Audioknackser
von Rudolf Hager amHabe 3 Win98-Systeme parallel auf einer HDD installiert.Habe nun Audio-CDs per Grabbing als WAV-Files auf seperate Daten-Partition gespeichert.Beim Abspielen über MS-Mediaplayer sind auf den ersten...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Habe 3 Win98-Systeme parallel auf einer HDD installiert.Habe nun Audio-CDs per Grabbing als WAV-Files auf seperate Daten-Partition gespeichert.Beim Abspielen über MS-Mediaplayer sind auf den ersten...
Bei mir nimmt VirtualDub 1,4c / d nicht komprimiert auf. Im Overlay-Modus habe ich ein Bild, im Preview-Modus kein Bild und nur den Ton. Im Overlay-Modus kann ich nur unkompremiert aufnehmen.
High Leute, ich hab ein paar MP3 gesaugt die am Ende abbrechen. Das meißte sind längere Mixe die ich sowieso nicht mehr beenden will. Gibt es ein Programm mit dem man MP3s bearbeiten kann z.B....
Ich habe von nem Bekannten eine CD mit Liedern bekommen. Leider sind alle im wma Format, und somit geschützt. Wenn ich sie anhören will, öffnet Winamp bzw der Medien Player die Seite...
Sehr geehrte Herren, letzte Woche erwarb ich bei der Fa. Sauter in München Ihr Softwarepaket Pinnacle DV Studio 7. Meine Netzwerkkarte ist Fast DV now lite. Bei der Aufnahmefunktion wird mein...
Hallo liebe Freunde der Win TV DVB-s Karte! Habe mir obengenannte Karte zugelegt und bin fast zufrieden! Kleines Problem: An der Karte gibt es einen Video/Audio out - das ist natürlich nicht das...
hallo Leute, ich habe zuhause ein paar volle musicalben LP s/CD s am stück auf dem rechner und wollte die jetzt mal langsam auf CD brennen. dazu fehlt mir aber ein werkzeug, um den großen track in...
Die TV Karte liefert scharfe Bilder, doch keinen Ton. Sound aus dem Netz ist kein Problem.
Warum bekomme ich bei längeren Capture-Dateien zunehmend den Ton und das Bild nicht mehr synchron, obwohl keine Frames verloren gehen Virtual-Dub,25fps,44100Hz,384x288,Ton Line-in ? Liegt es am...
Hi, wer kennt nen guten Video Player, der möglichst alle Formate unterstützt auch .wmf micrososft ??? Wenns geht einen der nicht von Microsoft ist... :
Hi! Wie meistere ich obiges Problem um mir die Videostreams später von HDD erneut ansehen zu können!Am liebsten wäre mir Realplayer oder WM-Player
Hi Leute! Ich möchte aus einem .avi-Film ca 15 Min. lang einzelne Szenen rausschneiden, die ich später weiterbearbeiten kann. Mich welchem Programm kann ich das am besten machen? Ich habe das mit...
Hi, mit welchem Programm kann ich Avi-Dateien in Avi divx umwandeln. ...oder sind diese beiden Formate die gleichen?? THX für eure Antworten
eduedman@aol.com Kann ich mit SB16 ISA Karte neueste Treiber Audio LP s qualativ gut brennen? K6 2 4509
Hallo ich habe durch zufall noch alte VHS Afnahmen von mir gefunden und wollte diese jetzt Digitalisieren Capture . TV-Karte hab ich von einem Freund bekommen Win-TV Theater . Bild bekomm ich aber...
Ich habe mit DivX eine s/w-Film aufgezeichnet und bekomme nach ca. 1 Min Wiedergabe die Meldung Nicht genügend Quoten um den angeforderten Dienst auszuführen vom MediaPlayer 7. Die eine Minute...
Hi, ich hab ne Terratec TV/Radio Karte in meinem Rechner. Wenn ich jetzt mit dem dazugehörigen TVTool eine Videosequenz capturen will bleibt die Aufnahme immer automatisch bei 197 MB stehen. Ich hab...
Wer kann helfen: Beim Capture über den Video-in meiner ATI Rage Fury Pro ViVo läuft scheinbar alles problemlos. Beim Abspielen sind jedoch nur ca. 30 s des Videomaterials zu gebrauchen, da ab diesem...
Hallo ich habe durch zufall noch alte VHS Afnahmen von mir gefunden und wollte diese jetzt Digitalisieren Capture . TV-Karte hab ich von einem Freund bekommen Win-TV Theater . Bild bekomm ich aber...
Suche Programm zum umwandeln von Wave in MP3 und von Mp3 in Wave. Welches ist der beste Ripper?