Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MPGA-File auf CD brennen??

von (Anonym) am

Hi, wie kann ich mpga-dateien auf eine cd brennen, so dass ich sie dann mit dem cd-player hören kann? Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

[bisher keine Antworten]

Keine Sondkompremierung bei Virtualdub ????

von Morpheus3 am

Ich kann bei den DVD-Filmen, die ich mit Flakmpeg gedivxt den Sound nicht im Nachhinein komprimieren. es kommt die Meldung ACM failed suggest Audio compression format . außer Divx WMA Audio 1 2 kann...

[bisher keine Antworten]

Windows Media File Codec

von (Anonym) am

Hali,Halo Ich habe ein paar Musikstücke mit dem Media Player von WinME auf die Festplatte gebannt. Nun würde mann gerne daraus ein paar CD s fürs Auto machen, wenn Nero 5.0 mitspielen würde. Tut...

[bisher keine Antworten]

mpeg4 - avi ?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, ich habe mich bisher noch nie mit dvd/ digitalem video befasst. Nun habe ich von einem Kumpel ein Video auf CD bekommen, angeblich wäre es mpeg4 format, doch das glaube ich irgendwie nicht....

Suche Audioplayer, aber welchen ??

von Anonym am

Suche einen Audioplayer, ähnlich Cool edit, mit dem ich Bandaufnahmen digitalisieren kann. W43Wolf@aol.com

[bisher keine Antworten]

Napster

von Eva2 am 2 Antworten

Seit kurzer Zeit bin ich bei Napster drinnen. Also wirklich, mir gefällt das ausgezeichnet. Meine Frage: Ist es möglich, Musikcds von mir persönlich, auf MP 3 umzuwandeln das Programm dazu habe,...

Wave auf CD-Rom

von Rebedj am 3 Antworten

Hallo Leute, brauche Eure Hilfe. Meine Frau hat eine Sammlung von Wave-Datein, und möchte, daß ich sie ihr auf eine CD-Rom brenne um sie im Auto abspielen zu können. Ich habe mich mit Musikdateien...

Wave ind MP3 wandeln

von Micky am 5 Antworten

Hallo, mag sein, das es schon das ein oder andere Mal behandelt worden ist, sollte das der Fall sein, bitte ich freundlichst um entschuldigung. Dennoch, ich hätte gern ein Tool das Wave-Dateien in...

Hilfe zum 3.!!!

von halloechen am

Erstmal Danke für die Hilfe die ich bis jetzt schon hatte! Nach kurzer Nacht sind die ersten Minuten DVD in AVI-File umgewandelt! Habe nur noch ein Problme! Der Ton! Beim FlasKMPEG Menü Optionen -...

[bisher keine Antworten]