Ich versuche mit VirtualDub und einer Miro DC20 Videokarte zu capturen. Das Programm meldet, dass es keine Videoquelle gefunden hat. Arbeitet es nicht mit allen Karten zusammen. Leider stürzt meine...
Hi ich will ein video auf pc aufnehmen, aber woher kan ich sie software bekommen? Ich zahle auch etwas, also ich interessiere micht nicht nur für freeware
Habe folgendes Problem: Ich brauche ein Programm mit dem ich DivX Avi s in mehrere Teile splitten kann, die dann einzeln abspielbar sind, und das ganze ohne die files neu komprimieren zu müssen. Ich...
Wenn ich mit VirtualDub einen Film aufnehmen will und das Programm starte, dann habe ich kein Sound. Mit WinTV oder anderen Progs habe ich Sound. Woran kann das liegen???
Hi zusammen, ich habe ein Problem, das mich langsam verzweifeln läßt. Egal ob Spiele, im Internet oder wenn ich Musik über den PC höre. Alles läuft fast doppelt so schnell wie es sollte. Das...
Ich kann an meinem Laptop weder über ext. noch int. Mikrofon Audiofiles aufnehmen. Ich habe schon die Problembehandlung in der Windows-Hilfe durchgeführt! Geht auch nicht! hab ich den falschen...
Mit welchem Programm kann ich LP S auf die Festplatte bekommen.Ich habe im Archiv von Nickles schon gesucht aber nichts gefunden.Ich suche ein Proggi ,welches meine knisternden Stücke etwas...
Wer kann mir helfen, unter VirtualDub kann ich keinen Ton aufnehmen.Meine TV Karte ist eine FlyvideoII Mono. Mit MoreTV den Sender initialisiert das funzt, jedoch kein ton. Das Prog von Hauppauge...
Hallo Nickles-Gemeinde, Ich setze den von Win2000 mitgelieferten MS Mediaplayer 6.4... ein. Beim Abspielen von MP3-Dateien ist neuerdings nur abgehacktes Kauderwelsch zu hören. In den Einstellungen...
Hi, habe noch kaum Erfahrung mit echter Audio-Software und auch nur ne mickrige Terratec 128 PCI Soundkarte. Wollte aber jetzt mal ein bißchen mit Cubase rumspielen und habe das Demo ausprobiert. Ich...
moin gibt es ein prog möglichst freeware das es ermöglicht z.b. mp3s mit 192 kbit/s in 128kbit/s pro sekunde zu konvertieren? ich hoffe mir kann jemand helfen hehe eindeutig zweideutig jetzt schon...
Hi ! Wenn ich mit Virtualdub von einem Videorecorder VHS aufnehme , driften Bild und Ton nach einiger Zeit auseinander . Bei Aufnahme vom TV passiert das nicht . Gibts da einen Grund / eine Lösung ?
Hallo habe die Pinnacle PCTV pro im Rechner DURON 700, 256 MB, UDMA100 Platte usw Wenn ich mit VirtualDub unkomprimiert aufnehmen will, kann ich dies höchstens in halber PAL-Auflösung also 328x.......
ich brauche einen Freeware Soundrecorder wie der Windowsrecorder , allerdings sollte er direkt mp3 aufnehmen und keine 60-Sekunden Aufnahme wie der Win-Recorder Namen und Links sind willkommen