MPEG4 Codec
von (Anonym) am 2 AntwortenHabe VirualDub 1.47 und DivX 7.01 und folgendes Problem. In der Systemsteuerung unter Multimedia-Videokomprimierung finde ich keinen MPEG 4 Layer oder ist der Eintrag DivX 4.0 Beta Codec schon ein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Habe VirualDub 1.47 und DivX 7.01 und folgendes Problem. In der Systemsteuerung unter Multimedia-Videokomprimierung finde ich keinen MPEG 4 Layer oder ist der Eintrag DivX 4.0 Beta Codec schon ein...
Wo krieg ich me gescheite anleitung her ? wäre cool wenn da auch erklärt ist wie man den divx 4.01 gescheit konfiguriert . thx
wie stell ich den codec am besten ein , damit am ende die best mögliche qualität herauskommt ? wäre auch für links zum nachlesen dankbar
Ich habe CD-Ex 140 beta heruntergeladen, beim Konvertieren von bestimmten tracks derselben CD stürzt es andauernd ab! Ansonst wäre das ein grossartiges Programm- wer weiß Rat?
Ich habe mittels Image- Datei eine audio- CD gebrannt, die ich mir nur im CD-Rom Laufwerk anhören kann, vom normalen CD-Player wird sie nicht erkannt!
Ich kann unter WindowsXP corp. 2600 Final keine DIVX Movies abspielen! Selbst mit der aktuellen Divx 4.01 Version starten die Videos im MediaPlyer nicht! Ich sehe im unteren Teil nur eine Bitrate von...
Kein Text angegeben
ich möchte gerne mehere mp3 lieder als mix zusammen fügen, so mit überblendung ins nächste stück so 4 - 5 lieder, dann diese mp3 abspeichern können und dann brennen können, wer kann mir helfen.
Hallo! Nach diversen Änderungen am System, springt Winamp online nicht mehr an. Allerdings nur bei bestimmten Seiten - z.B. bei www.epitonic.com. Klicke ich den Play-Botton, öffnet sich nicht...
hiilfe! ich habe ne soundblaster live player 5.1 mit der hoontech digitalerweiterung. desweiteren benutze ich ne realmagic hollywood plus decoder-karte. sobald ich die decoder-karte auf ac-3 schalte,...
Hallo Leute Kann mir jemand von euch verraten wie ich meine MP3 s auf einen einheitlichen Lautstärke-Pegel bringen kann. Mich nervt es nämlich dass manche Lieder zu laut und das nächste wieder zu...
Hallo, ich benutze Flask Mpeg 0.594 um DVD s in AVI s umzuwandeln. Funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings kommt es beim Abspielen ab und zu vor, daß das Bild auf einmal stehen bleibt und der...
ich möchte gerne mp3 stücke zusammen bringen, so mit überblenden, so richtig zusammen mixen halt, zu letzt dann als eine mp3 datei speichern und dann brennen. wer weiss wie. MFG Papa_Schubi
Ich habe von einem Freund einen alten PC geschenkt bekommen, in diesem PC ist eine Adlip MSC 16 PnP / MSC 32 WAVE Soundkarte eingebaut. Ich habe für diese Soundkarte keine Treiber für Wind 98....
Habe in Problem, meine Camera eine Sony DCR-TR-7000 PAL schreibt mir im display bei einer aufnahme von einem gechnittenen Film im Rechner fogenden Text im display COPY INHIBIT und hört nach ein paar...
ich möchte zwei soundkarten in einem rechner betreibe habe soundblaster live und walue die walue kann ich aber nicht instalieren hmmm was ist das problem classan
Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem ich vom Radio aufnehmen kann und das gleichzeitig in MP3 umwandelt/konvertiert? Danke im vorraus
hallo leute der brenner meines neuen computers läuft schlecht. es ist ein yamaha 16-fach. ich brenne vor allem mp3. doch ich kann höchstens mit 4-fach geschwindigkeit brennen. der computer sollte...
Hi Folks, ich als Newbie komme nicht weiter. Ich habe hier ein Mpeg-Film der satte 3,2 GB groß ist. Nehme an, das der aus einer DVD gerippt wurde. Soweit so gut. Ich kann den Film auch gucken...
Habe meinen Computer an meine Anlage angeschlossen und bisher problemlos darüber Musik gehört etc. Plötzlich geht das nicht mehr. Wenn ich Winamp anklicke bzw. ein Stück erscheint folgende...