keine Audio-CD
von Chris26 amHallo, der onBoard-Chip auf dem MSI K7T ist deaktiviert, Terratec DMX läuft unter W98 normal. Nur die Audio-CDs laufen nicht. Direkt auf dem Samsung SD-612 kommt der Sound per Kopfhörer aber raus....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, der onBoard-Chip auf dem MSI K7T ist deaktiviert, Terratec DMX läuft unter W98 normal. Nur die Audio-CDs laufen nicht. Direkt auf dem Samsung SD-612 kommt der Sound per Kopfhörer aber raus....
Hallo Leute! Wer kann mir eine Kurzanleitung zum erstellen einer SVCD geben? Danke!
Hallo Leute! Gestern hab ich mir den Rapigator runtergeladen.Ich wollt mal sehen,ob das auch ganz gut funktioniert,da ich schon öfters gelesen hab,dass das eine sehr gute Alternative zu Napster sei....
Hi Leute ich habe eine menge DivX Filme hier und die haben manchmal ein par drop frames ... ich muss immer erst die ganzen Filme anschauen um rauszufinden ob es fehlerhafte Einzelbilder gibt da muss...
Ich habe einen Soundblaster 16 in meinem Rechner nach einem Abgeschossenem System, neu installation. Gab es einige IRQ Probleme die ich weites gehend behoben hatte, so nach dem ersten neustart kam...
Hallo!! Ist das normal, dass der Windows Mediaplayer beim Abspielen von .asf-Dateien keinen Vor- oder Ruecklauf ermoeglicht??? Welche Videoplayer kann das? Wo kann ich einen downloaden? danke fuer die...
Hallo alle miteinander, gibt es jemenden, der nur halb so blöde ist wie ich und in der Lage ist, sich die Sender einzustellen? Über Kanalsuche findet die Software allehand, nur nicht alle Sender....
Hi habe mir verschieden Avi videos runtergelanden, wollte mir diese anschauen, aber beim Real player bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unable to render video DIV3 decompressor not found. Was feht...
Hey Leute , was sind das für MP3 s mit den Dateiendungen tiff,bin,js oder ähnlich und wie kann man die nach download umwandeln, damit sie funzen ???
Wie kann man eine auf einem Keyboard hergestellte Diskette für den Computer nutzen,hörbar machen,speichern etc.? Gibt es eine Software? Willi
Bei der Übertragung von Musik auf den RIO bricht die Verbindung manchmal mittendrin ab. Ich habe schon die neue Frimware installiert, aber das Problem tritt trotzdem auf.Weiß einer von euch Rat?
Hallo! Weiß jemand, wo man aktuelle Treiber für eine TV Karte mit BT 878 Chip herbekommt??
habe mir einen film gezogen, doch als ich diesen entpackt hatte lagen mir zwei dateien vor: bin cue. was mache ich damit, daß ich mir den film anschauen kann?
Hallo Leute, Das Teil soll 799.- DM kosten. Hat jemand das Teil ? Wie schnell ist das USB-Interface beim MP3 Fileaustausch bei Up- und Download ? Wie gut ist die Navigation ? Werden auch die...
Hallo kann mir irgendjemand sagen ob bei emagic logic fun die anschlagdynamic des midieingabegeräts abschaltbar ist und wenn ja wie es geht danke
Hier werden Keine Vitualisierungen abgespielt MusicPlayer9
Ich möchte mpg video dateien c.64MB mit Premiere 6 zu divx avi speichern ergebnis c.32MB Nur es ist keine animation mehr, sondern nur bild an bild gezitter, der ton läuft ganz normal weiter. Es...
Grüße. Ich hab ne Hauppauge-Karte mit Radio . Mir gefällt aber die orginal Applikation von Hauppauge nicht wirklich. Hat jemand einen produktiven Vorschlag, ob es da nicht was Schöneres gibt?? Ein...
Hallo zusammen Ich suche ein Programm, mit dem ich mpg-Dateien wäre schön, wenn mp2-Dateien auch unterstützt würden, ist für s erste aber nicht nötig ganz einfach und vor allem möglichst...
Hi Allerseits, Gibt s irgendwo ein kostenloses Programm zum Downloaden, mit dem man problemlos Titel von normalen Audio-CDs als MP3 auf die Festplatte speichern kann ? Danke im Voraus.