Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

@@@ Töne aus dem Internet aufnehemen aber wie @@@

von Der Schalker am

Hallo liebe Fussball Freunde ich muss unbedingt wissen wie ich Musik direkt auf meinem Pc aufnehemen kann, zb. Ich habe auf www.bundesliga.de einen Spielbericht über den Real player laufen, und ich...

[bisher keine Antworten]

Audiorecorder funktioniert nicht

von (Anonym) am

Hallo, wer kann mir helfen: Mein Audiorecorder nimmt vom Mikrofon nichts mehr auf. Wenn ich den Aufnahme-Button druecke, laeuft der Recorder zwar an, aber er nimmt die Toene vom Mikro nicht an. Beim...

[bisher keine Antworten]

VCD in schwarz weiß und in falschem format!?

von skategod am

ich habe mir ein avi-video als video-cd mit winoncd 3.7 gebrannt, das ich vorher mit virtualdub 1.4c gesplittet habe. mein dvd-player spielt die cd ab, aber in schwarz-weiß und im falschen format....

[bisher keine Antworten]

Film.dat

von Tiramisu1 am

Kann man eine Film.dat umwandeln ineine avi und ja mit welchem Program

[bisher keine Antworten]

H i l f e !!!!!

von (Anonym) am

hi leute, ich suche verzweifelt nach möglichkeiten um MPGA fil s in MP3 umzuwandeln. so bitte ich euch wenn möglich mir zu helfen. danke im voraus !!!

[bisher keine Antworten]

CD's verabschieden sich

von Buetti am

Hallo Leute meine Video-CD haben plötzlich vereinzelt macken mitten im Film kommen mit unter Grobe Raster Felder mit Farben die vorher nie dagewesen sind werde bald verrückt was könnte ich den...

[bisher keine Antworten]

mp3 cd wechsler

von Anonym am 6 Antworten

moin moin. kann man einen auto cd-wechsler so umbauen das dieser auch mp3 cd s abspielt? ja! ich könnte mir auch ein cd-autoradio mit mp3 funktion kaufen, aber das reicht mir nich. ich hätte gern...

Kann ich aus einm divx wieder ein mpeg 1 machen

von (Anonym) am

hi ich hab ein divx file also mpeg4 und möchte daraus ein ein mpeg 1 machen um wir eine VCD zu basteln ! hab es schon mit dem tool avi2vcd probiert .. funzt aber nicht .. weiss jemand bescheid ? thanx

[bisher keine Antworten]

Mpeg 2 Decoder Karte

von Matthias Müller am

Was macht so eine Karte? Ich möchte sie eigendlich nur als TV-Out nehmen weil meine Grafikkarte keinen TV-Out hat. Und ich meine Video Filme Mpeg4 von TV-Karte aufgenommen auf dem Fernseher und /...

[bisher keine Antworten]

Wie heißt das neueste Westernhagen Album???

von (Anonym) am

Ich muss umbedingt wissen wie das neuste Westernhagen Album heißt! Ich will das mir ziehen für Bekannte! Aber ich weiß nicht wie es heißt! Bitte helft mir! THX Iggi

[bisher keine Antworten]

SVCD und Qualität

von Anonym am 4 Antworten

Hi Leute, ich weiß, es gab schon viel Postings zu diesem Thema, aber keines davon hat mich bisher weitergebracht. Ich möchte einfach Star Trek Folgen VHS und Urlaubsfilme DV-Camera auf SVCDs...