Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mit Virtual dub Music auf Ferienviedeo aufnehmen

von ando am

Hallo habe mein Ferienvideo mit Virtual dub aufgenommen divx .Würde gerne ein Lied dazu aufnehmen.Wie kan ich Video und Saund Feil zusammen fügen? Danke im Voraus Ando

[bisher keine Antworten]

Tuning MPEG4

von (Anonym) am

Hallo zusammen, weiss jemand wie das funzt mit dem schärfen der MPEG4 Videos mittels dem internal mode bei VirtualDUB? doppelte Höhe Danke

[bisher keine Antworten]

Virtual dub beim Brennen auf VCD kein Ton

von Shadow4 am

Hilfe wer kann mir Helfen werde noch Verrückt. Mit Virtual Dub nehme ich ein Film auf von VHS das klapt aber wenn ich die Teile Brennen will mit Nero dann ist kein Ton drauf aber das Bild.Bitte helft...

[bisher keine Antworten]

radio.mp3

von surprise3009 am

Gibt es schon einen neuen Anbieter von Radio.mp3?

[bisher keine Antworten]

Da war doch mal einer...

von (Anonym) am

Hallo, da war doch mal einer, der im Juni angekündigt hatte, Virtual Dub auch auf Deutsch herauszubringen. Was ist eigentlich daraus geworden?

[bisher keine Antworten]

W.-Media Player

von Ätna am

Hallo, ich kann seit kurzem im Windows Media Player keine CD mehr kopieren, er listet sie zwar auf und spielt sie aber vieleicht kann mir jemand helfen. Danke

[bisher keine Antworten]

Musiktauschbörsen limewire und filetopia!

von houseparty am

Morgen allerseits! Ich habe mir gerade die o.g. Tauschbörsen mal runtergeladen und wollte sie mal ausprobieren, weil ja überall steht, daß sie auch mit zu den Besten gehören! Aber bis jetzt bin...

[bisher keine Antworten]