Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mit VirtualDub und Miro Video DC 20 capturen

von Tunix am

Ich versuche mit VirtualDub und einer Miro DC20 Videokarte zu capturen. Das Programm meldet, dass es keine Videoquelle gefunden hat. Arbeitet es nicht mit allen Karten zusammen. Leider stürzt meine...

[bisher keine Antworten]

RIO 500 mp3player

von Anonym am

hilfe,software läuft nicht auf windows 2000, gibt es einen anderen treiber???

[bisher keine Antworten]

Windows98 Audiorecorder-Problem

von Tobias6 am

Ich kann an meinem Laptop weder über ext. noch int. Mikrofon Audiofiles aufnehmen. Ich habe schon die Problembehandlung in der Windows-Hilfe durchgeführt! Geht auch nicht! hab ich den falschen...

[bisher keine Antworten]

Nur abgehacktes Kauderwelsch bei MP3 mit MS Mediaplayer

von Rico5 am

Hallo Nickles-Gemeinde, Ich setze den von Win2000 mitgelieferten MS Mediaplayer 6.4... ein. Beim Abspielen von MP3-Dateien ist neuerdings nur abgehacktes Kauderwelsch zu hören. In den Einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Probs mit Cubase 5.0 Demo (VST32)

von Klosterfrau Melissengeist am

Hi, habe noch kaum Erfahrung mit echter Audio-Software und auch nur ne mickrige Terratec 128 PCI Soundkarte. Wollte aber jetzt mal ein bißchen mit Cubase rumspielen und habe das Demo ausprobiert. Ich...

[bisher keine Antworten]

nickles-player

von henner am

der player generiert plötzlich keine Vorschaubilder mehr. Kann mir jemand helfen ?

[bisher keine Antworten]

VirtualDub 1.4

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo habe die Pinnacle PCTV pro im Rechner DURON 700, 256 MB, UDMA100 Platte usw Wenn ich mit VirtualDub unkomprimiert aufnehmen will, kann ich dies höchstens in halber PAL-Auflösung also 328x.......

DVD TV Karte

von Knuth1 am

Wie kann ich das Video Format pva oder psv Technisat Umeditieren nach mpeg. Sie können mir sicher weiter helfen.

[bisher keine Antworten]