Wenn ich VD aufrufe und in den Capture Modus gehe, finden VD keinen Treiber, der PC hängt sich auf Sreen weiß , dann hift nur noch Reset. Digital-Kamera JVC GR-DVL 900, Videokarte Pinnacle Systems...
wer kann mir einen player empfehlen,mit mind.2abspielern,mehreren playlisten,gutem orginalem klang,nicht zu umstaendlicher bedienung,fuer gaegige audioformate mp3 wave,cd eben einen player fuer dj...
Hi @all, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schnellsten, günstigsten und einfachsten eine .avi Datei in eine .mpeg2 oder .mpeg4 Datei umwandle ??? Bitte helft mir. Danke im voraus, Andreas...
leider kann ich meine ntsc videos mit meiner haupauge tv karte nur in sw darstellen. gibt es eine moeglichkeit die videos in farbe darzustellen? gibt es tv karten die dies koennen? welche ? gruss...
Hallo Leute, In letzter Zeit stelle ich oft fest das die Mp3-songs die ich runtergeladen habe kopiergeschützt sind.Das ist natürlich schlecht weil man die Songs dementsprechend nicht brennen...
Welche Möglichkeiten gibt es, Hi8, VHS und TV-Bildmaterial in den Laptop zu kriegen und dort zu bearbeiten/ schneiden, nachzuvertonen usw... Anschlüsse bieten sich wie folgt: PCMCIA Typ2 oder 3...
gibt es noch eine Quelle für ISA-Soundkarte von Commodore Multimedia Kit Zodiaq VI 32 3D. Bin im besitz des gleichen Teiles, finde jedoch keinen passenden Treiber.
Wer kann mir weiterhelfen bei meinen Problemen mit meiner AV-Card mit DV-Option? Ich kann nicht capturen mit AV-Capture Ich habe eine PC7 von Sony, die per Firewire angeschlossen ist. Athlon...
Hallo Leute, dass Projekt 2001 ist ja spitze,ich habe auch schon eine Video CD erstellt Musik . wer kann mir sagen wie ich das stellenweise ruckeln bei der Aufnahme wegbekomme und wie kann ich...
Hallo, ich möchte gerne meine MP3 Dateien in ein normales Audio-Format konvertieren und dann auf ne CD brennen. Gibt es da ein Freeware Programm zum konvertieren? Danke UlleRU
Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir einen port. Minidisk recorder zulege. Möchte gerne kurze live mitschnitte von meiner Band machen und meinem Chor. Hatte mir mal einen geliehen und fand...
Hallo, wie krieg ich am billigsten einen TV-Ausgang hin, wenn mein Computer keinen AGP Slot für ne aktuelle Grafikkarte hat. Kennt ihr da evtl. ne PCI Lösung Grafikkarte oder sonst irgendwelche...
Hallo, welche Soundqualität hat man bei von DVD gerippten DivX-Filmen? Bleibt da nur noch Stereo übrig oder kann ein Dolby Digital Receiver da noch Surround-Informationen vielleicht sogar AC-3...
moin folgendes problem ich habe og soka und das desktoptheater. ich kann aber die 5 boxe nich aktivieren. im audio hq kann ich 4 anmachen, die funktionieren, auch beim test, nur die monitor box...