Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Videos mit Studio PCTV pro

von (Anonym) am

Auf der Webseite von Pinnacle und in der c t 3/01 steht, das die Studio PCTV Videos mit max. 320x240 aufnehmen kann. Gilt das nur für die mitgelieferte Tunersoftware oder für die Hardware und...

[bisher keine Antworten]

Was taugt dir ATI-Radeonn-64-MB-DDR-VIVO

von Zidane am

Hi...Laute Was taugt diese Karte wenn man sie zum Aufnehmen von Videomaterial benutzt...mit WinonCD 3.8 das Mpeg Datei brennt.. als Video-CD und die sich dann am Fernsehen per DVD-Player anguckt.. Die...

[bisher keine Antworten]

Hilfe Notfall!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Leute! Habe ein Riesenproblem..ich hoffe ihr könnt mir helfen...würde mich retten! Also: Ich muss ein 120MB avi-Datei in ca 5MB umwandeln...soll mit Premiere5.0 gehen. Stimmt das? Hab mir das...

[bisher keine Antworten]

Probs mit FlaskMpeg

von (Anonym) am

Hey leute, ich wollte mir letztens ne DVD rippen hat auch alles ganz gut geklappt.Bis ich mir dann den Film angeguckt hab ne ziemliche Ruckelei.Ich habs dann mal in VirtualDup geöffnet und hab...

[bisher keine Antworten]

Rio PMP 500 Speicherkarten?

von jobst am

Hallo Leute, wer weiß wo man Speicherkarten für den Rio PMP 500 bekommt? danke

[bisher keine Antworten]

soundkartenproblem

von weiler am

bei verschiedenen spiele collin mcrae 2 ist der ton nur noch kratzig knacken mein rechner 450 amd k6,128 mb ram, soundk creative ct 4740 soundblaster 16 pci grafik creative ct 6970 geforce 256 pro 32...

[bisher keine Antworten]

Beelzebul666

von (Anonym) am

Hi zusammen! Ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe eine Video-Datei .avi bei der mir mein Computer sagt, dass er kein passendes Dekompremierungsprogramm hat. Als ich dann beim Video unter...

[bisher keine Antworten]

Videoschnitt mit Adaptec firecard aha 8940?

von a_galle am

Kann ich mit der adaptec firecard aha 8940 nichtlinearen Videoschnitt mit dem PC betreiben? Ich habe die Karte mit dem Canon Photo-Kit, inkl. Kabel usw. erhalten. Wenn es möglich ist, welche Software...

[bisher keine Antworten]