SOUND PROBLEME
von gerni (Anonym) amhi leute habe mir ein neues MSI k7 turbo Mainboard mit Sound chip VIA AC97 zugelegt nur kann ich dieses dumme Ding nicht aktivieren.....obwohl die treiber installiert und alles im Bios aktiviert...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hi leute habe mir ein neues MSI k7 turbo Mainboard mit Sound chip VIA AC97 zugelegt nur kann ich dieses dumme Ding nicht aktivieren.....obwohl die treiber installiert und alles im Bios aktiviert...
Hallo, ich habe einen Celeron 666Mhz, NEC DVD 12x 40x, 128 MB Speicher, Elsa Erazor Lt 32 MB, SB 128 PCI, WIN98SE, WinDVD u. ELSA DVD Player ! Nun das Problem: Ich spiele eine DVD ab und alles läuft...
Ich möchte mit DV-Capture von MainActor meine Videos auf Festplatte überspielen und dann mit Sequenzer weiterbearbeiten. - P II 350Hz.- Mainbord: GA-BX 2000 Intel 440 BX AGPset - Erazor III Video...
Beim Aufnehmen von Videos mit Virtual Dub kann ich per overlay nur mit einer Auflösung von 384x284 aufnehmen. Bei höherer Auflösung erscheint die Meldung: Videoeingangsgerät nicht gefunden. Der...
Hallo. Möchte eine Videoaufnahme auf meine DV CAM zurückspielen. Habe WIN98 - IEEE von Adaptec - Sony Digital 8 mit Widget zur DV IN Freischaltung. Wie muss ich meinen PC einstellen damit er die DV...
Hi! Brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Windows Media Player spielt nicht jede avi.-Datei ab. Manchmal ist es kein Problem, manchmal kommt ne Fehlermeldung. Was bedeutet z.B. Rendern ??? Habe mir schon...
Ich bin Besitzer einer ATI Grafikkarte mit TV-IN Rage Fury Pro . Wenn ich über den Composite-Eingang eine Aufnahme starte, funktioniert erstmal alles normal. Wenn ich mir dann aber die Aufnahme...
hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...
Hi, ich hab die Kristal Studio Codecs Pack 4.3.3 installiert. Nun friert aber immer der DVD-Player von Ravisent ein. Gibts da ne andere Lösung als eines von beiden zu de-installieren??
Hallo, z.B. bei Winamp da stehen Angaben wie KBPS 128 und KHZ 44 . Meine frage nun , was bedeuten diese Angaben? Oder bei Wavelab diese Wellenform, woraus ergibt die sich? Bis dann S.F.
Ich möchte einen DivX-Film in Rohlinggröße -- 700MB splitten, mit welchen prog mache ich das am besten schnell und zuverlässig ?! thx
Hi, ich nutze ein K7VZA 3.0 Mainboard von elitegroup mit onboard sound. Ich wollte nun eine SB Live nachrüsten und habe den onboard sound im BIOS deaktiviert. Nach Aufspielen der Liveware von...
Wenn ich wavs bearbeite, die länger als 20 min. sind kann ich diese zwar mit wavelab laden, aufbereiten aber anschliessend nicht mehr saven da die Windows-Auslagerungsdatei zu klein wäre. hab 1 Gig...
Hallo! Ich weiss nicht, ob es überhaupt sowas gibt, aber ich suche ein Programm, welches folgendes leisten kann: Und zwar will ich Mp3 s meinetwegen auch wav s bearbeiten, in der Form, das ich von...
benötige einen Player der ein Ausschnitt eines MP3-Songs abspielen kann. Also eine AB-Funktion.......welcher Player hat dies????
Hallo da draußen! Habe mich mit dem Thema leider noch gar nicht beschäftigt und suche eine möglichst idiotensichere und kinderleichte Möglichkeit, längere AVI-Videos in 2 unabhängig voneinander...
hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...
Hallo, ich versuche mal wieder die Soundblaster 1024 Software auf diesem System zu installieren. Das geht am Anfang auch ganz gut, jedoch nachdem die Meldung kommt Windows Treiber werden aktualisiert...
Hallo, Leute, diese Frage mag zwar vielleicht bescheuert klingen, doch kann mir jemand vielleicht ein Bild von einer Sound Blaster PCI 128 Audio schicken? Ich muss nachschauen ob die in meinem PC noch...
Das Problem ist nur bei der Wiedergabe von aufgenommenen Szenen. Das Bild hat keinen Ton!!!. Im TV-Empfang-Modus ist alles in Ordnung. Bild und Ton - Das Capture n von TV erfogt problemlos. Die...