Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Morpheus Error

von josepe am

Hi Leute, nach dem Programmstart zeigt mir Morpheus roten Kreis mit Kreuz und er findet nichts mehr. Wer weiß weiter? Danke Josepe

[bisher keine Antworten]

Win. Audiorecorder Zeitbegrenzung ??

von wolf43 am

Kann man vom Windows Audiorecorder die Zeitbegrenzung 60 sek irgendwie umgehen, verlängern ??? Oder hat jemand einen Tipp für einen EINFACHEN Audiorecorder ?? Mit Cool Edit komme ich nicht zurecht....

[bisher keine Antworten]

Morpheus bekommt keine Verbindung

von NeoZeroCool am

Hi, hab mir jetzt mal Morpheus installiert. Aber wenn ich im Menu File - Connect anwähle, bekomme ich unten rechts zwar die Meldung Connecting..., mehr passiert dann aber nicht. Dementsprechend...

[bisher keine Antworten]

Clean läuft nicht

von wolf43 am 1 Antwort

Habe Clean gekauft, installiert. Das Programm läßt sich nicht starten. Es kommt nur die Meldung : You need at least 32768 colors to run Clean. Selbst eine Suportanfrage bei Steinberg - ich solle die...

MP3 Archivierer

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Mittlerweile habe ich jetzt ca. 30 Cd s mit mp3 songs. Jetzt suche ich ein Programm, daß die Cd s mit Cd-Namen in eine große Datei einlesen kann keine mp3-tags sondern nur Filenames . Wer...

Probleme mit der Soundkarte

von Elendil am

Habe eine PCI Soundkarte installiert treiber heißt essolo.com erhalte jedoch nur abgehckten gelichbleidenden Ton Die Karte ist eine PCI-Karte 128PCI Terratek

[bisher keine Antworten]

RealPlayer Videos unter Linux speichern

von (Anonym) am

Hi! Ich bräuchte dringend ein Programm für Linux oder Solaris, mit dem man RealPlayer Streams auf die HDD speichern kann. Für Windows gibt ja das Streambox vcr, das wirklich gut funzt. Kennt...

[bisher keine Antworten]

Fehler auf dem Desktop

von (Anonym) am

Hallo! Seit ich eine neue GK no name Geforce2MX habe löst sich auf dem Desktop der Start Knopf auf und im Startmenü die Win ME Schrift. Dieser Fehler kommt unregelmäßig. Sonst habe ich keinerlei...

[bisher keine Antworten]