Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Divx 4.02 schlechter als 4.01

von (Anonym) am

Hi@all Kann es sein das der neue Divx 4.02 Codec schlechter ist als der etwas ältre Codec 4.01?? Ich meine dem Codieren. Als ich mit dem 4.01 DVD s codiert habe, hat er mir SVHS qualität gelifert....

[bisher keine Antworten]

Hardware

von Civcija Predrag am 1 Antwort

Ich habe das Programm Logic Audio Platinum 4.2.2 und möchte Musik machen.Welche Hardware brauche ich damit es ohne aussetzer funktioniert,Soundkarte, Platte, Speicher? Ich habe gehört dass es nur...

mp3 wird zu langsam abgespielt, warum ?

von uspc am

Hallo, meine MP3 auf meinem Notebook 350 MHz, 128 MB RAM werden allsamt zu langsam abgespielt. Die gleichen Dateien laufen auf meinem PC einwandfrei. An was soll denn das liegen ? Hab schon mehrere...

[bisher keine Antworten]

wmv dateien umwandeln?

von Philipp15 am

hi! gibt es eine möglichkeit wmv dateien umzuwandeln in avi u.a? Oder gibt es ein gutes Programmm, mit dem ich Filme von der TV Karte in avi u.a. aufnehmen kann, mit virtual dub krieg ich kein...

[bisher keine Antworten]

Audiocatalyst 2.1

von (Anonym) am 1 Antwort

Läuft Audiocatalyst unter win2000.Nach der Page von x-ing soll es nur unter 98 laufen.Habe es versucht,funktioniert allerdings mit Fehlern am Anfang des Liedes.Was kann das sein?Gibt es altanative...