Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mov in avi umwandeln

von spocks am 2 Antworten

Hallo, kann mir bitte einer sagen mit welchem programm sich .mov-files in .avi-files konvertieren lassen. ich hab schon was von smart video von intel gehört, sämtliche download-links dazu waren...

Fire Wire 1394

von Toni Haffinger am

Habe Fire Wire Karte von Dawi Control als TI1394 S1chnittstelle nach Herstellervorgaben installiert, aber Ulead Video Studio erkennt Karte als MS 1394 und kann nicht aufnehehmen. Wer kann mir helfen ?

[bisher keine Antworten]

Digital in?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi!Habe die Frage in einem anderen Forum schon mal gestellt, aber ohne befriedigende Antwort:Welche Soundkarte nicht zuu teuer ermöglicht die Aufnahme einer Audio-CD über den digitalen Ausgang des...

Geöffnete URL´s beim WMP löschen?

von (Anonym) am

Kennt einer von euch dieses Problem! Gestern hab ich mir nicht jugendfreie Filmchen mit den Windows Media Player angeschaut. Die dadurch aufgerufenen URL s sind weiterhin sichtbar, strg u . Meine...

[bisher keine Antworten]

Umwandlung von PS- und AIF-Dateien

von Anonym am

Hallo Leute! Ich komme nicht klar. Habe aus dem Internet Musikdateien mit den Dateitypen PS und AIF auf der Festplatte. Wie mache ich daraus WAV-Dateien?

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Sierra (Anonym) am

Hi, ich will mir diesen Monat unbedingt ein paar neue Aktivboxen zulegen, weiß aber nicht welche. Im Moment habe ich ein paar alte WaveMaster 120 und der Klang ist zum Schreien. Im Focus Boxentest...

[bisher keine Antworten]

AVI Datei

von Holger Jonischkies am 2 Antworten

Hilfe! wird benötigt, bin kein Profi, habe ein Film downgeladen und möchte Ihn mir über Realplayer anschauen und bekomme diese meldung Unable to render video DIV3 Decompressor not found. Der Ton...