Ich möchte mit DV-Capture von MainActor meine Videos auf Festplatte überspielen und dann mit Sequenzer weiterbearbeiten. - P II 350Hz.- Mainbord: GA-BX 2000 Intel 440 BX AGPset - Erazor III Video...
1. Mit welchem Programm kann ich einen Videoclip in dem für Win on CD erforderliche Format 352x288 Pixel erstellen, so daß ich eine VCD brennen kann. 2. Brauche ich dann noch für Win on CD einen...
was ist das eigentlich für ein schwachsinn hatte vorhin einen coolen artikel gesehen und zwar der um videos schärfer zu machen ich bin dann auf die pcreport seite gelandet und dann passwort und...
Habe schon alle einstellungen durchgemacht wie es im Workshop beschrieben wurde. Bin auch schon über den Microfon eingang gegangen. Doch ich höre wenn ich das aufgenomene Video abspiele keine Ton....
Hallo, ich kann plötzlich keine MP3 s mehr abspielen, wave dateien funktionieren ohne Probleme aber wenn ich eine MP3 Datei abspielen will laüft es genau eine sekunde und Stoppt dann einfach kennt...
Hallo! hab mir vor kurzem mehrere 40-100 MB große mp3 s heruntergeladen komplette Alben Wie bekomme ich aus diesen Dateien einzelne Tracks? Vielleicht kennt ja jemand ein Programm dafür. Ist dann...
Ich benutze beide Programme. Wenn ich aber Realplayer benutze, reisst er aber auch sofort .mp3 Dateien an sich und muss dann dieses in Winamp manuell korrigieren. Mit welcher Einstellung kann ich .mp3...
Hallo, hab den Player und möchte DivX Filme sehen !! Ich kann jetzt also nur den Film hören seufz aber nicht sehen. Was brauche ich, was kann ich machen ????? Bitte helft mir!!!! Vielen Dank an alle...
Hi, Ich würde zunächst gerne bei einem AVI das Bild bearbeiten. Und zwar ist der Clip ein bißchen dunkel kennt Ihr vielleicht ein Programm, mit dem man den Gamma-Wert oder die Helligkeit von AVIs...
Hallo! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jeder Film, den ich mit DIVX Lowmotion komprimiere, bleibt beim Abspielen im Windows Media Player oder auch im GlobalDIVX Player früher oder...
MPEG4-Videoaufnahmen schärfer machen? Kostenlos und mit Null Aufwand? Ja, das geht! Dieser Beitrag enthüllt, wie durch Optimieren der Aufnahme-Parameter sichtbar schärfere Videos entstehen. Für...
Nehme Video im Motion JPEG auf P III 500, ca. 500 KB/s - Auslastung unter 30 , totzdem hackt Audio alle paar Min 44kHz unkomprimiert und driftet deutlich: Audio wird kürzer . Bei DIVX passiert das...
Ich habe ein Problem.Ich lese mit dem Smartripper DVD s auf meine Harddisk aus bearbeite das File anschliessend mit FlaskMPEG.Da ich den Originalton AC3 behalten will benutze ich die Einstellung...
Hallo! Ich bin ein sehr grosser fan von Dub und ich möchte das ganze auf deutsch und mit ein paar zusatzfunktionen ausstatten. ich habe mir dazu den source code geladen und bin auch schon maechtig...
Beim Versuch eine Fernsehsendung mit VirtualDub mit zu schneiden bekomme ich einfach keinen Ton aus meinen Lautsprechern. Schon beim starten des Programms ist vom Ton nichts zu hören. Die...