wie kann ich 2 Divx - Filmteile wieder zusammenschneiden?
von eppse am 1 AntwortÜberschrift sagt eigentlich schon alles... Mit Virtual Dub scheint es ja nicht zu gehen... oder sehe ich das falsch? Würde mich riesig freuen!! Grüssle Peter
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Überschrift sagt eigentlich schon alles... Mit Virtual Dub scheint es ja nicht zu gehen... oder sehe ich das falsch? Würde mich riesig freuen!! Grüssle Peter
was bedeutet Jlip bei jvc- dig. Video?
Moin erstmal, ich habe da so meine probleme mit der richtigen darstellung des PC Screens auf dem TV.....die auflösung meines PC Bildschirms ist 1024x768 grafikkarte ist Gforce2 mx 64mb/tvout..:- und...
Beim Zurückspielen von bearbeiteten Digitalvideos auf meinen Digitalcamcorder landet auf dem Videoband nur Videomüll haufenweise Artefakte . Dies passiert unabhängig davon, wie groß die zu...
kein treiber verfügbar
kein treiber verfügbar
kein treiber verfügbar
Hi :- ich habe vor Kurzem den Digitalen Eingang meiner Sony mit einem Freischaltset auf DV-IN/OUT geschaltet. Laut Firmware sollte nun DV-IN möglich sein. Dem Display meines Digtal8-Camcorders zu...
Ich such jemanden, der Erfahrungen mit digitaler Videoverarbeitung hat. Ich möchte mir ein Dualbord mit 2x PIII 1Ghz zulegen. Zur Zeit arbeite ich mit DVnow. Welches Board mit welchem Chipsatz macht...
Hi Leute ! Mal eine Frage : Wer ist zufrieden mit seinen DivX-Dateien, die er aus DVD-Vob-Dateien erzeugt hat ? Ich nicht !!! Ich habe über Tage versucht, mit meinem PC Athlon 800, 256 MB Ram,...
Hat jemend die Treiber für o.g. Soundkarte und kann diese mir zur Verfügung stellen. Ich bekomme einfach das MIDI nicht hin, da die CD weg ist? Klaus L.
Hallo, ich möchte meine mit Virtual Dub aufgenenommen Avi Dateien mit einem Brenner und Win on CD 3.8 brennen und somit für aller Player gangbar halten wie mache ich das genau am einfachsten denn...
hallo ... ich habe eine SB live player 5.1 soundkarte und möchte mir aus diesem grund jetzt endlich auch das passende boxensystem dazu kaufen. ich habe daher das dtt2200 in betracht gezogen da es ja...
Ich habe ein Video im Format .wmv vorliegen. Das würde ich gern schneiden, ich finde aber keine Software dafür. Wer kann mir einen Tip geben. Danke ! Woody.r
Hallo, kann mir jemand helfen.Ich möchte für meinen Kenwood-Aotoradio MP6090 Audio-Cds ins MP3-Format wandeln. Kann ich da eine Cd in mein Toschiba DVD1502 einlegen und die ganze CD als mp3 auf den...
Hi. Sys: PIII500@550,Asus P3BF, 256MB RAM, obige Graka, WIn98SE Ich kann den TV Out nutzen, aber ich kann den TV Eingang nicht nutzen. Muß ein spezielle Capturing Treiber installiert werden? Ich habe...
Ich kann da einstellen was ich will bei Virtual Dub. Auch der Haken bei Look Video Stream to Audio ist gesetzt. Der Ton läuft immer noch weg. Ist eine andere Version oder Programm besser? mfg Danke
Hallo Leute ich hab da mal folgendes Problem! Ich versuche meine Soundkarte an die HiFi Anlage anzubimseln und ich hab alle richtigen Kabel! zumindest glaub ich das Aber wenn ich das nun anstöpsel...
Kann mir jemand sagen ob das neue Clean 2.0 wirglich gut ist möchte meine Schallplatten auf CD bringen und auch Kratzer u. Knacksen wirklich wegbringen. Danke im vorraus. Siggi
Wo erhalte ich den Triber für Win 2000 NT5 für folgende Sounkarte: Arowana ISA ALS-120?