Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

keine Audio-CD

von Chris26 am

Hallo, der onBoard-Chip auf dem MSI K7T ist deaktiviert, Terratec DMX läuft unter W98 normal. Nur die Audio-CDs laufen nicht. Direkt auf dem Samsung SD-612 kommt der Sound per Kopfhörer aber raus....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Rapigator

von faybn am

Hallo Leute! Gestern hab ich mir den Rapigator runtergeladen.Ich wollt mal sehen,ob das auch ganz gut funktioniert,da ich schon öfters gelesen hab,dass das eine sehr gute Alternative zu Napster sei....

[bisher keine Antworten]

Sound Blaster 16 Treiber Fehler (Problem

von Marcel S am

Ich habe einen Soundblaster 16 in meinem Rechner nach einem Abgeschossenem System, neu installation. Gab es einige IRQ Probleme die ich weites gehend behoben hatte, so nach dem ersten neustart kam...

[bisher keine Antworten]

Aldi TV-Karte

von schlafmuetze1 am 1 Antwort

Hallo alle miteinander, gibt es jemenden, der nur halb so blöde ist wie ich und in der Lage ist, sich die Sender einzustellen? Über Kanalsuche findet die Software allehand, nur nicht alle Sender....

avi Videofilme

von ChrisLu am 1 Antwort

Hi habe mir verschieden Avi videos runtergelanden, wollte mir diese anschauen, aber beim Real player bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unable to render video DIV3 decompressor not found. Was feht...

Rio500 Fehler beim Transfer

von (Anonym) am

Bei der Übertragung von Musik auf den RIO bricht die Verbindung manchmal mittendrin ab. Ich habe schon die neue Frimware installiert, aber das Problem tritt trotzdem auf.Weiß einer von euch Rat?

[bisher keine Antworten]

MicrosoftMP7

von Sero am

Hier werden Keine Vitualisierungen abgespielt MusicPlayer9

[bisher keine Antworten]

Radio

von Steffen13 am

Grüße. Ich hab ne Hauppauge-Karte mit Radio . Mir gefällt aber die orginal Applikation von Hauppauge nicht wirklich. Hat jemand einen produktiven Vorschlag, ob es da nicht was Schöneres gibt?? Ein...

[bisher keine Antworten]