Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD Duron und Flask Mpeg

von OnkelMark am

Also ich benutze Flask Mpeg schon seit geraumer Zeit und bin auch zufrieden damit. Mit meinem 650er schaffe ich im Durchschnit 8-10 Stunden die Filme. Jetzt hat mir ein bekannter empfohlen die...

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich Videodateien zusammenfügen

von Franz2001 am

Hi! Wie kann ich .asf Videodateien, die getrennt sind zusammenfügen. Ich habe 4 .asf Dateien und möchte sie zusammenfügen. Kann man weiters die .asf Dateien in mpeg oder avi Dateien umwandeln?...

[bisher keine Antworten]

DVD und DivX zu laut!!

von (Anonym) am

Hi! Ich habe das Problem, dass ich DVD s und DivX über den Fernseher in Stereo schaue. Leider sind bei beiden die Effektkanäle dermaßen laut, dass ich ständig lauter und leiser machen muss. Die...

[bisher keine Antworten]

audio-cds in sony-cd-laufwerk cdu55 abspielen

von wilfried burhard am

ich habe in einen älteren pentium rechner ein ebenso älteres sony-laufwerk eingebaut und installiert. dieses wird unter dos und win 3.11 erkannt und liest cd-roms ohne probleme. auch der win...

[bisher keine Antworten]

Video ohne Ton !!

von Island in the sun am

Hi! Folgendes Problem: Ich möchte Videos vom VHS-Recorder im Rechner anschauen und archivieren. Das Videosignal läuft über den Composite -Eingang meiner Grafikkarte ASUS V7700 Deluxe , das...

[bisher keine Antworten]

Wave Datei brennen

von markus261 am 1 Antwort

Habe mit dem Wave-Recorder Musik von einer DVD auf meine Festplatte aufgezeichnet.Hierbei handelt es sich um eine Live Musik-DVD . Habe nun eine Wave-Datei von ca. 98 min. Länge. Wie kann ich hiervon...

real

von guillermo rebolledo1 am

wie kann ich real audio oder realplayer datei mit andere sofware sehen und hören? weil real player mach meine soundkarte immer kapput in sache klang!!!

[bisher keine Antworten]

FEHLER bei RadioMP3

von Lotte1 am 1 Antwort

Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....

MIDI und Keyboard

von Micky21 am

Hallo, wie kann ich einzelne Tracks einer MIDI Datei auf mein Keyboard Yamaha PSR 530 Übertragen bzw. speichern. Welches Programm oder welche Anwendung benötige ich dafür und woher kann ich es...

[bisher keine Antworten]