cda Datei
von michael leonhardt amWie kann ich auf der Festplatte gespeicherte cda Dateien brennen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Wie kann ich auf der Festplatte gespeicherte cda Dateien brennen?
Ich habe ein frisch aufgesetztes System mit Win 98SE. läuft alles prima bis auf den Mediaplyer alle Versionen : Steigt aus mit : Kann den Filter zum rendern der Datei nicht finden.... laut Hilfe...
ist es möglich mit dem Media Player oder etwas anderem Musik aus dem Internetradio aufzunehmen und später auf cd zu brennen für hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken ralfdeluxe
Soundkarte on Board, ich finde keine Treiber, Habe Win2000 installiert, kennt die Onboard Soundkarte nicht
Hallo, bei mir kommt kein Ton aus dem Lautsprecher. Im Microsoft Systeminfo steht, dass es sich um Creativ Sound Blaster Audio PCI 128 handelt... Was kann ich für Einstellungen prüfen? Die...
Ich habe leider den Mp3-Codec Fraunhofer Vers.1.9 in der Systemsteuerung Multimedia Multimediatreiber gelöscht. Wo krieg ich den wieder her?
Ich habe analoge Videos von meinen Kindern und möchte diese digitalisieren. Was brauch ich für Voruasstetzungen: Hertz, Festplatte, Arbeitsspeicher, Schnittstelle, Karte, Graphikkarte, Programm,...
ich habe meinen Sound On Board und wenn ich etwas mit dem pc aufnehmen will z.B. von md funktioniert das nicht richtig. er spielt es zu schnell und verzerrt wieder ab, obwohl ich cd-qualität...
Ich versuche, Songs von Minidisc in den Rechner zu bekommen, so daß ich sie dort bearbeiten kann. Jedoch wird die Aufnahme mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Außerdem ist starkes Rauschen zu...
Hallo ! Wie einige ander User habe ich das Problem das ich mit VD keinen Sound habe. Ich benutze die TerraTV und SB PCI128. Das ganze ist angeschlossen über eine D-Box/SCART-Ausgang. Mit der...
hallo, bei aufrufen der entsprechenden seite http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3 erscheint folgende fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: emitlinksmikestyle2 in...
Wer kennt ein gutes Programm, mit dem ich meine mp3 s in ein cda format konvertieren kann und somit im ganz normalen CD-Spieler abspielen kann? Vielen Dank im voraus!
Bei mir geht nach ca. 5 Minuten der Ton weg, wenn ich eine DVD abspiele. Woran kann das liegen ?
Warum kann ich mit Virtual_dub1.4c unter Windows 98SE keine längeren Videos aufzeichnen? Hi, wenn ich mittels VDub einen Film aufzeichnen möchte, so habe ich das Problem, daß Vdub nach etwa 10...
Hallo Leute, möchte gerne aus meinen mp3 - Songs Karaokeversionen machen. ohne Lead - voice brauche keine Texteinblendung. Minus - One only Danke
Tach Zusammen! Hat irgendjemand einen vernünftigen Treiber, mit dem die DMX unter Windows ME mit allen Funktionen zum Laufen zu bringen ist? Der Treiber von der Terratec-Homepage dmx_W9x_Me_806B.exe...
hallo leute, ich habe mir die Software Power VCR 2 als Testversion, aus dem Internet runtergeladen. wenn ich das Programm nun starte ist nur ein Display mit blauem Hintergrund und eine Art...
Ich suche ein Programm das die Wave-Datei in der MB-Größe verringert aber immer noch eine WAVE-Datei bleibt!!! Vielleicht kennt ja jemand ein Programm mit dem man bei einem Lied nur die Stimme bzw....
nach dem Rippen der DVD Prince will ich flask starten in der Option Audiobearbeitung bekomme ich den Punkt nicht weg also .keine Audiobearbeitung unter Optionen In der VOB ist der Ton aber drin....
Ich versuche mit VirtualDub und einer Miro DC20 Videokarte zu capturen. Das Programm meldet, dass es keine Videoquelle gefunden hat. Arbeitet es nicht mit allen Karten zusammen. Leider stürzt meine...