Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

soundkarte ct2230 sound blaster 16

von alexge am

hallo , wer weiß wo ich genaue infos zu der kart kriege? welche ffcnr hat sie und wie lautet die genaue produktbezeichnung und wo gibts ne deutsche bedienungsanleitung und treiber danke

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme mit games die unter Directx laufen!

von Clods (Anonym) am

Hallo, ich habe diese Woche ein neues DVD-Rom marke liteon , und eine neue Grafikkarte Marke: Creative geforce 2 MX-200 eingebaut doch nun spinnt der Sound unter Games wie B W, Diablo II und UT. Bei...

[bisher keine Antworten]

Suche gute TV-Karte zum capturen, etc. !!!

von (Anonym) am

Welche TV-Karte könnt ihr mir empfehlen, mehr als 250,- sollte sie nicht kosten und vernünftige Treiber sollte sie haben. Best mögliche Technik!!

[bisher keine Antworten]

MP3 Seiten?

von Anonym am 2 Antworten

Einen schönen guten Tag! Nur eine Frage, gibts eigentlich noch irgendwo gute MP3-Seiten, oder verschwinden diese schön langsam alle von der Bildfläche? Gruß Horst

Video zurück auf DV Cam überspielen

von M.Schneider (Anonym) am

1 Frage: Wie spielt man Videos zurück auf meine DV Camera Meine Komponenten: Rechner Pentium 4 Betriebssystem Win ME Video Bearbeitung : Ulead Media Studio Pro 6.0 MSP6DVPatch_G2 Camcorder:...

[bisher keine Antworten]

Sound hört auf beim abspielen gerippter DVD

von wingover am

Ich spiele eine gerippte DVD Power DVD fullversion ab und alles läuft Optimal, aber nach ca, 4 min immer unterschiedliche Zeit läuft der Film weiter, aber Sound ist weg !!!???? Wer kann mir helfen...

[bisher keine Antworten]

MP3 aufnehmen ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammen. Gibt es irgendein Programm mit dem ich Audiofiles direkt im mp3 Format aufnehmen kann ? Bisher habe ich Kassetten und der gleichen erst als WAV-Dateien aufgenommen und anschließend...

TerraTec 512i digital und MD

von (Anonym) am

Hallo miteinander, Bei meiner Soundkarte im Betreff funktioniert der digitale Ausgang nicht. Muss ich den zuerst irgendwo aktivieren? Als weiteres funktioniert auch die Steuersoftware ControlPanel...

[bisher keine Antworten]

Adobe Premiere will Kamera nicht !

von Robout am

Ich habe mir Adobe Premiere 6.0english installiert und eine Sharp Vl-PD6s DV-Camcorder.Das ganze läuft über ne normale Fwire Karte. Ich kann bei Adobe jedoch nur die PD7 einstellen und dass auch nur...

[bisher keine Antworten]

Medea Player kopiert nicht?

von Anonym am

Hallo, Seit ich meinen PC aufrüsten ließ CPU und Motherboard neu kann ich im Windows Media Player nicht mehr CD s kopieren! Bekomme eine Fehlermeldung. Abspielen lassen sie sich. Bitte um Info, Danke

[bisher keine Antworten]

AUDIO-CDs = MP3

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Leute, habe eine große Anzahl an Audio-CDs, die ich nun endlich mal in MP3-Dateien konvertieren möchte. Suche nach einer Software, mit der ich nicht nur konvertieren, sondern auch archivieren...