Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cda Datei

von michael leonhardt am

Wie kann ich auf der Festplatte gespeicherte cda Dateien brennen?

[bisher keine Antworten]

MS Mediaplayer

von Thomas 2 am 1 Antwort

Ich habe ein frisch aufgesetztes System mit Win 98SE. läuft alles prima bis auf den Mediaplyer alle Versionen : Steigt aus mit : Kann den Filter zum rendern der Datei nicht finden.... laut Hilfe...

aus dem Internet radio Musik aufnehmen

von ralfdeluxe am

ist es möglich mit dem Media Player oder etwas anderem Musik aus dem Internetradio aufzunehmen und später auf cd zu brennen für hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken ralfdeluxe

[bisher keine Antworten]

Kein Sound

von daniela2 am 1 Antwort

Hallo, bei mir kommt kein Ton aus dem Lautsprecher. Im Microsoft Systeminfo steht, dass es sich um Creativ Sound Blaster Audio PCI 128 handelt... Was kann ich für Einstellungen prüfen? Die...

Soundchip

von Benjamin Grenz am

ich habe meinen Sound On Board und wenn ich etwas mit dem pc aufnehmen will z.B. von md funktioniert das nicht richtig. er spielt es zu schnell und verzerrt wieder ab, obwohl ich cd-qualität...

[bisher keine Antworten]

Leider auch kein Sound !!

von ufo2000 am

Hallo ! Wie einige ander User habe ich das Problem das ich mit VD keinen Sound habe. Ich benutze die TerraTV und SB PCI128. Das ganze ist angeschlossen über eine D-Box/SCART-Ausgang. Mit der...

[bisher keine Antworten]

projekt 2001, VirtualDub - der Workshop

von thomas thal am

hallo, bei aufrufen der entsprechenden seite http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3 erscheint folgende fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: emitlinksmikestyle2 in...

[bisher keine Antworten]

Videobearbeitung

von Dieter 1 am 1 Antwort

Warum kann ich mit Virtual_dub1.4c unter Windows 98SE keine längeren Videos aufzeichnen? Hi, wenn ich mittels VDub einen Film aufzeichnen möchte, so habe ich das Problem, daß Vdub nach etwa 10...

Karaoke

von Anonym am

Hallo Leute, möchte gerne aus meinen mp3 - Songs Karaokeversionen machen. ohne Lead - voice brauche keine Texteinblendung. Minus - One only Danke

[bisher keine Antworten]

Wie bringe ich Power VCR 2 ans Laufen?

von (Anonym) am

hallo leute, ich habe mir die Software Power VCR 2 als Testversion, aus dem Internet runtergeladen. wenn ich das Programm nun starte ist nur ein Display mit blauem Hintergrund und eine Art...

[bisher keine Antworten]

WAVE KÜRZEN!!!!!!!!!

von Prez am 7 Antworten

Ich suche ein Programm das die Wave-Datei in der MB-Größe verringert aber immer noch eine WAVE-Datei bleibt!!! Vielleicht kennt ja jemand ein Programm mit dem man bei einem Lied nur die Stimme bzw....

keine Audiobearbeitung

von opa_rb am

nach dem Rippen der DVD Prince will ich flask starten in der Option Audiobearbeitung bekomme ich den Punkt nicht weg also .keine Audiobearbeitung unter Optionen In der VOB ist der Ton aber drin....

[bisher keine Antworten]

mit VirtualDub und Miro Video DC 20 capturen

von Tunix am

Ich versuche mit VirtualDub und einer Miro DC20 Videokarte zu capturen. Das Programm meldet, dass es keine Videoquelle gefunden hat. Arbeitet es nicht mit allen Karten zusammen. Leider stürzt meine...

[bisher keine Antworten]