keine Codecs?
von Mac Shooter am 5 AntwortenHi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Egal welchen Typ von Video ich abspiele, jedesmal bekommen ich die Meldung, dass keine entsprechenden Codecs...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Egal welchen Typ von Video ich abspiele, jedesmal bekommen ich die Meldung, dass keine entsprechenden Codecs...
Tach 1.Seid ich den DivX Codec 4.0 Beta installiert habe hab ich bei meinen DivX Filmen keinen Sound mehr, sowohl bei den Filmen die ich mit dem 3er Codec erstellt hab als auch bei denen die ich mit...
Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Ich kann viele Videos nicht abspielen. Angefangen hat s bei Half-Life vids nicht gefunden , dachte es wäre ein...
Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Ich kann viele Videos nicht abspielen. Angefangen hat s bei Half-Life vids nicht gefunden , dachte es wäre ein...
Ich habe einen VHS Film aufgenommen und dann eine Video CD hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Qualität zu verbessern, denn die ist sehr bescheiden. Benutzt: Asus Digital VCR und TMPGEnc....
also habe nen ir empfängermodul zugelegt nen serielles für den com port . nun habe ich da aber ein propblem habe schon diverse tools getestet es ist immer das selbe , also wenn ich nen signal mit...
Hy zusammen, Wo gibt es ein guten player für Win NT der ohne Installation also nur mit einem .exe file auskommt? Denn ich habe leider auf der NT4 WS nur Gast rechte Danke für eure hilfe Diavolino
Bei einer Auflösung von 384 x 288 bekomme ich eine riesige Rate an Frames dropped . Bei 384 x 240 keine bis fast keine. Liegts am Prozessor, nur 400 MHz, oder doch eher daran, dass ich nur mit 1...
Hallo Leute, kann bestimmte Videos von einem Freund nur mit virtual Dub ansehen, wenn ichs mit dem Mediaplayer versuche heißt es immer es sei ein codec nicht vorhanden?? Wer hat mir eine Idee?...
Hallo zusammen! Ich moechte gerne direkt aus meiner Schnittsoftware Pinnacle Studio Hardware Studio DC10 ein mpeg1 oder 2 Video encoden. Ich finde im Netz immer nur Eigenstaendige encoder. Kann man...
Hi lads, in obiger ausgabe wurde auf seite 81 beschrieben das man sich das NTSC-BIOS auf seine karte aufspielen kann. auf der webside von ati ist dieses bios nicht zu finden. wer kann weiterhelfen??
wenn ich versuche musik zu spielen von der festplatte erscheint folgende fehlermeldung: Nullsoft waveOut plug-in v2.02 x86 MMSYSTEM 002 Eine der verwendeten Geräte-IDs liegt ausserhalb des...
hallihallo, ich bin auf der suche nach einem mp3-player, der musiktitel bei nichtgefallen direkt von der festplatte löscht und nícht nur aus der playlist. hat jemand einen tip bzw. kennt ein...
Hallo, weiß jemand weiter ??? Die Tips vom Technischen Support von Guillemot haben mir nicht weitergeholfen Ich habe die Maxi Studio Isis Soundkarte gekauft, sie lief auch erst sehr gut aber nach...
Hallo, ich kann nur noch Audio CD s mit dem Media Player abspielen. Sobald ich MP3 s oder wav s von der Festplatte abspielen will meldet der Media Player: Schnittstelle nicht vorhanden . Auch...
manche mp3s aus dem netz sind in mono qualität. Nero und die ganzen anderen brenner wandeln die mono mp3s aber nicht in stereo um, aber nur in stereo können die angeblich gebrannt werden. wie...
Hallo! Bei Avi-Dateien habe ich das Problem, dass diese mit laufender Spielzeit sich lila einfärben !!! Und alle 10-20 s setzen sich die Farben wieder auf normal zurück und es färbt sich wieder...
Hallo zusammen, bin ziemlicher Anfänger,was Virtual Dub anbetrifft.Mein Problem:Ein heruntergeladenes DiVx Video läuft in VD nur bis ca. 4000 Frames obwohl in der File Info über 187000 Frames...
möglicherweise kommt euch meine frage blöd vor aber ich bin ein totaler laie. wie kann ich von CDs auf die festplatte geladene dateien in MP3 fähige dateien umwandeln und wie kann ich MP3 dateien...
Hallo! Gibt es ein Programm, mit dem man .rm Dateien in .avi Dateien umwandeln kann?