Aufnahme von DVBS
von meini am 1 Antwortmit welchem tool kann ich von meiner Technisat Dvbs-Karte bild und ton aufnehmen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
mit welchem tool kann ich von meiner Technisat Dvbs-Karte bild und ton aufnehmen.
mit welcher software kann ich asf-Videos ansehen? geht das mit dem mediaplayer oder brauche ich da was anderes?
Aus einem unerklärlichen Grund kann ich die Frage weiter unten nicht einsehen. Es wird einfach eine leere Seite angezeigt. Na egal, ich vermute mal, Mr. Anonym hat gesehen, dass LAME ein DOS-Programm...
Hab grad gelesen, dass Lame der beste .mp3-Encoder sein soll. Hab ich ausprobiert und die Qualität ist tatsächlich besser als beim Audioactive Production Studio, der auch noch was kostet. Aber gibt...
da ich immer noch kein ton bei der aufnahme mit virtualdub habe habe alles mögliche probiert, nix funzt , suche ich ein anderes programm um avi s mit mpeg4 aufzunehmen. wer kennt eins das mir...
Hi Leute, könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Alternativen zu Napster schreiben??? Vielleicht als eine Art Übersichts-Liste mit Homepage... Tnx, Chr.
und ein gif also nen screenshot machen , eigentlich ja kein prop nur haben die leute da mac pcs und ich kenne mich ehrlich gesagt kein bischen damit aus , video eingänge sind ja drann nun meine frage...
Wie kann ich die Audiodateien von Wer wird Millionär auf die Festplatte ziehen und speichern? Ich brauch das Jingle.
Hallo, beim Aufraeumen hab ich einen DAC fuer den Druckerport gefunden. Damals hatte ich das Teil mit einem MOD-Player angesprochen. Jetzt wuerde ich es gern im Dienst leider keine Soundkarte im...
Grüsse, ich hab ein komisches Problem mit dem ich nicht fertig werde. Seit ich von UDMA 33 auf UDMA 66 umgestellt habe, kann ich keine MP3- Dateien mehr abspielen. Was das Ganze verwirrend macht, ist...
hallo du, schwerer ausnahmefehler 0E in der vxd-datei emu10k1 01 ... aufgetreten!!! habe schon den jumper am mainboard umgesteckt, aber trotzdem bekomme ich immer wieder den selben schweren...
Ich möchte Clean neuerdings unter W2k benutzen. Unter Win98SE lief alles einwandfrei. Jetzt kann ich das Programm zwar komplett nutzen aber es findet meinen Brenner nicht, obwohl er unter W2k sonst...
Ich besitze ulead video studio 4.0 und einen DV-Camcorder Sony DCR-PC110 ! Ich habe nun folgendes Problem: Beim Überspielen eines Videos vom PC über die DV-in-Buchse i.link/FireWire-Schnittstelle...
Hi Leutz !!! Hab ne Miro TV-Karte und hab mit dem Prog VidCon32 Bilder von RAN Gespeichert wie kann ich diese jetzt einzeln aus der CAPTURE.AVI herraus nehmen und z.B. in ner JPG Speichern ?
wenn ich winamp zwei mal öffne ,dann kann nur eines musik abspielen und mmsystem004 das angegebene Gerät wird bereit verwendet.aber das ging schon mal ,dass man beide gleichzeitig abspielen konnte
Unter VirtualDub alle Versionen probiert bekomme ich keinen Ton initialisiert. Egal ob Haupauge Primio PCI oder Videokamera es kommt kein Ton bei Video oder Capture. Ich habe alles entsprechend dem...
Wenn auch vermutlich schon tausendfach gefragt und beantwortet wurde, poste ich nochmals als Grünschnabel: Was sind die Voraussetzungen, um den Digitalaudioausgang am CDROM zu nutzen, wie verkabele...
Woher bekomme ich einen stand alone Decoder für meinen Audio-Receiver 5.1 Sechskanal . In meinem DVD-Player ist keiner eingebaut. Im Receiver auch nicht.
hallo, ich hab ein problem mit meiner soundkarte Creative Sounblaster PCI128 128er mit surround also 2 line out ton geht soweit ja aber ich kann keine Systemtöne abspielen oder töne auf nehmen zum...