Wie kann ich Videostreams zwischenspeichern??
von schwanzuslongus2 amHi! Wie meistere ich obiges Problem um mir die Videostreams später von HDD erneut ansehen zu können!Am liebsten wäre mir Realplayer oder WM-Player
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi! Wie meistere ich obiges Problem um mir die Videostreams später von HDD erneut ansehen zu können!Am liebsten wäre mir Realplayer oder WM-Player
Gibt es eine Möglichkeit analoges Premiere über den Satreceiver in die Videoeingänge der Grafikkarten einzuspeisen und dann Premiere zu decodieren?
Hi, ich habe eine Terratec DMX XFire mit aufgesteckter Roland Midikarte. Leider läßt sich seit einiger Zeit der externe Port der XFire nicht mehr zur Midiausgabe benutzen, da sich der Microsoft...
Hallo Leute! Was mache ich nur mit meiner Kiste?! Habe AthlonC 1200, 384 MB SDRAM, Windows 2000, ATI Radeon 64 MB DDR, 45 GB HDD. Und TROTZDEM habe ich ausgelassene Frames 16-20 und eine Audiospur,...
Habe alle Einstellungen die Nickles vorgibt gemacht und trotzdem geht VD nur in eine 2 Datei schreibt 12 kb und bricht dann ab bitte bitte helft mir.
wer hatt dieselbe Karte ohne Fehler, meine wird bei TV öfters kurz dunkel, die Wiedergabe ist an dieser Stelle defekt das Bild bleibt wackelnd stehen, Ton läuft einwandfrei weiter. ATI hat sagt, sie...
Nachdem ich zum 1. Mal den WMP 7.1 auf meinen Rechner installiert habe AMD K6-400 , stürzt jedes Programm, Anwendung, MP3, Wav etc. ab, sobald dieses irgendwie mit WMP 7.1 in Verbindung steht. Ist...
ich habe probleme mit meinen playern, alle, egal ob real, quiktime, oder windows media, alle ruckeln beim abspielen. ich hab DivX drauf und schon meherer versionen versucht, aber nichts bringt was....
habe bei mir auf dem rechner amd400, 256 mb, sound on board, voodoo3 2000 agp mit dem mp3 maker ständig abstürze. die magix jukebox also der einfache player läuft einwandfrei. der mp 3 maker gold...
Hi! Hab hier n kleines Problem mit Divx auf meinem Windows 2000 System. Beim Installieren von Divx bekomme ich eine Meldung von Windows, dass keine digitale Signatur gefunden wurde. Nach klick auf ok...
Ich hab einen 800 mhz amd Rechner mit 128 mb ram und ein via sound on board chipsatz. Bei Audio/Videoaufnahmen aller Art habe ich einen verzerrten Sound, als man die Aufnahme noch mal durch einen...
Hallo ich hab ein merkwürdiges Problem bei der DVD-Wiedergabe: Ich benutze eine registrierte Version von PowerDVD 3.0 unter Win98 SE, Media Player 6.4 . Komischerweise bricht die Soundausgabe bei der...
Hallo, nachdem Napster bekanntlich eine neue Version seiner Software herausgebracht hat, ist ein Login auch auf alternativen Servern mit Hilfe des Napigators www.napigator.com nicht mehr möglich -...
Hallo Leute! Seit Wochen kämpfe ich schon mit meinen MediaPlayer DivX Videos abzuspielen. Beim 3.11 Alpha Codex bleibt bei mir jedes mal das Bild stehen, der Desktop scheint ein bisschen verrutscht,...
Wie kann ich im Internet einen eigenen Radiosender aufmachen. Zur zeit habe ich nur von einer Seite gehört die Live365.com heißt aber da ist mir die Qualität zu schlecht, geht es nicht auch...
Hallo! Hat einer nen Link zu ner gratis ! Software, mit der ich den DV-Eingang eines Grundig DV-Camcorders freischalten kann? Vielen Dank, Jakob Adler
Hallo habe mir neue treiber für die karte geholt. Leider sind das aber nur .lib files. kann mir irgend jemand sagen, wie ich die behandeln soll? danke. Knut
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe ! Wie kann ich ein .mid File in ein anderes Format konvertieren, um es anschliessend auf CD zu brennen. Mit WinAmp hab ich so meine Probleme wav etc. Bei Output-Options...
ich suche ein Programm mit dem ich kostenlos CD auf Mp 3 ziehen kann! Audiograbber????????????????? Der Stefan
Warum mein Comp bei dem rfolgreichen Installation von einer WIN TV Karte abstürzt? Ich habe eine Diamond Viper Grafikkarte und ein Kompatibles Mother board von ASUS P2B-F IRQ sind nur noch auf der 9...