Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

soundprobleme bei spielen

von s.uhle am

auf grund von soundproblemen verzerrter ton aber nur bei spielen habe ich mir eine andere soundkarte besorgt.ohne erfolg.ich habe keine ahnung,wo der fehler liegen könnte,da alles i.o.zu sein...

[bisher keine Antworten]

Premiere 6.0 und Divx 3.11alpha?

von (Anonym) am

Hallo Wie kann man mit Adobe 6.0 eine Videodatei öffnen, die DivX 3.11 alpha kommprimiert ist. Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass der Videocodec nicht unterstützt wird. Danke im voraus

[bisher keine Antworten]

von (Anonym) am

Hallo Wie kann man mit Adobe 6.0 eine Videodatei öffnen, die DivX 3.11 alpha kommprimiert ist. Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass der Videocodec nicht unterstützt wird. Danke im voraus

[bisher keine Antworten]

von (Anonym) am

[bisher keine Antworten]

ActiveMovie-Steuerelement

von Roland6 am

Wenn ich eine Datei mit der Endung .mpg öffen will erscheint eine Meldung ActiveMovie-Steuerelement - Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.

[bisher keine Antworten]

Film soll bei einlegen der CD automatisch starten

von Anonym am

Ich will nen Film auf CD brennen. Dieser Film soll dann automatisch starten, wenn die CD wieder ins Laufwerk eingelegt wird im Media Player z.B. Wie mache ich das? Brauch ich da ein Prog? Muß ich auf...

[bisher keine Antworten]

dvd volume separation

von (Anonym) am

hi kennt jemand eine möglichkeit für die volumestuerung bei dvd player den sprach- und musikkanal zu trennen? es wäre wirklich vorteilhaft, wenn man die lautstärke der konversation und den sound...

[bisher keine Antworten]

Soundblaster 1024 mit MD-Recorder

von MOnsterMOmann am

Ich möchte einen Sony JE330 an einen Soundblaster Live! 1024 Player anschließen, um MP3s auf MD zu überspielen. Nur findet der Recorder kein Signal. Die Creative-Page gibt da nicht viel her, die...

[bisher keine Antworten]

windows media 8 codec

von (Anonym) am

Hi Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine film mit dem neuen windows media 8 codec rippen kann? oder vielleicht kann mir jemand eine seite empfehlen, wo es eine Anleitung in Deutsch zu dem...

[bisher keine Antworten]

Deutsche Audiospur fehlt bei DVD

von Cully am

Hallo ich versuche gerade eine DVD Matrix als MPEG 4 auf Festplatte zu speichern. Hab auch schon alle Files gerippt nur beim konvertieren hab ich ein Problem: Bei der ersten .vob File fehlt die...

[bisher keine Antworten]