Hallo, irgendwie bin ich zu doof. Ich will MP3s direkt also nicht encodiert auf CD brennen, da ich die auf meinem DVD-Player abspielen möchte. Ich habe WinOnCD, Nero und CloneCD aber alle Programme...
na ihrs! ich habe da mal ne frage und zwar ich braue ein programm das die formate mp3 zu wav ändert und das auch umgekehrt also auch wav zu mp3! ich hatt schon mal eines nur da ist jetzt die...
Hallo zusammen, ich werde langsam verrückt. Ich habe auf meinem Rechner den MS MediaPlayer 6.5 und 7, DivX-Codec 3.11 alpha, und noch zwei weitere DivX-Player installiert nicht nur parallel, sondern...
Kann man vom Windows Audiorecorder die Zeitbegrenzung 60 sek irgendwie umgehen, verlängern ??? Oder hat jemand einen Tipp für einen EINFACHEN Audiorecorder ?? Mit Cool Edit komme ich nicht zurecht....
Hi, hab mir jetzt mal Morpheus installiert. Aber wenn ich im Menu File - Connect anwähle, bekomme ich unten rechts zwar die Meldung Connecting..., mehr passiert dann aber nicht. Dementsprechend...
Habe Clean gekauft, installiert. Das Programm läßt sich nicht starten. Es kommt nur die Meldung : You need at least 32768 colors to run Clean. Selbst eine Suportanfrage bei Steinberg - ich solle die...
Hallo Mittlerweile habe ich jetzt ca. 30 Cd s mit mp3 songs. Jetzt suche ich ein Programm, daß die Cd s mit Cd-Namen in eine große Datei einlesen kann keine mp3-tags sondern nur Filenames . Wer...
Beim Aufnehmen mit der pinnacle pctv rave und virtualdub 14c und 14d bricht die Aufnahme jedes mal nach genau 1h 11min 35sec ab. ich benutze w2k und habe alle treiber versionen von pinnacle von 3.x...
Ich habe ein riesen Problem mit Hauppauge Win/TV PCI Theatre und WinDVR unter W2K. Mit den WDM-Treibern der Win/TV Theatre funktioniert WinTV32 prima, jedoch WINDVR findet keine Hardware. Installiere...
Habe eine PCI Soundkarte installiert treiber heißt essolo.com erhalte jedoch nur abgehckten gelichbleidenden Ton Die Karte ist eine PCI-Karte 128PCI Terratek
Hi! Ich bräuchte dringend ein Programm für Linux oder Solaris, mit dem man RealPlayer Streams auf die HDD speichern kann. Für Windows gibt ja das Streambox vcr, das wirklich gut funzt. Kennt...
hi hat einer von euch erfahrung wie die soundqualität bei einem sat reciver ist ??? ich würede nämlich gerne mp3 s direkt von MTV ...etc aufnehmen . reicht die soundquali an cd heran oder bei...
Hi! Ich lade nun schon seit einiger Zeit MP3 Files via Morpheus, was auch gut funktioniert. Nun kann ich seit einiger Zeit aber nicht mehr die Bitrate von 192 einstellen, maximal geht 128 und das ist...
wer kann mir, beim entschlüsseln des Premiere Programms, mit oben genannter Karte helfen. Habe die erforderlichen Programme, More,Pups bereits. Benutze die mit gelieferte orginal Software. BT 878...
Ich habe meinen analogen sat-receiver an den line-in Eingang angeschlossen und wollte von mtv etc. mit so nem billig programm von ner alten soundkarte aufnehmen. Das klappte auch aber die Qualität is...
Hallo! Seit ich eine neue GK no name Geforce2MX habe löst sich auf dem Desktop der Start Knopf auf und im Startmenü die Win ME Schrift. Dieser Fehler kommt unregelmäßig. Sonst habe ich keinerlei...