Divx 4.02 schlechter als 4.01
von (Anonym) amHi@all Kann es sein das der neue Divx 4.02 Codec schlechter ist als der etwas ältre Codec 4.01?? Ich meine dem Codieren. Als ich mit dem 4.01 DVD s codiert habe, hat er mir SVHS qualität gelifert....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi@all Kann es sein das der neue Divx 4.02 Codec schlechter ist als der etwas ältre Codec 4.01?? Ich meine dem Codieren. Als ich mit dem 4.01 DVD s codiert habe, hat er mir SVHS qualität gelifert....
Hi IQ s, mitunter gefällt mir die Hintergrundmusik von PC-Spielen. Weil das aber in der Regel keine Wav- oder MIDI-Dateien sind, habe ich bisher vergeblich versucht, sie Soundfiles brennbar auf meine...
Ich habe mir vor kurzem eine TV Karte gekauft Zoltrix Genie TV Ich habe dann mal ausprobiert eine Sendung aufzunehemen und habe festgestellt das ser Ton zu schnell wieder gegeben wird die...
Hab grad eine CD erstanden, die den netten kleinen Aufdruck : This CD is not playable on Computers erstanden und bin erst mal angepissst!!! Keines meiner Laufwerke erkennt die Dinger!! Kann man diese...
Ich sauge viwel mit Morpheus. Seit neuerem stürzt morpheus ab:abnormal termination. Seitdem bekomme ich keine Verbindung.Die Tasten Search und Traffic reagieren nicht. Ich habe Morpheus de-u....
Ich habe unter Windows ME die Soundblaster Live5.1 installiert und die Lautsprecher des DTT2200 richtig angeschlossen, Leider kommt nur aus den zwei Rear Lautsprechern Ton. Kann mir irgendjemand helfen?
hallo ihr! bitte helft mir als absoluter neuling in sachen videobearbeitung! meine hardware: - canon mv3 - noname firewire-karte fa. connection mit via-chipsatz - motherboard elitegroup K7VZA mit...
Hallo Leute, Kann mir jemand ein gutes Crap Programm nennen.Habe Audiocatalystik,hätte gerne was auf deutsch!? Gruss Jürgen
hallo ihr! bitte helft mir als absoluter neuling im bereich videobearbeitung! meine hardware: - canon mv3 - noname firewire-karte fa. connection mit via-chipsatz - motherboard elitegroup K7VZA mit...
Ich habe das Programm Logic Audio Platinum 4.2.2 und möchte Musik machen.Welche Hardware brauche ich damit es ohne aussetzer funktioniert,Soundkarte, Platte, Speicher? Ich habe gehört dass es nur...
Hallo, möchte von einem MP3-Album die ganzen Songs in einen Track zusammenfügen. Wer weiß Software dafür. Danke Josepe
Hallo,habe ein Problem mit dem AVI Format.Der Player spielt zwar den Film ab ,aber ohne Sound!?Was kann man da machen ??
Hallo, meine MP3 auf meinem Notebook 350 MHz, 128 MB RAM werden allsamt zu langsam abgespielt. Die gleichen Dateien laufen auf meinem PC einwandfrei. An was soll denn das liegen ? Hab schon mehrere...
hi! flaskmpeg erkennt bei mir den mp3-audiocodec nicht, obwohl dieser im gerätemanager angezeigt wird habe winamp installiert ... nun kann ich den dvd-sound nicht in mp3 umwandeln... weiß jemand...
Hallo! Ich bin am verzweifeln: Ich habe WMP6.4, den 3.11alpha-Codec runtergeladen und mit Run Me First installiert, was auch ausgeführt wird. Doch starte ich den MediaPlayer, dann versucht das...
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich zwar wunderbar Mpeg2 Dateien in der Auflösung 352 x 576 ins Avi-Format konvertieren kann, aber trotz sehr gut ausgestattetem Rechner keine Mpeg2-Dateien im...
hi! gibt es eine möglichkeit wmv dateien umzuwandeln in avi u.a? Oder gibt es ein gutes Programmm, mit dem ich Filme von der TV Karte in avi u.a. aufnehmen kann, mit virtual dub krieg ich kein...
Läuft Audiocatalyst unter win2000.Nach der Page von x-ing soll es nur unter 98 laufen.Habe es versucht,funktioniert allerdings mit Fehlern am Anfang des Liedes.Was kann das sein?Gibt es altanative...
Hi,wenn ich Tracks verschiedener CDs auf eine brennen will,z.B.mit Nero 5.5,geht das nur über Abspeichern im .wav Format oder auch direkt mit dem .CDA Format weniger Speicher! ?Danke,habe noch wenig...
Hallo.. Ich brenne seit einige zeit oft Musik cd s. Habe viele mp3 s, die jedoch nicht die gleiche lautstärke haben. Also manche sind normal manche seht laut einige auch sehr leise..Ist halt nicht so...