Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Droped Frames

von DarkBoy am 4 Antworten

Ich hab da noch ein Problem : Wenn ich einen Film aufnehme Wie in der VirtualDub Anleitung von Nickles beschrieben fängt die Prozessorbelastung sehr niedrig an 4-20 geht dann aber hoch bis auf 60-70...

Treiber für BT878 ?

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn man den aktuellen Berichten glauben darf, ist der BT878 einer der gängisten Chips. Bei mir funktioniert soweit ja auch alles bestens. Allerdings wird einem ja überall empfohlen die neusten...

kein Bild über TV-OUT!! Hilfeeeee!

von (Anonym) am

HAllo zusammen! habe folgendes Problem: Matrox G400 mit TV-OUT, klappt auch soweit mit DIVx komprimierten Filmen Bild ist auf Fernseher zu sehen. Bei einigen Filmen, erscheint nix, garnix. Hab dann...

[bisher keine Antworten]

DV-Codec und VirtualDub ????

von onkelwilli am

Hallo Allerseits, meine Kamera: Sony DCR PC 4e meine Harware: Intel Pentium III, 900 MHZ, 256 MB-RAM, 32 MB Grapfikkarte NVIDA Geforce 2 MX, 19 - Samsung SyncMaster 950pPlus Hauppauge DV Wizzard Pro...

[bisher keine Antworten]

DVD.master - Aufnahme funktioniert nicht!

von Tom19 am

Ich habe kürzlich die DVD.master Karte von Fast montiert. Doch leider funktioniert die Aufnahme von Videoclips nicht. Das heisst: wenn ich den Buton für die Initialisierung drücke, erscheint...

[bisher keine Antworten]

Defekte Wave Dateien reparieren???? (Header defekt)

von Junky am

Gibt es eine Möglichkeit defekte .wav Dateien zu reparieren, und zwar dann, wenn ich sie undeleted habe! Soll heißen, wenn ich aus versehen ein paar files gelöscht und wiederhergestellt hatte, sagt...

[bisher keine Antworten]

Systemabsturz bei Video-Wiedergabe

von (Anonym) am

Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei der Wiedergabe von grossen Video-Dateien DivX-avi, asf nach einigen Minuten mein System komplett abschmiert... Ich habe diverse Player getestet Media...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit GR-DVL100 und Ulead Media Studio 6.0

von (Anonym) am

kann mir jemand sagen wie ich den JVC dvl100 vernünftig an der Fire-wire Schnitstelle betreiben kann ? Die Kamara läßt sich zwar steuern aber beim Capturen giebt es nur Pixelsalat. Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Real Media Player

von killepitschi am

Hi, wenn ich rm files mit dem real media player abspiele ein total beschi.... soundqualität. kennt ihr eine aternative möglichkeit ? oder liegt der fehler in meinen einstellungen ?

[bisher keine Antworten]

PCM to DiVX

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie kann ich den Audio- Teil einer Video- Datei nachträglich ins DiVX- Format umwandeln? im Report NICKLES PROJEKT 2001: Digitaler Videorecorder für 69 Mark... steht, dass das geht, es wird...