nochmal FlasKMPEG
von halloechen am 1 Antwortdanke robert ich hoffe du liest diese nachricht wieder ich kommer aber nicht soweit das ich bei FlasKMPEG den film kurz anspielen lassen kann oder verstehe ich was falsch! wäre nett wenn sich jemand...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
danke robert ich hoffe du liest diese nachricht wieder ich kommer aber nicht soweit das ich bei FlasKMPEG den film kurz anspielen lassen kann oder verstehe ich was falsch! wäre nett wenn sich jemand...
der AVI Videotrack ist schon MPEG konvertiert.
Hi! Immer wenn ich bei FlasKMPEG die IFO Datei ausgewählt habe und auf FLASK THE DISK klicke stürzt das Programm FlasKMPEG mit einer Windowsfehlermeldung ab!Habe verschiedee Downloads von FlasKMPEG...
tach. was ist denn ein waveset???
Hallo Leute, könnt Ihr mir vielleicht helfen. Ich benötige etliche Sounddateien. Nunja, etwas genauer vielleicht. Ich brauche eigentlich Geräuscheschnippsel. Sowas wie nen Wasserfall oder eine...
Kennt jemand ein gutes Freeware Radio-Programm das mit der Aldi TV-Karte funktioniert, denn die mitgelieferte Software ist ein Schro...
Ich möchte aus Snatch die Hintergrundmucke rippen aber VirtualDub oder Ripitall erkennen das vob ist schon geDIvXed auf CD ned an und somit kann ich auch nix rippen.Wie kann ich aus einem DIvX die...
Wie kann ich am unkompliziertesten Musik aus dem Web downloaden und mir eine CD selbst zusammenstellen. Nero-Brennprogramm ist vorhanden.
Wer hat Lust mit mir gerippte DVD s zu tauschen. Habe ca. 300 Stück im Angebot, sämtliche Kategorien. Kein Verkauf !!!! Schreibt mir unter meiner Adresse: Schmidt.debeka@t-online.de oder...
Hallo Leute, hat schon mal jemand einen Refenrenztreiber für den o.g. Chip gefunden? In der TV-Karten-Installationsanleitung auf nickles.de heißt es ja, mal könnte ihn über Suchmaschinen finden....
Hallo. bin seit einem halben Jahr fleißiger MPEG4 Komprimierer und verfolge die Entwicklung z.B. neuer WM8 Encoder . Da Tests einigermassen zeitaufwendig sind habe ich längst noch nicht die optimale...
Hallo Forum, Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, in dem beschrieben wurde wie ich meinen TRV 120 E Camcorder patchen kann, so daß er als digitaler Videorecorder funktioniert. Ich bin mir auch...
Wo finde ich eine detalierte Anleitung zum Erstellen von Sicherheitkopien meiner DVDs.Was für Programme brauche ich und wo finde ich diese.
Hi, ich hab da ein Problem. Das Rippen der DVD klappt 100 ig. Die Vobs laufen mit dem richtigen Ton und völlig Störungsfrei im WinDVD-Player im Einzelschrittmodus werden alle Bilder nur einmal...
tach zusammen, hab diese frage zwar schon mal gestellt, aber konnte noch nicht die frage nach der boardversion beantworten - da der thread schon ziemlich alt ist, mach ich lieber nun einen neuen auf -...
Hallo! Es ist zum heulen... Ich möchte ja nur meine DV-AVI s in DivX-AVI s umwandeln aber, Virtual Dub öffnet mir die DV-Streams nicht, weil es diese nicht erkennt. Habe auch mal den...
Ich hab TV bzw. Video lkäuft über den gleichen Kanal aufgenommen, aber ohne aber im Winmixer sind alle wichtigen Quellen aktiviert ? Win200 Duron 800 382 MB RAM Maxtor 40GB UDMA66
Hi Leute. Ich hab ein Problem mit Nero-Burning-ROM von ahead-software. Mit der eigentlichen Leistung der Software bin ich ganz zufrieden, aber wenn er MP3 s decodieren und dabei als Audio-CD brennen...
Wo bekomme ich die Fast and low motion divX decoder her?? Den 4er Alpha und den 3er hab ich, aber da ist nix von slow und fast motion decoding ???? mfg Morhpeus aka Vince-Vega aka Schmuuf
Zumindest start und stop des Capturings lassen sich fernsteuern, und das reicht in der Regel ja. Für einen Elektroniker ganz einfach zu machen, grassomusic.de/deutsch/haerte.htm capture