Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wav - mp3 ohne Audio-CD

von Alf am 11 Antworten

Hi, also ich will LP s mit Clean einlesen und restaurieren, danach in mp3 umwandeln und dann brennen. Bisher musste ich aus den fertigen waves erst ne Audio-CD brennen RW , diese dann mit cdex oder...

Morpheus im LAN möglich ?

von kruemel am

hi, mir gelingt es nicht, den morpheus-client auf einem netzwerkrechner zum laufen zu kriegen - keine verbindung ! wenn ich den client auf meinem server , der direkt am modem hängt installiere klappt...

[bisher keine Antworten]

dmx x-fire dos-emulation

von demandred am

hi.. eine kleine, dumme frage: meine terratec dmx x-fire kasrte hat ja ne dos-emulation nur steht bei mir im gerätemanager leider nich die genauere einstellung, die alte dos-games aber gern wissen...

[bisher keine Antworten]

Neue Aktion zur Rettung von r@diomp3

von (Anonym) am

Alle r@diomp3-Fans, die sich mit dem Ende des Sendebetriebs von radiomp3 nicht abfinden wollen, finden hier eine Möglichkeit, ein Protestmail abzuschicken: http://www.radiomp3-protest.de.vu/ Also...

[bisher keine Antworten]

Gibt es empfehlenswerte Headsets?

von (Anonym) am

Wollte mir LAN-bedingt ein Headset anschaffen. Habe jedoch Soundonboard und daher keinen Hochleistungsausgang . Habt Ihr Erfahrungen mit guten Kopfhörern, die auch mit geringem INPUT guten Sound...

[bisher keine Antworten]

DVD läuft nicht

von juwie (Anonym) am

Hallo Habe mir eine DVD Metallica gekauft. Wenn ich das Teil abspielen will kommt eine Fehlermeldund: Macrovisionsverteilung fehlgeschlagen. Uberprüfen sie Ihre Grafigkarte . Der Film Matrix läuft...

[bisher keine Antworten]

r@diomp3 is back...

von markus99 am

...so weit ist es zwar noch nicht, aber unter www.rettet-radiomp3.de könnt Ihr zeigen, ob Eure Trauer ernst gemeint ist.

[bisher keine Antworten]