wav - mp3 ohne Audio-CD
von Alf am 11 AntwortenHi, also ich will LP s mit Clean einlesen und restaurieren, danach in mp3 umwandeln und dann brennen. Bisher musste ich aus den fertigen waves erst ne Audio-CD brennen RW , diese dann mit cdex oder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi, also ich will LP s mit Clean einlesen und restaurieren, danach in mp3 umwandeln und dann brennen. Bisher musste ich aus den fertigen waves erst ne Audio-CD brennen RW , diese dann mit cdex oder...
Kennt jemannd Internetadressen wo man sich Musik CD s zusammenstellen und brennen lassen kann.
Das ist schlecht.
hi, mir gelingt es nicht, den morpheus-client auf einem netzwerkrechner zum laufen zu kriegen - keine verbindung ! wenn ich den client auf meinem server , der direkt am modem hängt installiere klappt...
Hi Leute, hab mir einen MPEG Movie runtergeladen und nun kann ich ihn nicht abspielen, in keinem Player. Alle codecs sind installiert, aber es funzt trotzdem nicht. Und nun meine Frage: Gibt es ein...
kennt jemand ein vergleichbaren anbieter bei dem man radiosendungen aufnehemn kann?
Ich arbeite mit premiere von adobe vollversion es ist aber nicht möglich mpeg zu komprimieren, welche kostengünstige lösung gibt es ?
ist die dmx fire 1024 noch kompatibel mit dos-spielen unter winME ? ich finde nicht alle angaben die ich brauche nur IRQ wo ist DMA und PORT ? Uwe
hi.. eine kleine, dumme frage: meine terratec dmx x-fire kasrte hat ja ne dos-emulation nur steht bei mir im gerätemanager leider nich die genauere einstellung, die alte dos-games aber gern wissen...
Alle r@diomp3-Fans, die sich mit dem Ende des Sendebetriebs von radiomp3 nicht abfinden wollen, finden hier eine Möglichkeit, ein Protestmail abzuschicken: http://www.radiomp3-protest.de.vu/ Also...
Wollte mir LAN-bedingt ein Headset anschaffen. Habe jedoch Soundonboard und daher keinen Hochleistungsausgang . Habt Ihr Erfahrungen mit guten Kopfhörern, die auch mit geringem INPUT guten Sound...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen MP3-Codec bekomme, der in VirtualDub mehr als 56Kbps bietet?. Z.B. 128Kps. Der normale l3codecx geht mir nur diese max. Qualität an. Danke und...
Suche eine gute Saugmaschine wie Napster
hallo, ich habe ein problem mit virtual dub. eigentlich funktioniert alles ganz gut. doch wenn ich das aufgenommene ansehe, fällt auf, daß der ton nicht zu den lippenbewegungen paßt, außerdem ist...
hab das Programm wie in workshop beschrieben eingestellt nur der Ton ist schneller als das Bild.
Hi! Ich würde gerne mit meiner Elsa auf m PC Premiere schauen leider hab ich da keine Ahnung, mit welchem Programm/ Tool das möglich is! Kann mir da einer helfen? Danke! Mav
Kann man die Zeitbegrenzung 60 sek vom Win Audiorecorder irgendwie ausschalten oder verlängern ? Oder hat jemand einen Tip für einer ähnlichen EINFACHEN Audiorecorder ?? Hab mich schon mit Cool...
Tach alle zusammen! Ihr kennt sicher das Problem - man lädt sich MP3s runter und dann fehlen bei vielen die Informationen im ID3-Tag ganz oder sie sind lückenhaft. Es wäre doch cool, wenn es ein...
Hallo Habe mir eine DVD Metallica gekauft. Wenn ich das Teil abspielen will kommt eine Fehlermeldund: Macrovisionsverteilung fehlgeschlagen. Uberprüfen sie Ihre Grafigkarte . Der Film Matrix läuft...
...so weit ist es zwar noch nicht, aber unter www.rettet-radiomp3.de könnt Ihr zeigen, ob Eure Trauer ernst gemeint ist.