Quicktime 5 Filme speichern
von (Anonym) amLade mir gerne z.b. bei apple.com die neuesten Kinotrailer aus dem Netz. Bislang habe ich mit Quicktime 4 gearbeitet und konnte die Filme, wenn sie im Browser durch das Quicktime - Plugin vollständig...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Lade mir gerne z.b. bei apple.com die neuesten Kinotrailer aus dem Netz. Bislang habe ich mit Quicktime 4 gearbeitet und konnte die Filme, wenn sie im Browser durch das Quicktime - Plugin vollständig...
Hi, vielleicht ist es eine echt dumme Frage, aber ich habe einen dvd-player von Harman-Kardon dvd10 und bin mir wohl bewußt das der Gutste keine keine CDRs akzeptiert. In der Betriebsanleitung wird...
habe in meinem PC zwei Soundkarten einmal eine Creativ 1024 live und noch eine PCI 128, damit wollte ich mir, mit dem Programm MJ-Studio von D-lusion http://www.d-lusion.com/products/mj/index.html ,...
Hallo Leuts, ich würde gerne für eine Flash4-Animation Musik von einer DVD benutzen. Jetzt stellt sich die Frage, wie und mit welchem Programm ich dies bewerkstelligen kann ? Habe schonmal mit...
Ich habe eine Maxtor 1394 PCI Firewire Karte in meinem PC. Über diese Karte möchte ich von meiner Videokamera Sony PC2E meine Videos auf meinen PC übertragen. Leider habe ich keine Software dafür....
Hallo Leute wollte mir eine Sicherheitscopie von den Film Die Klasse von 1984 hat aber einen Haken der Film läuft nur mit 1 Channel und wenn ich ihn Umwandeln möchte dann läuft der ton in Mickey...
Ich habe aus dem Internet AVI Filme gezogen in deutscher Sprache. Wenn ich sie mir aber ansehe bekomme ich nur die englische Fassung zu hören. Bei der Beschreibung des Films ist immer die Sprache und...
ich bin auf der suche nach einem dj programm mit dem sich mp3 files mixen lassen. habe schon mehrere programme gesehen aber keines welches auch automatisch mixen kann. -dabei ist es wichtig das die...
Habe mir ein MP3 Player fürs Auto gekauft. Beim Abspielen verschiedener Lieder erscheint der Titel inklusive Interpret und bei anderen Lieder wieder nur 8 Zeichen insgesamt.Liegt es am Rippen ? Oder...
hallo zusammen, ich suche einen realplayercodec für den windows mediaplayer. gibt es so etwas und wenn ja wo? ich möchte es vermeiden den realplayer installieren zu müßén. thanx derwojetztdaist
Habe mit Wavelab meine MP3 s in der Audimontage mit dem MetaNormalizer auf eine Lautstärke gebracht. Kann ich diese nun wieder als MP3 s oder evtl. als Wave-Dateien abspeichern, oder kann ich sie nur...
hallo kann mir einer verraten warum dieverse avi-filme ausm netz nicht korrekt abspielen??? beispiel: Trigan-Folgen Anime-serie etwa 24min. 180MB 512 x 384, 24 Bits, 36058 Einzelbilder, 25,000...
wer kann mir einen tip geben ?? möchte die musik die auf einem keyboard gespielt wird mit dem pc aufnehmen und nach dem bearbeiten brennen !! geht das mit jeder soundkarte zuum aufnehmen oder muss...
Hallo, ich habe ein Mpeg das um 90Grad nach rechts gedreht werden muss. Wie mache ich das ?
Hallo, ist es möglich,Mp3-Dateien in Wav-Dateien umzuwandeln, damit sie von CD-Playern gelesen werden können??? Für Antworten ein Danke im voraus.
in letzter Zeit hat sich mein PC wenn ich über Winamp Musikdateien anhören wollte nach ein paar Minuten aufgehängt. die Maus und der ganze Bildschirm waren wie eingefroren nur durch die am Gehäuse...
Ich suche ein einfaches Video-schnitt-programm . Ich will die videos avi,mpeg,divx einfach nur schneiden und neu zusammenkleben. Ähnlich wie bei mp3 cuttern. Also alles ziemlich schnell und ohne...
Ich habe einen DVD-Film geript und mit Flaskmpeg konvertiert. Dabei habe ich den Orginalton in eine eigene Datei abspeichen lassen. Meine Frage ist jetzt : Wie bekommt man mit Virtualdub Videodatei...
Hallo! Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt real media files runterzuladen die gestreamt werden? nicht live gestreamt, die sind auf dem server drauf! Danke schonmal K3k
man hat mir gesagt das man bei dvd ginie mit disable macrovision den kopierschutz aus schalten kann . leider kann ich diese option nirgendswo finden . ich muss mir meine dvd s nämlich über tv-out...