Hallo liebe Fussball Freunde ich muss unbedingt wissen wie ich Musik direkt auf meinem Pc aufnehemen kann, zb. Ich habe auf www.bundesliga.de einen Spielbericht über den Real player laufen, und ich...
Hallo, wer kann mir helfen: Mein Audiorecorder nimmt vom Mikrofon nichts mehr auf. Wenn ich den Aufnahme-Button druecke, laeuft der Recorder zwar an, aber er nimmt die Toene vom Mikro nicht an. Beim...
hi leute ich hab da ein problem mit flask mpeg. wenn ich die erste datei von einem Film auswähle, nimmt er normalerweise alle dateien gleich mit. in der neuen version 0.6 funzt das leider nicht mehr....
Ich möchte meine DV Filme so auf CD brennen, daß sie in sehr guter Qualität auf dem Fernseher in voller Größe zu sehen sind. Dafür benötige ich die richtigen Programm Tips und Anleitungen,...
Hi! Habe bisher nur immer mit meinem Standalone-DVD-Player DVDs angeschaut. Aber seit ich ein DVD-ROM-Laufwerk habe, möchte ich auch dies voll nutzen und steige daher jetzt neu in dieses Thema ein....
ich habe mir ein avi-video als video-cd mit winoncd 3.7 gebrannt, das ich vorher mit virtualdub 1.4c gesplittet habe. mein dvd-player spielt die cd ab, aber in schwarz-weiß und im falschen format....
Hallo Leute meine Video-CD haben plötzlich vereinzelt macken mitten im Film kommen mit unter Grobe Raster Felder mit Farben die vorher nie dagewesen sind werde bald verrückt was könnte ich den...
moin moin. kann man einen auto cd-wechsler so umbauen das dieser auch mp3 cd s abspielt? ja! ich könnte mir auch ein cd-autoradio mit mp3 funktion kaufen, aber das reicht mir nich. ich hätte gern...
Finde das Programm echt klasse. Nur, seit letztem sind alle Songs, die ich runterlade, als winamp media file bei mir angekommen, auch wenn sie in morpheus als mp3 s beschrieben sind. Da ich die songs...
hi ich hab ein divx file also mpeg4 und möchte daraus ein ein mpeg 1 machen um wir eine VCD zu basteln ! hab es schon mit dem tool avi2vcd probiert .. funzt aber nicht .. weiss jemand bescheid ? thanx
Was macht so eine Karte? Ich möchte sie eigendlich nur als TV-Out nehmen weil meine Grafikkarte keinen TV-Out hat. Und ich meine Video Filme Mpeg4 von TV-Karte aufgenommen auf dem Fernseher und /...
Ich muss umbedingt wissen wie das neuste Westernhagen Album heißt! Ich will das mir ziehen für Bekannte! Aber ich weiß nicht wie es heißt! Bitte helft mir! THX Iggi
Hi, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Verzweifelt versuche ich den Macrovisionschutz bei meiner Ati Rage 128 TV-out zu deaktivieren. Habe schon alles probiert: den Tweaker, diverse...
Damals, als Battlecom noch nicht zu Billy gehörte, könnte man dort eine Seite finden, welche Treiber Fullduplex können und welche nicht bzw Karten. Die neueren Soundkarten können das, aber bei...
Hi Leute, ich weiß, es gab schon viel Postings zu diesem Thema, aber keines davon hat mich bisher weitergebracht. Ich möchte einfach Star Trek Folgen VHS und Urlaubsfilme DV-Camera auf SVCDs...