Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

soundblaster live 5.1 auf md ( aiwa)

von (Anonym) am

liebe leute wäre froh wenn mir eine r helfen kann 1. ist es prinzipiell möglich über den optischen kanal der sb auf md aufzunehmen 2. da mein optisches kabel nicht in die soundkarte passt viereckig...

[bisher keine Antworten]

"Hänger" bei Tonaufnahme mit der Festplatte

von FLO1 am

Ich möchte einen Livemix über die Soundkarte einspielen und mit der HD mitschneiden. Leider gibt es alle 30-60 Sek. ganz kurze aussetzer Zehntelsekunden . Da dies mit div. Soundkarten, div....

[bisher keine Antworten]

creative play center

von villon am 2 Antworten

bittte um hilfe kann bei play center 2 audio und mp3 titel nur 10 sek abspielen danach springt der player wieder zum anfang odernicht numerisch richtig, auf einen anderen titel weiter mit dank für...

Brennen von Schallplatte und DAT

von Erik Kutschinski am

Wie kann ich von diesen beiden Medien eine CD auf meinem Rechner brennen Welche Software hilft mir weiter Als Soundkarte habe ich eine SB Live!Player 5.1 Wie komme ich mit meinem Rechner an die Daten...

[bisher keine Antworten]

Steckerbelegung FP-Audio

von Michael Kutscher am

Hallo, Beim Motherboard K7S5A Elitegroup gibt es einen internen Anschluß für Front-Panel-Audio. Leider ist die Steckerbelegung nicht gut dokumentiert. Weiß jemand, was es mit den Pins 3 MIC-P , 6...

[bisher keine Antworten]

cover

von gerdi1 am 2 Antworten

hallo, kann mir jemand sagen wo ich mir original einleger cover von aktuellen cd s zum beispiel von usher runterladen kann. vielen dank im voraus. gruß gerdi

DVD mit optical out

von edo0312 am

Hallo Leute, ich möchte einen DVD-player mit optical-Ausgang an einen Verstärker anschliessen der keinen optical-Eingang hat.Wie geht das??? MfG Edo

[bisher keine Antworten]

nur für profis!!!!!!!!

von gaga am 3 Antworten

habe folgendes problem,wenn ich bei der live player nur die treiber installiere dann ist alles ok.Sobald ich aber eine vollinstallation mache,sprich samt der dazugehörenden software bekomme ich immer...

VOB in AVI?

von (Anonym) am 3 Antworten

Moin, ich habe ein Datei mit der Endung .vob, welche ich in eine avi Datei umwandeln will. Das habe ich auch schon mit diversen Programmen erfolgreich gemacht, es ist nur jedesmal das Problem, daß...