Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lame auch für Windows?

von Anonym am

Hab grad gelesen, dass Lame der beste .mp3-Encoder sein soll. Hab ich ausprobiert und die Qualität ist tatsächlich besser als beim Audioactive Production Studio, der auch noch was kostet. Aber gibt...

[bisher keine Antworten]

MP3-Player fuer DAC an LPT

von Dr. Lamer (Anonym: 129.247.249.205) am

Hallo, beim Aufraeumen hab ich einen DAC fuer den Druckerport gefunden. Damals hatte ich das Teil mit einem MOD-Player angesprochen. Jetzt wuerde ich es gern im Dienst leider keine Soundkarte im...

[bisher keine Antworten]

Steinberg Clean! unter Windows 2000 (W2k)

von marsupilami am

Ich möchte Clean neuerdings unter W2k benutzen. Unter Win98SE lief alles einwandfrei. Jetzt kann ich das Programm zwar komplett nutzen aber es findet meinen Brenner nicht, obwohl er unter W2k sonst...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 2 Antworten

wenn ich winamp zwei mal öffne ,dann kann nur eines musik abspielen und mmsystem004 das angegebene Gerät wird bereit verwendet.aber das ging schon mal ,dass man beide gleichzeitig abspielen konnte

Digitalaudioausgang am CDR

von Adrian am

Wenn auch vermutlich schon tausendfach gefragt und beantwortet wurde, poste ich nochmals als Grünschnabel: Was sind die Voraussetzungen, um den Digitalaudioausgang am CDROM zu nutzen, wie verkabele...

[bisher keine Antworten]

DVD-Decoder gesucht

von Anonym am

Woher bekomme ich einen stand alone Decoder für meinen Audio-Receiver 5.1 Sechskanal . In meinem DVD-Player ist keiner eingebaut. Im Receiver auch nicht.

[bisher keine Antworten]

Soundblaster PCI128 keine Systemtöne und Microfon

von (Anonym) am

hallo, ich hab ein problem mit meiner soundkarte Creative Sounblaster PCI128 128er mit surround also 2 line out ton geht soweit ja aber ich kann keine Systemtöne abspielen oder töne auf nehmen zum...

[bisher keine Antworten]