Verfolgung starten
Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audioknackser

von Rudolf Hager am

Habe 3 Win98-Systeme parallel auf einer HDD installiert.Habe nun Audio-CDs per Grabbing als WAV-Files auf seperate Daten-Partition gespeichert.Beim Abspielen über MS-Mediaplayer sind auf den ersten...

[bisher keine Antworten]

MP3s Bearbeiten

von YEEAK am 1 Antwort

High Leute, ich hab ein paar MP3 gesaugt die am Ende abbrechen. Das meißte sind längere Mixe die ich sowieso nicht mehr beenden will. Gibt es ein Programm mit dem man MP3s bearbeiten kann z.B....

Win TV DVB-s Karte

von (Anonym) am

Hallo liebe Freunde der Win TV DVB-s Karte! Habe mir obengenannte Karte zugelegt und bin fast zufrieden! Kleines Problem: An der Karte gibt es einen Video/Audio out - das ist natürlich nicht das...

[bisher keine Antworten]

Tracks Generieren

von ALEX31 am

hallo Leute, ich habe zuhause ein paar volle musicalben LP s/CD s am stück auf dem rechner und wollte die jetzt mal langsam auf CD brennen. dazu fehlt mir aber ein werkzeug, um den großen track in...

[bisher keine Antworten]

Avi-Capture

von ildi am 2 Antworten

Warum bekomme ich bei längeren Capture-Dateien zunehmend den Ton und das Bild nicht mehr synchron, obwohl keine Frames verloren gehen Virtual-Dub,25fps,44100Hz,384x288,Ton Line-in ? Liegt es am...

Soundkarte

von Eduard Matzdorff am

eduedman@aol.com Kann ich mit SB16 ISA Karte neueste Treiber Audio LP s qualativ gut brennen? K6 2 4509

[bisher keine Antworten]

Nicht genügend Quoten???

von Zappo am

Ich habe mit DivX eine s/w-Film aufgezeichnet und bekomme nach ca. 1 Min Wiedergabe die Meldung Nicht genügend Quoten um den angeforderten Dienst auszuführen vom MediaPlayer 7. Die eine Minute...

[bisher keine Antworten]

Keine Sound beim Capturen

von (Anonym) am

Hallo ich habe durch zufall noch alte VHS Afnahmen von mir gefunden und wollte diese jetzt Digitalisieren Capture . TV-Karte hab ich von einem Freund bekommen Win-TV Theater . Bild bekomm ich aber...

[bisher keine Antworten]