Pc als Videorecorder
von Rudi Decker am 1 Antwortwo finde ich,wie im Express beschrieben, die Erläuterungen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
wo finde ich,wie im Express beschrieben, die Erläuterungen
Tag Leute ! Habe mir nen Diamond Rio500 zugelegt und finde, das Ding war für 390,- Mark neu ein echter Musskauf . Das Gerät an sich ist also sehr geil, aber die mitgelieferte Software Rioport zum...
Gibt es einen portablen MP3_Player der mit Win NT 4.0 kann? Ich hab nämlich ein Firmennotebook und das hat NT : .
welche videoformate kann man mit einer cd auf einem standalone-dvd-player nicht pc ! abspielen?
Ich hab da noch ein Problem : Wenn ich einen Film aufnehme Wie in der VirtualDub Anleitung von Nickles beschrieben fängt die Prozessorbelastung sehr niedrig an 4-20 geht dann aber hoch bis auf 60-70...
Wenn man den aktuellen Berichten glauben darf, ist der BT878 einer der gängisten Chips. Bei mir funktioniert soweit ja auch alles bestens. Allerdings wird einem ja überall empfohlen die neusten...
HAllo zusammen! habe folgendes Problem: Matrox G400 mit TV-OUT, klappt auch soweit mit DIVx komprimierten Filmen Bild ist auf Fernseher zu sehen. Bei einigen Filmen, erscheint nix, garnix. Hab dann...
Hallo Allerseits, meine Kamera: Sony DCR PC 4e meine Harware: Intel Pentium III, 900 MHZ, 256 MB-RAM, 32 MB Grapfikkarte NVIDA Geforce 2 MX, 19 - Samsung SyncMaster 950pPlus Hauppauge DV Wizzard Pro...
Ich will ein langes Video ca.1,5 Std über meine miro DC20 auf Band ausgeben. Am Anfang pass auch alles. Nach einer gewissen Zeit aber werden Ton und Video immer unsynchroner Ton kommt eher als Bild ....
Ich habe kürzlich die DVD.master Karte von Fast montiert. Doch leider funktioniert die Aufnahme von Videoclips nicht. Das heisst: wenn ich den Buton für die Initialisierung drücke, erscheint...
Gibt es eine Möglichkeit defekte .wav Dateien zu reparieren, und zwar dann, wenn ich sie undeleted habe! Soll heißen, wenn ich aus versehen ein paar files gelöscht und wiederhergestellt hatte, sagt...
Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei der Wiedergabe von grossen Video-Dateien DivX-avi, asf nach einigen Minuten mein System komplett abschmiert... Ich habe diverse Player getestet Media...
gibt es eine möglichkeit einen Pc an einem Fernsehgeraet statt an einem Monitor zu Betreiben. Quatlitaetsverluste durch die schlechte PAL Aufloesung koennen hingenommen werden. mfg Andreas Partie
Hi- ich habe vor einem halben Jahr mal diverse Filmchen als MP2- files auf der Platte abgelegt und ich würde diese mördergrossen Dateien gerne nochmal mit DivX ins MP4- format konvertieren. Kennt...
Sorry für die blöde Frage, aber ich hab versucht in einem aufgezeichneten Film ein Stück rauszuschneiden, was auch Problemlos funktionierte. Was muß ich nun tun um den Film geschnitten abzuspeichern ?
Mit welchem Programm kann ich digital aufgenommene Musik in mpeg2 TV-Card umwandeln in mp3-Format ?
Hi Leutz hab so angefangen DivX Sicherheitskopien meiner DVD s anzufertigen... wäre ne tolle Sache, aber leider ist der Audiostream nicht an den Videostream gelockt... eine entsprechende Option wie...
kann mir jemand sagen wie ich den JVC dvl100 vernünftig an der Fire-wire Schnitstelle betreiben kann ? Die Kamara läßt sich zwar steuern aber beim Capturen giebt es nur Pixelsalat. Vielen Dank
Hi, wenn ich rm files mit dem real media player abspiele ein total beschi.... soundqualität. kennt ihr eine aternative möglichkeit ? oder liegt der fehler in meinen einstellungen ?
Wie kann ich den Audio- Teil einer Video- Datei nachträglich ins DiVX- Format umwandeln? im Report NICKLES PROJEKT 2001: Digitaler Videorecorder für 69 Mark... steht, dass das geht, es wird...