s-vhs
von Kuhn Willmar1 am 1 Antwortwelche möglichkeit habe ich, meinen pc mit meinem fernseher beide geräte haben einen s- vhs anschluss zu verbinden? entfernung ca 8 m und durch drei wände.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
welche möglichkeit habe ich, meinen pc mit meinem fernseher beide geräte haben einen s- vhs anschluss zu verbinden? entfernung ca 8 m und durch drei wände.
Hi, was gibt es für Programme um mp3-files zu wave-files zu konvertieren ? Danke viel, BootKing
Hi! Wer kann mir ein gutes freeware oder sharewareprogramm sagen, mit dem man MP3 von z.B.128kbs auf minimale grösse verkleinern kann. Benötige dies für flash 5 und meiner HP Danke, Heppner
Ich wollte ein Video auf Festplatte capturen, aber nach einiger Zeit war das Bild schon da aber der Ton noch nicht. Habe mich an die Anleitung vom nickles-recorder gehalten und hatte leider auch 160...
Hallo! Ich habe den MPEG-3 Audio-Codec von den Kristall Studios installiert. Virtual Dub hat damit keine Probleme. Aber das Media Studio. Nach Auswahl des MPEG-3 Codecs mault es immr: Zugriff auf den...
Mit welchem Tool kann ich bei einem Film die Ränder, die durch das 16:9 Format entstehen, bei Avi-Dateien entfernen? Danke für eure Bemühungen.
Mit welchem Programm Freeware kann ich von meiner Anlage, Cassetten MC s auf Festplatte kopieren???
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze FileNavigator 2.1, um Dateien zu tauscghen. Wenn ich mich dazu mit einem MusicCity-Serrver verbinden will Einstellungen im FileNavigator:...
es gibt zwei audioeingänge auf dem K7VZA von elite-group,wenn ich beide belege, eins auf cd-rom und den anderen auf cd-rw ,wird aber nur ein laufwerk von der integrierten soundkarte erkannt.wie kann...
Hallo ich würde mir gerne einen mp3 Spieler fürs Auto selber bauen. Habe aber null checkung wie ich das realisieren kann.Hatjemand vieleicht eine idee?
Hi. Habe DSL und will DivX Movies downloaden, auch XXX. Wo kann ich suchen? Danke Charly
Der momentan beste MP3-Encoder LAME ist in neuer Version 3.88 released. Download hier: LAME 3.88. Auch wenn es nur Beta heißt, ist es ausgereifter als die meiste andere Final Version Software....
Ahoi! Ich hab das schon ein paar mal gesehn: es gibt ein Menu in dem man die Hintergrund Musik auswählen kann midis . Könnte mir jemand sagen, wie man diese erstellt? Denn immer bei dem gleichen...
Hi Ich habe in Fernsehn gesehen das sie auf ihrer Homepage die Anleitung zum bau eines PC Viedeo- recorders geben.Ich habe die entsprechenden Seiten Angeschaut und bin etwas in schleudern gekommen....
Hi leutz habe ne WinTV PCI BT848 und versucht mit Virtual Dub aufzunehmen... aber grösser als 320x240 hab ich keine Chance Error 424...blabla . Hab mich auch schon im Archiv umgeschaut... Ich denke...
Hallo, selbst über Napster findet man davon recht wenig. Aber nun bin ich auf eine Seite gestoßen, wo es solche mp3s gibt. Natürlich ist da kein rechter Oi dabei. Gagamucke
Hallo System DURON 700 auf EPOX KTA2 UDMA 100 , WD 200BB UDMA 100 , 256 MB RAM Infineon,Apacer , Pinnacle PC TV pro. Folgendes Prob: Bei Video-Aufnahme unter Virtual Dup 1.4c gibt es folgende...
An alle DivX-Gurus! o Ich halte DivX für eine supercoole Sache und würde mir gerne aus meiner Videokassettensammlung die ein oder andere DivX CD braten . Zu diesem Thema habe ich jede Menge Fragen:...
Wie kann ich die, beim abspielen eines Avis im Mediaplayer auftauchenden felder, copyright, clip und Verfasser, beim rippen über Virtualdub, eintragen ?
Von AVI nach MPEG4