Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

pcmcia-soundkarte

von (Anonym) am

bin auf der suche nach kaufempfehlungen und anbieteren von pcmcia-soundkarten. danke für eure hilfe marcel.stoer@bluewin.ch

[bisher keine Antworten]

einstellungen bei virualdub

von UMFORMER (Anonym) am

mit welchen einstellung beim divx codec in virtualdub habt ihr die besten bilder, und wie groß ist bei euch ein ca 1min film. würde mich mal interessieren da ich auf verschiedenen rechner n...

[bisher keine Antworten]

Morpheus download?

von josepe am 5 Antworten

Hallo wollte mal Morpheus ausprobieren. Leider schreibt er mir bei jedem Download der Datei dies sei eine kazaadownload990....dat . Na ja was machen mit der Datei. Wer weiter?

Aufnehmen mit dem Fast DVD Master !

von Achim Rudack am

Ich habe mir kürzlich den DVD Master von Fast zugelegt. Mit diesem soll es mit wenigen Schritten möglich sein von einer Quelle wie etwa Camcoeder, TV oder Videorecorder aufzunehmen, hierbei nimmt...

[bisher keine Antworten]

Neue Grafikkarte und Radio mp3 startet nicht mehr

von (Anonym) am

Ich habe seit einigen Tagen eine neue grafikkarte Geforce2MX200 und alles läuft prima, nur wenn ich jetzt Radio mp3 starten möchte stürtzt mein Rechner ab. Meist wird der Bildschirm blau und es...

[bisher keine Antworten]

Sound über normalen sat recvier ???

von Anonym am

hi hat einer von euch erfahrung wie die soundqualität bei einem sat reciver ist ??? ich würede nämlich gerne mp3 s direkt von MTV ...etc aufnehmen .

[bisher keine Antworten]