divx4 2-pass Verfahren
von Sargträger amVor einigen Tagen hab ich mir die neue version von divx4 downgeloadet und wollte den neuen codec heute mal testen. Wenn ich einen DVD-Film umwandeln will, kann ich bei den divx-Einstellungen das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Vor einigen Tagen hab ich mir die neue version von divx4 downgeloadet und wollte den neuen codec heute mal testen. Wenn ich einen DVD-Film umwandeln will, kann ich bei den divx-Einstellungen das...
Kann jemand von euch mir sagen mit welchem Programm man Real Player stream speichert .ram
Wer kann mir richtig helfen??... Bin schon ganz schön verzweifelt:- ..Ich suche noch Adressen wo man kostenlos Musik runterladen kann...Egal ob es neue Musik ist oder etwas ältere ist...Für jede...
Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd für diese Welt. Ich habe das gleiche Problem, wie viele, ich kann mir keine gerippten Filme auf meinem Media-Player ansehen, die im avi Format sind. Ich habe...
kann ich mit dieser digitalkarte auch verschlüsselte Filme empfangen?
Hi, Danke für den tollen Workshop. Nachdem ich soviel über VirtualDub gelesen habe, wollte ich es testen. Meine Ausrüstung sieht so aus: User ist kein DAU , aber auf diesem Gebiet Neuling. Sony...
Ich habe mir eine Soundkarte gekauft, wie kann ich die Soundkarte on Board deaktivieren
Also ich habe in einer Zeitschrift ich glaube PC-Direkt 05/06 gelesen, dass man etwas in der Regedit verändern muß, um die wave-dateien auf einer Audio-CD sichtbar zumachen. Habe es probiert und es...
Habe eine VCD mit FLASK umgewandelt und bearbeitet schwarze Ränder entfernt . Dann mit NERO 5.5 auf CD gebrannt. Funktioniert im DVD Player auch. Die Qualität ist leider nicht so DOLL!Das Bild ist...
Ich hab meinen Videorecorder an meinen PC angeschlossen und damit meine Videofilme auf Festplatte archiviert... Das Problem ist das hin und wieder besonder bei Starwars Episode 1 der Sound unsynchron...
Kennt einer diese Endung bei einem Videoformat? Habe mir das Counter-Strike Match Deutschland-Spanien gezogen und nun weiß ich leider nicht mit welchem Player ich dies Abspielen kann.
Ich habe mir bei meinem Händler einen neues Mainbord mit 800 MhZ einbauen lassen. Die Soundkarte ist schon integriert. An der Soundkarte kann es nicht liegen. Der Händler meint, es müsste an Window...
Mit welcher Soft kann man aus z.B. 3 mp3s 1 grosse Datei machen? Thx im voraus
Woher bekomme ich DVD-Decoder Codecs?? , also keine Player. Am besten gratis. FÜr Win 2000. Thanx ahead Morpheus
ich möchte mir ein autoradio kaufen das auch mp3 cds abspielen kann. worauf muss ich achten? welches würdet ihr emfehlen? ich kenne z.B.: Rokford RFX 9200, Kenwood KDC-MP6090R, JVC KD-SH99R MP3 und...
Woher bekommt man die Codes wenn die Abspiel Software Mediaplayer 7 nicht erkennt?
wer hat für mich den usb driver der unter ME läuft für DV Sony DCR-PC 110???mitgeliefert wurde nur usb driver für Win 98!!! Danke
Guten Tag Bin auf der Suche nach der Site www.fasbinder.de und erhalte beim Aufruf immer die Anwort Seite nicht gefunden . Gibt es eine neue Adresse für diese Site oder andere zum Thema DV IN...
Wenn ich gerippte DVD s von der HDD abspiele kann ich keine Sprache wählen.Die eine DVD läuft in der falschen Sprache.Die andere hat garkeine Sprache.FlaskMPEG zeigt mir bei den Gerippten Files auch...
Hi, Ich will mir ein paar meiner VHS-Videos auf den Computer spielen und dann auf cd brennen. Die Kapazität von 700MB des Rohling kann dabei voll ausgeschöpft werden. Der Ton sollte in mp3-Format...