Normales Video auf CD :
von Hanussen am 1 AntwortIch würde gerne an meine Pinnacle PCTV einen V-Recorder anschließen und ein Video so überspielen das es in normaler Qualität auf ne CD-passt. Welche Programme sind hierfür geeignet ? Und wie...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich würde gerne an meine Pinnacle PCTV einen V-Recorder anschließen und ein Video so überspielen das es in normaler Qualität auf ne CD-passt. Welche Programme sind hierfür geeignet ? Und wie...
Hallo Leute, hat jemand schon diesen Kenwood Car-MP3-Tuner getestet ? Ist das Gerät praxistauglich oder könnt ihr mir von diesem Tuner abraten ? Danke für Eure Tips, Wheelie
bin auf der suche nach kaufempfehlungen und anbieteren von pcmcia-soundkarten. danke für eure hilfe marcel.stoer@bluewin.ch
mit welchen einstellung beim divx codec in virtualdub habt ihr die besten bilder, und wie groß ist bei euch ein ca 1min film. würde mich mal interessieren da ich auf verschiedenen rechner n...
Hallo wollte mal Morpheus ausprobieren. Leider schreibt er mir bei jedem Download der Datei dies sei eine kazaadownload990....dat . Na ja was machen mit der Datei. Wer weiter?
Hy Folks Suche gute Labels zum schmücken meiner selbstgebrannten CD s. Am besten mit zentrier Hilfe o.ä. Toll wär auch wenn man die Liste der Songs und ein Cover für die CD-Hülle gleich...
Ich habe von einem tool gehört, mit dem man real player dateien aufzeichnen kann. wo kann ich so etwas bekommen?
ich habe videos mit der dateieigenschaft avi.scr, scr steht für screener. mein real player ist mpeg4 fähig, und jeder normale divx läuft auf ihm. sowie avi ein scr als bezeichnung hat, meldet er...
also mache es mit Virtual dub meine frage nun wie kann ich es denn einstellen das die files genau so groß zusammen sind wie einzeln halt . ich meine jedesmal wenn ich es mache habe auch schon zig...
Wo gibt es etwas mit Canna o.ä. Vergleichbares? MfG Lolli
Ich habe mir kürzlich den DVD Master von Fast zugelegt. Mit diesem soll es mit wenigen Schritten möglich sein von einer Quelle wie etwa Camcoeder, TV oder Videorecorder aufzunehmen, hierbei nimmt...
Beim Starten von MusicMatch Jukebox erhalte ich eine Systemfehlermeldung, dass MMJB einen Fehler in der Mixer.DLL verursacht hat und das Programm bricht ab. Ich kann in der Systemsteuerung -...
Liebe Leute, habe einen PAL DV Camcorder und möchte mpeg Videocd s machen die auf einem amerikanischen NTSC DVD Player und Fernseher laufen. Habe Panasonic MPEG Encoder. Freue mich über jeden TIP....
Ich habe seit einigen Tagen eine neue grafikkarte Geforce2MX200 und alles läuft prima, nur wenn ich jetzt Radio mp3 starten möchte stürtzt mein Rechner ab. Meist wird der Bildschirm blau und es...
Hallo Ich versuche seit 2 Wochen mit Virtualdub zu arbeiten und bekomme einfach die Geschichte mit dem Ton nicht in den Griff. Auch Audiosel.exe habe ich schon probiert. Keine Chance. Virtualdub...
Ich habe eine Soundkarte unter Winnt installiert. Unter Systemsteuerung/Multimedia/Geräte/Audiogeräte ist die Soundkarte auch sichtbar. Klicke ich hier auf den neuen Eintrag erhalte ich aber die...
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich zwei AVI-Filez zu einem aneinanderschneiden evtl. weich überblenden etc. , und das ganze auch noch mit Hintergrundmusik normaler Audiotrack vertonen kann....
hi hat einer von euch erfahrung wie die soundqualität bei einem sat reciver ist ??? ich würede nämlich gerne mp3 s direkt von MTV ...etc aufnehmen .
Auf Sputnik kommen über Pfingsten 40 Djs die je 2 Stunden auflegen also 80 Stunden insgesammt Ich möchte alles am Stück aufnehmen Mp3 . Mit welchem Programm funzt das ? Am besten so daß die Files...
Hi, also die Qualität von MP3 und MP ist zwar für die Dateigröße ziemlich gut, aber im Verlgeich mit der orginal wav Datei immernoch zu schlecht ja ich kenne r3mix.net . Verlustfreie Encoder wie...