Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SOUND PROBLEME

von gerni (Anonym) am

hi leute habe mir ein neues MSI k7 turbo Mainboard mit Sound chip VIA AC97 zugelegt nur kann ich dieses dumme Ding nicht aktivieren.....obwohl die treiber installiert und alles im Bios aktiviert...

[bisher keine Antworten]

DVD und Sound

von Opa Doil am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen Celeron 666Mhz, NEC DVD 12x 40x, 128 MB Speicher, Elsa Erazor Lt 32 MB, SB 128 PCI, WIN98SE, WinDVD u. ELSA DVD Player ! Nun das Problem: Ich spiele eine DVD ab und alles läuft...

Overlay bei voodoo 3500 Karte?

von Peter Maisel am

Beim Aufnehmen von Videos mit Virtual Dub kann ich per overlay nur mit einer Auflösung von 384x284 aufnehmen. Bei höherer Auflösung erscheint die Meldung: Videoeingangsgerät nicht gefunden. Der...

[bisher keine Antworten]

DV Video von PC auf DV CAM? WIE?????

von Dieter Moser am

Hallo. Möchte eine Videoaufnahme auf meine DV CAM zurückspielen. Habe WIN98 - IEEE von Adaptec - Sony Digital 8 mit Widget zur DV IN Freischaltung. Wie muss ich meinen PC einstellen damit er die DV...

[bisher keine Antworten]

divx tonspur versetzt

von speedy6 am 4 Antworten

hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...

Seit DivX geht DVD Softplayer nicht mehr

von (Anonym) am

Hi, ich hab die Kristal Studio Codecs Pack 4.3.3 installiert. Nun friert aber immer der DVD-Player von Ravisent ein. Gibts da ne andere Lösung als eines von beiden zu de-installieren??

[bisher keine Antworten]

Audio am PC

von Gladiator1 am 1 Antwort

Hallo, z.B. bei Winamp da stehen Angaben wie KBPS 128 und KHZ 44 . Meine frage nun , was bedeuten diese Angaben? Oder bei Wavelab diese Wellenform, woraus ergibt die sich? Bis dann S.F.

WaveLab Win98 Auslagerungsdatei

von sakaki am

Wenn ich wavs bearbeite, die länger als 20 min. sind kann ich diese zwar mit wavelab laden, aufbereiten aber anschliessend nicht mehr saven da die Windows-Auslagerungsdatei zu klein wäre. hab 1 Gig...

[bisher keine Antworten]

MP3 Player mit AB Funktion???

von (Anonym) am

benötige einen Player der ein Ausschnitt eines MP3-Songs abspielen kann. Also eine AB-Funktion.......welcher Player hat dies????

[bisher keine Antworten]

AVI-Videos schneiden

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo da draußen! Habe mich mit dem Thema leider noch gar nicht beschäftigt und suche eine möglichst idiotensichere und kinderleichte Möglichkeit, längere AVI-Videos in 2 unabhängig voneinander...

divx tonspur versetzt

von speedy7 am

hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein !...

[bisher keine Antworten]

Sound Blaster PCI 128 Audio

von phaker am

Hallo, Leute, diese Frage mag zwar vielleicht bescheuert klingen, doch kann mir jemand vielleicht ein Bild von einer Sound Blaster PCI 128 Audio schicken? Ich muss nachschauen ob die in meinem PC noch...

[bisher keine Antworten]

Problem mit ATI-ALL-IN-WONDER RADEON

von Saidi am

Das Problem ist nur bei der Wiedergabe von aufgenommenen Szenen. Das Bild hat keinen Ton!!!. Im TV-Empfang-Modus ist alles in Ordnung. Bild und Ton - Das Capture n von TV erfogt problemlos. Die...

[bisher keine Antworten]