Hallo, ich habe einen Film Grasgefluester von DVD geripped und möchte den jetzt als Divx packen. Leider ruckelt das Bild immer. Auch bei einer Bitrate von 1800 kpbs ist kein Ruckelfreies Bild...
Habe eine dvd mit flask in mpeg umgewandelt und bekomme jetzt leider beim abspielen mit dem media player keinen ton mehr.was ist falsch gelaufen? HILFE!!!!!!!!!
Hallo habe mein Ferienvideo mit Virtual dub aufgenommen divx .Würde gerne ein Lied dazu aufnehmen.Wie kan ich Video und Saund Feil zusammen fügen? Danke im Voraus Ando
hallo, ich habe einen großen wunsch,doch ich weiss nicht wie ich das machen soll. was für programme muß ich haben, wenn ich musik in meinen pc einspielen will und anschliesend auf cd brennen ....
Hallo ! Ich habe einen Vivanco MP3-Player, der mit Multimediacards funktioniert. Aber wo gibts die Dinger billig ? Ich fand bisher nur sacketeures.... Danke ! Bykling
Hilfe wer kann mir Helfen werde noch Verrückt. Mit Virtual Dub nehme ich ein Film auf von VHS das klapt aber wenn ich die Teile Brennen will mit Nero dann ist kein Ton drauf aber das Bild.Bitte helft...
hi@all, mein system : duron 800@1200 256 mbram ati radeon 64ddr vivo benutzte zum capturen das ati tv videoin prog. hab ne auflösung von 352x288 divx:- v.4 25fps 22050 khz 8bit stereo. mein problem :...
hi, kennt jemand eine seite wo man alle erdenklichen videocodecs bekommt? es nervt nämlich wenn man sich ein video läd und der mediaplayer erst mal bei microsoft einen codec downloaden will dessen...
Hallo, ich möchte eine AVI Datei vo 900 Mb verkleinern. Mit welchen Programm kann man so etwas machen, wenn ja gibt es solch ein Programm in Deutsch. Danke im vorraus. Frank
Hallo, ich kann seit kurzem im Windows Media Player keine CD mehr kopieren, er listet sie zwar auf und spielt sie aber vieleicht kann mir jemand helfen. Danke
HALLO LEUTE WIE DIE ÜBERSCHRIFT SCHON SAGT WO FINDE ICH FÜR DEN SOUNDBLASTER 5.1 LIVE EINEN Live!Drive IR ??? DER VON CREATIV KOSTET 400 DM ICH HABE GEHÖRT DAS ES AUCH VON ANDEREEN HERSTELLERN SO...
Morgen allerseits! Ich habe mir gerade die o.g. Tauschbörsen mal runtergeladen und wollte sie mal ausprobieren, weil ja überall steht, daß sie auch mit zu den Besten gehören! Aber bis jetzt bin...
Hi! Ich möchte mir gern Spielfilme aus dem Netz laden, die die ich bisher gefunden habe, sind im avi-Format und damit kann weder mein Windows Media Player noch der Realplayer etwas anfangen. Kann mir...
Hi, Ich habe einen Athlon 1G, 700MB RAm,20GB Festplatte eine Hauppauge WinTV 848,eine GeForce 2MX. Beim Capturen mit compression DivX4Fast Motion kann ich nur höchstens 320 240 wählen. Wenn ich eine...