Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

keine Codecs?

von Mac Shooter am 5 Antworten

Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Egal welchen Typ von Video ich abspiele, jedesmal bekommen ich die Meldung, dass keine entsprechenden Codecs...

Videokomprimierungsprogramm nicht gefunden

von dimitrij am

Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Ich kann viele Videos nicht abspielen. Angefangen hat s bei Half-Life vids nicht gefunden , dachte es wäre ein...

[bisher keine Antworten]

Videokomprimierungsprogramm nicht gefunden

von Anonym am

Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Ich kann viele Videos nicht abspielen. Angefangen hat s bei Half-Life vids nicht gefunden , dachte es wäre ein...

[bisher keine Antworten]

VHS Video CD

von Tasypemo am

Ich habe einen VHS Film aufgenommen und dann eine Video CD hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Qualität zu verbessern, denn die ist sehr bescheiden. Benutzt: Asus Digital VCR und TMPGEnc....

[bisher keine Antworten]

mp3 Player für NT ohne Installation ?

von diavolino am

Hy zusammen, Wo gibt es ein guten player für Win NT der ohne Installation also nur mit einem .exe file auskommt? Denn ich habe leider auf der NT4 WS nur Gast rechte Danke für eure hilfe Diavolino

[bisher keine Antworten]

Kreativ 4 / ATI AIW NTSC-BIOS

von Ethan Heroen am

Hi lads, in obiger ausgabe wurde auf seite 81 beschrieben das man sich das NTSC-BIOS auf seine karte aufspielen kann. auf der webside von ati ist dieses bios nicht zu finden. wer kann weiterhelfen??

[bisher keine Antworten]

keine musik

von lence am 2 Antworten

wenn ich versuche musik zu spielen von der festplatte erscheint folgende fehlermeldung: Nullsoft waveOut plug-in v2.02 x86 MMSYSTEM 002 Eine der verwendeten Geräte-IDs liegt ausserhalb des...

Media Player 7.1 meldet Schnittstelle nicht vorhanden

von (Anonym) am

Hallo, ich kann nur noch Audio CD s mit dem Media Player abspielen. Sobald ich MP3 s oder wav s von der Festplatte abspielen will meldet der Media Player: Schnittstelle nicht vorhanden . Auch...

[bisher keine Antworten]

MP3 Kompression

von didi4 am 5 Antworten

möglicherweise kommt euch meine frage blöd vor aber ich bin ein totaler laie. wie kann ich von CDs auf die festplatte geladene dateien in MP3 fähige dateien umwandeln und wie kann ich MP3 dateien...