Über die USB Schnittstelle, kann auf den Wechseldatenträger nicht zugegriffen werden. Ich denke es liegt an Win 98. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder eine Lösung, evtl. ein Download?
Meine Onboardsoundkarte lässt sich nicht aktivieren, wenn ich sie aktiviere bootet Windows nicht richtig, ein Programm namens MMTASK stürzt ab, was ist das, und wie kann ich es beheben?
Hallo, kann mir bitte einer sagen mit welchem programm sich .mov-files in .avi-files konvertieren lassen. ich hab schon was von smart video von intel gehört, sämtliche download-links dazu waren...
Hallo, ist zwar keine technische Frage, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen: Wie sihet das rechtlich aus wenn ich mir in der Videothek DVD s ausleihe und die für mich selber...
Habe Fire Wire Karte von Dawi Control als TI1394 S1chnittstelle nach Herstellervorgaben installiert, aber Ulead Video Studio erkennt Karte als MS 1394 und kann nicht aufnehehmen. Wer kann mir helfen ?
Hi!Habe die Frage in einem anderen Forum schon mal gestellt, aber ohne befriedigende Antwort:Welche Soundkarte nicht zuu teuer ermöglicht die Aufnahme einer Audio-CD über den digitalen Ausgang des...
Kennt einer von euch dieses Problem! Gestern hab ich mir nicht jugendfreie Filmchen mit den Windows Media Player angeschaut. Die dadurch aufgerufenen URL s sind weiterhin sichtbar, strg u . Meine...
Hallo Leute! Ich komme nicht klar. Habe aus dem Internet Musikdateien mit den Dateitypen PS und AIF auf der Festplatte. Wie mache ich daraus WAV-Dateien?
Hallo, ich habe ein Audiokabel für die Strereoanlage und den Pc. Und cih möchte eine Kassette auf die HHD kopieren und auf eine CD. Wie soll ich dabei vorgehen? Welche Software benötige ich? Gruß, Silvi
Hi, ich will mir diesen Monat unbedingt ein paar neue Aktivboxen zulegen, weiß aber nicht welche. Im Moment habe ich ein paar alte WaveMaster 120 und der Klang ist zum Schreien. Im Focus Boxentest...
Hallo, ich habe ein DVD Film kopiert. Der Film hat eine Länge von 1:45h. Ich habe ihn in zwei MPEG Dateien auf meiner Festplatte abgelegt 60 min 618 MB und 45 min 445 MB . Diese Dateien habe ich als...
Hallo, habe eine umfangreiche Sammlung an Hörspielen darunter auch viele Kunstkopf-Aufnahmen und würde die gerne mal nach MP3 konvertieren. Hat jemand sowas schon mal im grossen Stil gemacht oder...
Hilfe! wird benötigt, bin kein Profi, habe ein Film downgeladen und möchte Ihn mir über Realplayer anschauen und bekomme diese meldung Unable to render video DIV3 Decompressor not found. Der Ton...
Hallo. Hab ein video runtergeladen und kein programm will es abspielen, nur den ton.wenn ich es mit virtualdub öffne bekomm ich die meldung: Couldn t locate decompressor for format I263 intel h.263...
Hallo, ich spiele ein bisschen Gitarre und singe dazu. Jetzt hab ich ein paar lieder geschrieben und würde diese gerne aufnehmen. Wie kann ich das jetzt auf meinem Computer zusammenbekommen?? Ein...
Hallo, ich möchte gern meinen Videorecorder an mein Notebook Celeron360 Mhz, TFT 800x600 anschließen. Ich dachte da an eine PCMCIA Karte. Habt ihr Tipps für mich? Was muß ich beachten? Kann ich...