MPGA-File auf CD brennen??
von (Anonym) amHi, wie kann ich mpga-dateien auf eine cd brennen, so dass ich sie dann mit dem cd-player hören kann? Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi, wie kann ich mpga-dateien auf eine cd brennen, so dass ich sie dann mit dem cd-player hören kann? Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
Ich kann bei den DVD-Filmen, die ich mit Flakmpeg gedivxt den Sound nicht im Nachhinein komprimieren. es kommt die Meldung ACM failed suggest Audio compression format . außer Divx WMA Audio 1 2 kann...
Hali,Halo Ich habe ein paar Musikstücke mit dem Media Player von WinME auf die Festplatte gebannt. Nun würde mann gerne daraus ein paar CD s fürs Auto machen, wenn Nero 5.0 mitspielen würde. Tut...
Ich habe bei allen anderen Audioformaten keine Probleme.Anscheinend wird der Ton zu schnell abgespielt ,wie kann ich das einstellen? Ich habe auch den QSound ausgestellt.Ich benutze Win98,media player...
Hallo, ich habe mich bisher noch nie mit dvd/ digitalem video befasst. Nun habe ich von einem Kumpel ein Video auf CD bekommen, angeblich wäre es mpeg4 format, doch das glaube ich irgendwie nicht....
Hallo Leute, wer kann mir sagen welche Rechenleistung Echtzeitkomprimierung von Fernsehsendungen in Divx erfordern! Oder anders herum gefragt welche Auflösungen Ihr schon mit eueren Rechnern...
Suche einen Audioplayer, ähnlich Cool edit, mit dem ich Bandaufnahmen digitalisieren kann. W43Wolf@aol.com
Ich habe mal versucht mit dem Wind.Audioplayer von einem Kassettenbandgerät einen Titel aufzunehmen. Funktioniert auch, ABER die Aufnehme bricht immer nach 60 Sek. ab. Kann man die Zeit irgendwie...
Wie bekomme ich das Rauschen weg, wenn ich meinen PC an die Hifi-Anlage oder den Fernseher anschließe??????
Ich habe Asus A7V_Mainboard mit Duron 800-Prozessor und Soundblaster Live Player 1024. Ich will LP s über Line-in der Soundkarte aufnehmen, über PC-Lautsprecher wird die normale Laut- stärke...
Hi , habe mir das Programm Radio MP3 runtergeladen. sobald ich jetzt aber das Programm starten will kommt eine Fehlermeldung , Kein BT8 8 gefunden . was hat das zu bedeuten , habe Voodoo 3 3500 ....
Ich will meine mp3z in korrekter Album-Reihenfolge abspielen? Ich es mit den korrekten cddb Einstellungen gegrabbt, dass die Tracknummer im ID3Tag steht.
Seit kurzer Zeit bin ich bei Napster drinnen. Also wirklich, mir gefällt das ausgezeichnet. Meine Frage: Ist es möglich, Musikcds von mir persönlich, auf MP 3 umzuwandeln das Programm dazu habe,...
Hallo Leute, brauche Eure Hilfe. Meine Frau hat eine Sammlung von Wave-Datein, und möchte, daß ich sie ihr auf eine CD-Rom brenne um sie im Auto abspielen zu können. Ich habe mich mit Musikdateien...
Hallo, mag sein, das es schon das ein oder andere Mal behandelt worden ist, sollte das der Fall sein, bitte ich freundlichst um entschuldigung. Dennoch, ich hätte gern ein Tool das Wave-Dateien in...
Wo kann man vergleichbare Software zum Mixen finden, wie z.B. BPM-Studio? Ich benötige Software, die zwei CD-Player beinhaltet? Wer kann mir Programme nennen oder eventuell auch Adressen für einen...
Hallo, Ein Freund von mir muß sich einen neuen PC kaufen, den er für seine Ausbildung an einer Musikhochschule braucht. 2 Fragen: 1. Wieviel RAM ist zu empfehlen? 256MB oder 512MB? Würde der...
Hallo Leutz! Ich hab n großes Problem. Ich will avi Dateien mit meinem Mediaplayer abspielen - doch das funzt irgendwie net. Ich habe da einige avi-files von meiner camera, die krieg ich net zum...
Erstmal Danke für die Hilfe die ich bis jetzt schon hatte! Nach kurzer Nacht sind die ersten Minuten DVD in AVI-File umgewandelt! Habe nur noch ein Problme! Der Ton! Beim FlasKMPEG Menü Optionen -...
Wie erstelle ich von meinen DVDs Sicherheitskopien , wo gibt es solche Anleitungen und Programme dazu. mfg. Uwe