Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Quicktime 5 Filme speichern

von (Anonym) am

Lade mir gerne z.b. bei apple.com die neuesten Kinotrailer aus dem Netz. Bislang habe ich mit Quicktime 4 gearbeitet und konnte die Filme, wenn sie im Browser durch das Quicktime - Plugin vollständig...

[bisher keine Antworten]

gebrannte CD im Harman DVD-player nicht abspielbar?

von Poipoi am

Hi, vielleicht ist es eine echt dumme Frage, aber ich habe einen dvd-player von Harman-Kardon dvd10 und bin mir wohl bewußt das der Gutste keine keine CDRs akzeptiert. In der Betriebsanleitung wird...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Film Klappt nicht

von Buetti am

Hallo Leute wollte mir eine Sicherheitscopie von den Film Die Klasse von 1984 hat aber einen Haken der Film läuft nur mit 1 Channel und wenn ich ihn Umwandeln möchte dann läuft der ton in Mickey...

[bisher keine Antworten]

realplayercodec für windows mediaplayer

von derwojetztdaist am

hallo zusammen, ich suche einen realplayercodec für den windows mediaplayer. gibt es so etwas und wenn ja wo? ich möchte es vermeiden den realplayer installieren zu müßén. thanx derwojetztdaist

[bisher keine Antworten]

Avi's "unsinncron" oder was?

von (Anonym) am

hallo kann mir einer verraten warum dieverse avi-filme ausm netz nicht korrekt abspielen??? beispiel: Trigan-Folgen Anime-serie etwa 24min. 180MB 512 x 384, 24 Bits, 36058 Einzelbilder, 25,000...

[bisher keine Antworten]

virtualldub

von mechel190 am 1 Antwort

Ich habe einen DVD-Film geript und mit Flaskmpeg konvertiert. Dabei habe ich den Orginalton in eine eigene Datei abspeichen lassen. Meine Frage ist jetzt : Wie bekommt man mit Virtualdub Videodatei...

disable macrovision bei dvd ginie

von mrnichguyhu (Anonym) am

man hat mir gesagt das man bei dvd ginie mit disable macrovision den kopierschutz aus schalten kann . leider kann ich diese option nirgendswo finden . ich muss mir meine dvd s nämlich über tv-out...

[bisher keine Antworten]