Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

divx4 2-pass Verfahren

von Sargträger am

Vor einigen Tagen hab ich mir die neue version von divx4 downgeloadet und wollte den neuen codec heute mal testen. Wenn ich einen DVD-Film umwandeln will, kann ich bei den divx-Einstellungen das...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub; kein Ton bei FireWire u.,a. ?!

von rufuss am

Hi, Danke für den tollen Workshop. Nachdem ich soviel über VirtualDub gelesen habe, wollte ich es testen. Meine Ausrüstung sieht so aus: User ist kein DAU , aber auf diesem Gebiet Neuling. Sony...

[bisher keine Antworten]

von Video auf Festplatte Sound- und Auflösungsproblem

von Michael60 am

Ich hab meinen Videorecorder an meinen PC angeschlossen und damit meine Videofilme auf Festplatte archiviert... Das Problem ist das hin und wieder besonder bei Starwars Episode 1 der Sound unsynchron...

[bisher keine Antworten]

Videoformat .dem

von (Anonym) am 1 Antwort

Kennt einer diese Endung bei einem Videoformat? Habe mir das Counter-Strike Match Deutschland-Spanien gezogen und nun weiß ich leider nicht mit welchem Player ich dies Abspielen kann.

usb driver sony dcr-pc 110

von nemac am

wer hat für mich den usb driver der unter ME läuft für DV Sony DCR-PC 110???mitgeliefert wurde nur usb driver für Win 98!!! Danke

[bisher keine Antworten]

DV In Freischaltung

von Henry6 am

Guten Tag Bin auf der Suche nach der Site www.fasbinder.de und erhalte beim Aufruf immer die Anwort Seite nicht gefunden . Gibt es eine neue Adresse für diese Site oder andere zum Thema DV IN...

[bisher keine Antworten]