120 MB Avi auf ca 5MB Komprimieren?
von (Anonym) am 1 AntwortIst das mit Premiere 5.0 möglich? Wenn ja wie? Qualität leidet - ist aber nicht weiter tragisch. Komprimierte Datei soll von Media Player gespielt werden können. Danke für eure Mühen!!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ist das mit Premiere 5.0 möglich? Wenn ja wie? Qualität leidet - ist aber nicht weiter tragisch. Komprimierte Datei soll von Media Player gespielt werden können. Danke für eure Mühen!!
Auf der Webseite von Pinnacle und in der c t 3/01 steht, das die Studio PCTV Videos mit max. 320x240 aufnehmen kann. Gilt das nur für die mitgelieferte Tunersoftware oder für die Hardware und...
Hi...Laute Was taugt diese Karte wenn man sie zum Aufnehmen von Videomaterial benutzt...mit WinonCD 3.8 das Mpeg Datei brennt.. als Video-CD und die sich dann am Fernsehen per DVD-Player anguckt.. Die...
Habe mir ein paar Videos auf CD gebrannt. Doch immer wenn ich sie auf meine Festplatte kopieren möchte, bricht der Kopiervorgang ab, weil anscheinend ein Lesefehler oder ähnliches vorliegt...
Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir aus Napigator-technischen Gründen den IE 4.0 installieren müssen. Wenn ich jetzt Napster starte, dann wird der Internet Explorer plötzlich auch wach, ohne dass...
Hi Leute! Habe ein Riesenproblem..ich hoffe ihr könnt mir helfen...würde mich retten! Also: Ich muss ein 120MB avi-Datei in ca 5MB umwandeln...soll mit Premiere5.0 gehen. Stimmt das? Hab mir das...
Hey leute, ich wollte mir letztens ne DVD rippen hat auch alles ganz gut geklappt.Bis ich mir dann den Film angeguckt hab ne ziemliche Ruckelei.Ich habs dann mal in VirtualDup geöffnet und hab...
Hallo ich suche einen tauglichen Grabber, der direkt MP3-Files erzeugt und dabei nicht allzu langsam ist. Ach ja, er sollte unter Win2000 laufen. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Habe vorhin noch den...
Hi leutz Hab ne WinTV mit BT848... Nur... Virtual Dub zeigt mir lediglich einen Bluescreen... kein Bild, respektive den Sender der bei einem vorherigen Start von WinTV als letzter eingestellt war....
Hallo Leute Habe auf einem Compac 2000 Presario 133Mhz Win 98, die Festplatte mit PM 5.0 partitioniert und habe noch ein Sicherungslaufwerk D erstellt. Nachdem dies geschehen war liefen alle Sachen...
Habe selbige Fehlermeldung beim Abspielen von AVI Files mit dem Media Player wmplayer.exe . Andere AVA Files lassen sich abspielen. Woran kann das liegen?
Hallo Leute, wer weiß wo man Speicherkarten für den Rio PMP 500 bekommt? danke
Hi! Ich möchte mir ein Video ansehen das als .avi benannt ist, sich aber nich abspielen lässt. Meldung: Kann zugehöriges Dekompremierungsprogramm nicht finden. Funktioniert das abspielen vielleicht...
bei verschiedenen spiele collin mcrae 2 ist der ton nur noch kratzig knacken mein rechner 450 amd k6,128 mb ram, soundk creative ct 4740 soundblaster 16 pci grafik creative ct 6970 geforce 256 pro 32...
Hi zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe eine Video-Datei .avi bei der mir mein Computer sagt, dass er kein passendes Dekompremierungsprogramm hat. Als ich dann beim Video unter...
hi Leutz ! ! ! Ich hab das Prob das ich keine Zeit habe meinen REchner 14 Stunden an der Umwandlung zu SVCD/VCD Ackern zu lassen ! Nun habe ich erfahren wie das Ganze geht mit DVD2AVI und TMPEG Aber...
Kann ich mit der adaptec firecard aha 8940 nichtlinearen Videoschnitt mit dem PC betreiben? Ich habe die Karte mit dem Canon Photo-Kit, inkl. Kabel usw. erhalten. Wenn es möglich ist, welche Software...
Hi @ all, nun hab ich mir endlich nen Rechner mit allem drum und drann zusammen gebastelt aber das wichtigste fehlt mir noch. Ich brauche eine Audiokarte für mindestens 4 Spuren 8 währen besser ....
Wie bekomme ich meine alten LP auf die Fesrplatte um sie weiter zu Verarbeiten.
Habe Probleme mit der Software für meine ATI All-In-Wonder 128. Die Videoaufzeichnung in MPEG1 funktioniert zwar ganz passabel, aber ich habe Synchronisationsprobleme bei Bild und Ton. Das ließe...