Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Wie kann ich Videostreams zwischenspeichern??

schwanzuslongus2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Wie meistere ich obiges Problem um mir die Videostreams später von HDD erneut ansehen zu können!Am liebsten wäre mir Realplayer oder WM-Player

(Anonym) schwanzuslongus2 „Wie kann ich Videostreams zwischenspeichern??“
Optionen

Hast du TV-out, dann nim es mit dem VHS auf und schick es unverschlüssenlt in den PC.

(Anonym) schwanzuslongus2 „Wie kann ich Videostreams zwischenspeichern??“
Optionen

Hab ich leider nicht diese Möglichkeit, aber es muß doch ein Tool geben, daß den Stream "abgreift". Kennt jemamd sowas?

Jan

schwanzuslongus1 schwanzuslongus2 „Wie kann ich Videostreams zwischenspeichern??“
Optionen

Hab ich leider nicht diese Möglichkeit, aber es muß doch ein Tool geben, daß den Stream "abgreift". Kennt jemamd sowas?

Jan

Mot Hot schwanzuslongus2 „Wie kann ich Videostreams zwischenspeichern??“
Optionen

Einfach 'nen Download Manager wie z.B. GoZilla nehmen und die Adresse des Streams als neues File adden, wenn allerdings nur ein 1KB File downgeloadet wird, einfach versuchen das kleine File mit Notepad oder 'nem anderen Editor zu öffnen, dort müsste dann die richtige Adresse des Streams enthalten sein... kann funktionieren muss aber nicht :]

eidannemo schwanzuslongus2 „Wie kann ich Videostreams zwischenspeichern??“
Optionen

Hi,

schau mal in Dein temporäres Internetverzeichnis, mit viel Glück werden die Files da schon zwischengespeichert. Dann musst Du nur die Files in einen anderen Ordner kopieren.
Oder such einfach mal nach *.rm ,*.ram, *.wmf

organ seller schwanzuslongus2 „Wie kann ich Videostreams zwischenspeichern??“
Optionen

Total Recorder

(Anonym) organ seller „Total Recorder “
Optionen

Danke für den Tip, ist allerdings nur für Sound, wenn ich das richtig gesehen haben. Ich suche eine Möglicjkeit Videostreams zu speichern