Bild abgeschnitten beim zoomen
von Infraphil909 amHi Y all wenn ich ein Video mit Virtual Dub aufnehme 384x288 und es hinterher Fullscreen oder gezoomt angucken will, wird ein großer Teil des Videos einfach abgeschnitten. Wenn ich unkomprimiert...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi Y all wenn ich ein Video mit Virtual Dub aufnehme 384x288 und es hinterher Fullscreen oder gezoomt angucken will, wird ein großer Teil des Videos einfach abgeschnitten. Wenn ich unkomprimiert...
Hi ein downgeloadetes Video besteht aus einer .bin Datei. Was ist das für ein Typ, wie kan ich ihn abspielen bzw in ein .avi konvertieren? Danke!!
Hi, ich kann vom Videorecorder leider nur schwarz-weiss auf den PC ueberspielen. Das Problem liegt wahrscheinlich beim Scart-Adapter auf S-VHS. Vor einiger Zeit hatte _Dobermann_ einen Beitrag dazu...
Hi!!! In Foren taucht oft das Problem auf, daß wenn man sich ein DVD-Film DVD-ROM auf m Fernseher sich anschauen will das Bild schwarz-weiss ist. Wie bekannt liegt es am Adapter von S-VHS Ausgang der...
Gibt es eine Möglichkeit den Key Premiere in die Programme Virtuel Dub oder Avedit zu integrieren um Premiere unverschlüsselt auf Festplatte aufzunehmen?
Hallo, ich bekomme bei einem alten Dos-Spiel Schleichfahrt keinen Sound. Mein Rechner hat einen AK33 Mainbord mit Onboard Sound. Wer kann mir helfen ?
Hallo, Kann mir jmd helfen? Ich muss WAV- Dateien umwandeln für mein Modem in: Rockwell, 4bit ADPCM, 7200Hz, Mono Ich hab mal das VOX-Studio von Xentec probiert und das funzt auch, leider in der DEMO...
Hi, ich verwende VirtualDub 1.4d und bekomme selbst bei Auflösungen von nur 384 x 288 eine Prozessorauslastung von knapp 80-90 bei einem Duron 1000 getuned . Eine höhere Auflösung führt zu dropped...
Das Bild bei der Wiedergabe meiner Mini-DV über win2000 ist in Rechtecke zerhackt obwohl alle Treiber erneuert worden sind. In Windows ME ist alles picobello. Was tun ???
Im Internet findet man schon zahlreiche RealMediaDateien. Bei Audio ist es keine Schwierigkeit diese über die Soundkarte des Rechners aufzunehmen. Wie lassen sich aber Aufnahmen von Video_rm Dateien...
Kann Audio nur unter das Format PCM abspeichern kein DIVX oder andere Codec läßt sich einstellen! Bekomme immer den Fehler: Ausganggerät kann nicht geöffnet werden Überprüfen sie die Samplerate,...
Hallo, mit einer beliebigen TV-Karte im PC läßt sich fernsehen, und mit der passenden Software, z.B. dem Nickles-Projekt 69 DM auch aufzeichnen. Und fertige Hardware wie den Hauppauge WinTV PVR gibt...
Wie bekomme ich meinen Soundblaster dazu den AC3-Stream eines selbstgebrannten Avi-Files in sechs Kanälen an meinen Receiver abzugeben? Ich bekomme vorne und hinten jeweils nur Stereoton. Bei...
BTVID: No suitable DirectDraw provider - Overlay channel is disabled , diese Meldung erhalte ich wenn ich wenn ich in den Capture Mode einsteigen will. Das Problem ist das der Overlay Mode nicht...
Hallo, kennt einer von euch eine möglichkeit wie man mehrere mp3 files nacheinander Automatisch in ein bestimmtes Format ,z.B. 128kbs, umwandeln kann? Bisher mache ich das mit Wavelab von hand, also...
Kann man diese irgendwie übergehen?
moin allerseits, kann mir jemand von den experten weiterhelfen? ich würde gerne einige meiner lp s auf cd brennen. was benötige ich dort an software, und wie müssen die technischen gegebenheiten am...
servus ich habe ein pioneer dvd laufwerk ohne internen digital ausgang zum anschluß an die soundkarte. ich habe aber eine soundblaster live 5.1 player ... und hier kommt meine frage ... ist es unter...
Unter www.radiomp3.de gibt s jetzt die möglichkeit, sich als zahlender User 5€/Monat anzumelden. Wenn genug Interessenten zusammenkommen, wird radiomp3 vielleicht wiederbelebt!
Hallo, ich habe mir vor einer Woche den Soundblaster 128 PCI geholt. Sicherlich nichts besonderes aber zum spiele reicht es allemal. Jedoch habe ich jedoch ein großes Problem. Die Lautstärke ist bei...