Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MPEG4 Codec

von (Anonym) am 2 Antworten

Habe VirualDub 1.47 und DivX 7.01 und folgendes Problem. In der Systemsteuerung unter Multimedia-Videokomprimierung finde ich keinen MPEG 4 Layer oder ist der Eintrag DivX 4.0 Beta Codec schon ein...

Winamp online springt nicht an

von Clemens Rüttenauer am

Hallo! Nach diversen Änderungen am System, springt Winamp online nicht mehr an. Allerdings nur bei bestimmten Seiten - z.B. bei www.epitonic.com. Klicke ich den Play-Botton, öffnet sich nicht...

[bisher keine Antworten]

kein ac-3 ton player 5.1

von (Anonym) am

hiilfe! ich habe ne soundblaster live player 5.1 mit der hoontech digitalerweiterung. desweiteren benutze ich ne realmagic hollywood plus decoder-karte. sobald ich die decoder-karte auf ac-3 schalte,...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei .vob - .avi

von Cully am 1 Antwort

Hallo, ich benutze Flask Mpeg 0.594 um DVD s in AVI s umzuwandeln. Funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings kommt es beim Abspielen ab und zu vor, daß das Bild auf einmal stehen bleibt und der...

Digital IN

von Jajabonbon am

Habe in Problem, meine Camera eine Sony DCR-TR-7000 PAL schreibt mir im display bei einer aufnahme von einem gechnittenen Film im Rechner fogenden Text im display COPY INHIBIT und hört nach ein paar...

[bisher keine Antworten]

brenner läuft schlecht

von but_ze am 1 Antwort

hallo leute der brenner meines neuen computers läuft schlecht. es ist ein yamaha 16-fach. ich brenne vor allem mp3. doch ich kann höchstens mit 4-fach geschwindigkeit brennen. der computer sollte...

Mpeg 2 Avi

von Micky am 2 Antworten

Hi Folks, ich als Newbie komme nicht weiter. Ich habe hier ein Mpeg-Film der satte 3,2 GB groß ist. Nehme an, das der aus einer DVD gerippt wurde. Soweit so gut. Ich kann den Film auch gucken...