formate unterstützen? Thx 4 your answers Pred

Winamp-MP3 Qualität erhöhen....

von baha am

Hallo zusammen... Ich benutze Winamp2.77 als MP3-Player.Jedoch habe n ganze menge MP3 mit leiseren aufnahme oder auch zu lauten.Gibt es einen Pluig-In hierzu, der alles auf die selbe lautstärke...

[bisher keine Antworten]

AVI-Problem

von (Anonym) am

Problem: AVI-file kann von Mediaplayer6.4 nicht abgespielt werden Fehlermeldung ungültiges Dateiformat , im Explorer unter -Eigenschaften-Test jedoch teilweise. Das File läßt sich in VirtualDub...

[bisher keine Antworten]