Alternative zu Napster
von Surprise1 am 2 AntwortenWelche ist die beste Alternative zu Napster. Es gibt inzwischen so viele Anbieter, jedoch kommt man entweder nicht auf den Server oder es gibt andere Probleme.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Welche ist die beste Alternative zu Napster. Es gibt inzwischen so viele Anbieter, jedoch kommt man entweder nicht auf den Server oder es gibt andere Probleme.
Also ich benutze Flask Mpeg schon seit geraumer Zeit und bin auch zufrieden damit. Mit meinem 650er schaffe ich im Durchschnit 8-10 Stunden die Filme. Jetzt hat mir ein bekannter empfohlen die...
Hi, Winamp kann ja mit MP3 s super umgehen... Aber, wenn ich damit CDA-Tracks auf der CD abspiele, bewirkt eine Lautstärken- oder Balanceverstellung in Winamp nichts, obwohl sich die Anzeige...
moin! hab mal ne dringende frage. hab mir neulich paar mp3z ausm netz gezogen, die als .class-dateien auf meiner platte gespeichert wurden. wie um alles an der welt kann ich die mir denn nun auch...
Hallo, Ein Freund von mir muß sich einen neuen PC kaufen, den er für seine Ausbildung an einer Musikhochschule braucht. 2 Fragen: 1. Wieviel RAM ist zu empfehlen? 256MB oder 512MB? Würde der...
Ich habe Cool Edit in der Demoversion, das reicht eigentlich aus, wenn mann die Musikdateien speichern könnte. Das funktioniert aber mit der Demo nicht, oder ich mache was falsch. Für Hilfe wäre...
Hi! Wie kann ich .asf Videodateien, die getrennt sind zusammenfügen. Ich habe 4 .asf Dateien und möchte sie zusammenfügen. Kann man weiters die .asf Dateien in mpeg oder avi Dateien umwandeln?...
Da ich kein NBC empfangen kann, da wir eine Gemeinschaftssatelitenanlage und keinen eigenen Receiver haben, möchte ich wissen, ob es möglich ist, auch über andere Sender mp3-Dateien zu empfangen.
Hallo Leute, hab schon mehrmals gehört das ein Nachfolger zu Napster zum Beispiel Morpheus sein könnte. Vielleicht auch anders geschrieben Hab aber leider noch keine Download möglichkeit diese...
Hi! Ich habe das Problem, dass ich DVD s und DivX über den Fernseher in Stereo schaue. Leider sind bei beiden die Effektkanäle dermaßen laut, dass ich ständig lauter und leiser machen muss. Die...
ich habe in einen älteren pentium rechner ein ebenso älteres sony-laufwerk eingebaut und installiert. dieses wird unter dos und win 3.11 erkannt und liest cd-roms ohne probleme. auch der win...
Ich habe die Testversion von Cool Edit. Sehr gutes Programm, man kann aber nichts speichern. Kann man das Hindernis überwinden ?? --Wollte mir deshalb noch die Vollversion von Get it on CD 2.0 von...
Hi! Folgendes Problem: Ich möchte Videos vom VHS-Recorder im Rechner anschauen und archivieren. Das Videosignal läuft über den Composite -Eingang meiner Grafikkarte ASUS V7700 Deluxe , das...
Habe mit dem Wave-Recorder Musik von einer DVD auf meine Festplatte aufgezeichnet.Hierbei handelt es sich um eine Live Musik-DVD . Habe nun eine Wave-Datei von ca. 98 min. Länge. Wie kann ich hiervon...
Hi ich suche nach MP3-Internet-Suchrobot-Programmen nicht Napster oder Gnutella . Muß nicht Freeware sein. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute nennen. Danke und Ciao
wie kann ich real audio oder realplayer datei mit andere sofware sehen und hören? weil real player mach meine soundkarte immer kapput in sache klang!!!
Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....
Kann man den internen, digitalen CD-S/PDIF Eingang der Soundkarte mit dem Chinch-Ausgang laut Anleitung auch S/PDIF des Receivers verbinden, die Radiosendungen auf CD speichern und in guter Qualität...
Hallo, wie kann ich einzelne Tracks einer MIDI Datei auf mein Keyboard Yamaha PSR 530 Übertragen bzw. speichern. Welches Programm oder welche Anwendung benötige ich dafür und woher kann ich es...
Hab noch ein paar alte DOS Videos mit der Endung dmv kann man die ins avi Format konvertieren und wenn ja wie ?