Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

s-vhs

von Kuhn Willmar1 am 1 Antwort

welche möglichkeit habe ich, meinen pc mit meinem fernseher beide geräte haben einen s- vhs anschluss zu verbinden? entfernung ca 8 m und durch drei wände.

Ränder bei 16:9 entfernen

von (Anonym) am

Mit welchem Tool kann ich bei einem Film die Ränder, die durch das 16:9 Format entstehen, bei Avi-Dateien entfernen? Danke für eure Bemühungen.

[bisher keine Antworten]

mainboard K7VZA Soundprobleme

von knut pauker am

es gibt zwei audioeingänge auf dem K7VZA von elite-group,wenn ich beide belege, eins auf cd-rom und den anderen auf cd-rw ,wird aber nur ein laufwerk von der integrierten soundkarte erkannt.wie kann...

[bisher keine Antworten]

Bester MP3-Encoder in neuer Version!

von CiTay am

Der momentan beste MP3-Encoder LAME ist in neuer Version 3.88 released. Download hier: LAME 3.88. Auch wenn es nur Beta heißt, ist es ausgereifter als die meiste andere Final Version Software....

[bisher keine Antworten]

Midi Menu

von Tailgunner (Anonym: 212.184.136.70) am

Ahoi! Ich hab das schon ein paar mal gesehn: es gibt ein Menu in dem man die Hintergrund Musik auswählen kann midis . Könnte mir jemand sagen, wie man diese erstellt? Denn immer bei dem gleichen...

[bisher keine Antworten]

Brooktree Treiber für AVI-Capturen..!

von Turbo am

Hi leutz habe ne WinTV PCI BT848 und versucht mit Virtual Dub aufzunehmen... aber grösser als 320x240 hab ich keine Chance Error 424...blabla . Hab mich auch schon im Archiv umgeschaut... Ich denke...

[bisher keine Antworten]

Oi Punk Ska - Hier!

von (Anonym) am

Hallo, selbst über Napster findet man davon recht wenig. Aber nun bin ich auf eine Seite gestoßen, wo es solche mp3s gibt. Natürlich ist da kein rechter Oi dabei. Gagamucke

[bisher keine Antworten]

Divx Codecs

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo System DURON 700 auf EPOX KTA2 UDMA 100 , WD 200BB UDMA 100 , 256 MB RAM Infineon,Apacer , Pinnacle PC TV pro. Folgendes Prob: Bei Video-Aufnahme unter Virtual Dup 1.4c gibt es folgende...

Verfasser in selbst gerippt Avis eintragen

von Killer1 am

Wie kann ich die, beim abspielen eines Avis im Mediaplayer auftauchenden felder, copyright, clip und Verfasser, beim rippen über Virtualdub, eintragen ?

[bisher keine Antworten]