Wer kann mir sagen wo ich einen gut verständlichen Workshop zu dem Thema finde ???? Ich möchte meine VHS Kassetten via PC so bearbeiten, das ich sie hinterher in irgendeinem Format über meinen DVD...
Grüß euch! Ich bekomme kein AC3 Signal aus meiner SB Live Player 5.1 digital out unter Win 2000, wenn ich DVD schaue. Unter Win 98 SE ist dies kein Problem verwende bei beiden Systemen Asus DVD 2000...
Habe mir eine Avi Datei runtergeladen,wenn ich sie mir im Media-Player anschauen möchte,höre ich nur den Ton aber es kommt kein Bild.Auch im Real-Player ist nichts zu sehen.Der Media Player lädt...
hallo , wer weiß wo ich genaue infos zu der kart kriege? welche ffcnr hat sie und wie lautet die genaue produktbezeichnung und wo gibts ne deutsche bedienungsanleitung und treiber danke
Hallo ! Ich habe mir eine Sendung im Fernsehen aufgenommen und möchte jetzt die AVI-Datei mit einem Untertitel versehen. Das ganze soll aber über den Windows Media Player einfach automatisch...
Hallo, ich habe diese Woche ein neues DVD-Rom marke liteon , und eine neue Grafikkarte Marke: Creative geforce 2 MX-200 eingebaut doch nun spinnt der Sound unter Games wie B W, Diablo II und UT. Bei...
Einen schönen guten Tag! Nur eine Frage, gibts eigentlich noch irgendwo gute MP3-Seiten, oder verschwinden diese schön langsam alle von der Bildfläche? Gruß Horst
Hallo, auf der neusten Chip CD ist der Ultimate Encoder 3.0 mit drauf, ist das Teil brauchbar. Oder soll ich was die Qualität angeht besser WinLame benutzen. Danke Friedhelm
1 Frage: Wie spielt man Videos zurück auf meine DV Camera Meine Komponenten: Rechner Pentium 4 Betriebssystem Win ME Video Bearbeitung : Ulead Media Studio Pro 6.0 MSP6DVPatch_G2 Camcorder:...
Ich spiele eine gerippte DVD Power DVD fullversion ab und alles läuft Optimal, aber nach ca, 4 min immer unterschiedliche Zeit läuft der Film weiter, aber Sound ist weg !!!???? Wer kann mir helfen...
Hallo zusammen. Gibt es irgendein Programm mit dem ich Audiofiles direkt im mp3 Format aufnehmen kann ? Bisher habe ich Kassetten und der gleichen erst als WAV-Dateien aufgenommen und anschließend...
sobald ich virtual dub starte und in den capture-modus wechseln will, kommt folgende fehlermeldung: error: cannot find a driver to draw this non-rgb image format. prewiew and histogram functions will...
Habe mit FLASK eine DVD umgewandelt und das Bild bearbeitet. Schwarze Ränder weggeschnitten Mit NERO 5.5 dann auf CD gebrannt. Funktioniert auch. Doch leider ist die Qualität nicht so doll und das...
Hallo miteinander, Bei meiner Soundkarte im Betreff funktioniert der digitale Ausgang nicht. Muss ich den zuerst irgendwo aktivieren? Als weiteres funktioniert auch die Steuersoftware ControlPanel...
Ich habe mir Adobe Premiere 6.0english installiert und eine Sharp Vl-PD6s DV-Camcorder.Das ganze läuft über ne normale Fwire Karte. Ich kann bei Adobe jedoch nur die PD7 einstellen und dass auch nur...
Hallo, Seit ich meinen PC aufrüsten ließ CPU und Motherboard neu kann ich im Windows Media Player nicht mehr CD s kopieren! Bekomme eine Fehlermeldung. Abspielen lassen sie sich. Bitte um Info, Danke
Hallo Leute, habe eine große Anzahl an Audio-CDs, die ich nun endlich mal in MP3-Dateien konvertieren möchte. Suche nach einer Software, mit der ich nicht nur konvertieren, sondern auch archivieren...
Versuche seit neuestem mp3 s bei gnutella downzuloaden. Hab nen 56er Modem. Win 98 etc.. Leider ist die Downloadrate nicht höher als 1,7k/s, obwohl das Modem daueraktiv ist, schätze es aktualisiert...