Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dig.Video

von peti1 am

was bedeutet Jlip bei jvc- dig. Video?

[bisher keine Antworten]

PC Screen auf TV

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin erstmal, ich habe da so meine probleme mit der richtigen darstellung des PC Screens auf dem TV.....die auflösung meines PC Bildschirms ist 1024x768 grafikkarte ist Gforce2 mx 64mb/tvout..:- und...

onboardsound

von reini2 am

kein treiber verfügbar

[bisher keine Antworten]

onboardsound

von reini2 am

kein treiber verfügbar

[bisher keine Antworten]

onboardsound

von reini1 am

kein treiber verfügbar

[bisher keine Antworten]

brauche dringend hilfe !!!

von Anonym am

hallo ... ich habe eine SB live player 5.1 soundkarte und möchte mir aus diesem grund jetzt endlich auch das passende boxensystem dazu kaufen. ich habe daher das dtt2200 in betracht gezogen da es ja...

[bisher keine Antworten]

VideoCapturing mit ATI Rage Fury Pro Vivo geht nicht.

von VenomST am

Hi. Sys: PIII500@550,Asus P3BF, 256MB RAM, obige Graka, WIn98SE Ich kann den TV Out nutzen, aber ich kann den TV Eingang nicht nutzen. Muß ein spezielle Capturing Treiber installiert werden? Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Stereo an PC

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Leute ich hab da mal folgendes Problem! Ich versuche meine Soundkarte an die HiFi Anlage anzubimseln und ich hab alle richtigen Kabel! zumindest glaub ich das Aber wenn ich das nun anstöpsel...

Sound Karten Teiber 2000

von Alex Schmid am

Wo erhalte ich den Triber für Win 2000 NT5 für folgende Sounkarte: Arowana ISA ALS-120?

[bisher keine Antworten]