soundprobleme bei spielen
von s.uhle amauf grund von soundproblemen verzerrter ton aber nur bei spielen habe ich mir eine andere soundkarte besorgt.ohne erfolg.ich habe keine ahnung,wo der fehler liegen könnte,da alles i.o.zu sein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
auf grund von soundproblemen verzerrter ton aber nur bei spielen habe ich mir eine andere soundkarte besorgt.ohne erfolg.ich habe keine ahnung,wo der fehler liegen könnte,da alles i.o.zu sein...
Hallo Wie kann man mit Adobe 6.0 eine Videodatei öffnen, die DivX 3.11 alpha kommprimiert ist. Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass der Videocodec nicht unterstützt wird. Danke im voraus
Hallo Wie kann man mit Adobe 6.0 eine Videodatei öffnen, die DivX 3.11 alpha kommprimiert ist. Es kommt immmer die Fehlermeldung, dass der Videocodec nicht unterstützt wird. Danke im voraus
Hallo, ich encode oft mit variabler Bitrate und muß dann aber leider feststellen, daß die Zeitanzeige in Winamp völlig falsch ist. Nun hab ich mal von einem Tool gehört, daß die korrekte Länge...
Wenn ich eine Datei mit der Endung .mpg öffen will erscheint eine Meldung ActiveMovie-Steuerelement - Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.
Ici habe von einem Kollegen wma Audiodateien bekommen und möchte diese nun in mp3 s umwandeln, notfalls auch in wav s und in mp3 s.Wer kennt ein gutes Programm mit dem das geht. Die Qualität sollte...
Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich .wma Dateien die ich von einem Kollegen bekommen habe in .mp3 Dateien umwandeln, notfalls auch erstmal in .wav. Habe schon auf einigen...
Sowohl mot Cool Edit 200 als auch mit Goldwave stuerzt, wenn ich einige Zeit Musik aus dem Radio aufgenommen habe nach dem Drücken auf STOP der Computer ab und ich kann die Datei nicht mehr...
Ich will nen Film auf CD brennen. Dieser Film soll dann automatisch starten, wenn die CD wieder ins Laufwerk eingelegt wird im Media Player z.B. Wie mache ich das? Brauch ich da ein Prog? Muß ich auf...
Ich brauche ein Programm, womit ich von der TV Karte WinTV Go einen Film auf die Festplatte auf die Festplatte aufnehmmen kann mit Kompression . Gruß Richter
hi kennt jemand eine möglichkeit für die volumestuerung bei dvd player den sprach- und musikkanal zu trennen? es wäre wirklich vorteilhaft, wenn man die lautstärke der konversation und den sound...
Hallo, habe das problem das manche meiner MP3 unterschiedlich laut sind. Gibt es denn ein Programm, mit dem man die Lautstärke angleichen kann ? Vielleicht Shareware oder Freeware. Habe im Forum zwar...
siehe Überschrift
moin allerseits, ich habe folgendes prob. ich habe mir nen film über morpheus mit der endung ...movie.avi gesogen. wenn ich diesen film nun unter morpheus abspielen will, bekomme ich folgende...
grummel Ähhh... Hi LEute mein ich natürlich - Hab mir gestern R@dio MP3 Software runtergeladen, will aber nicht funzen... Meine TV-Karte WinTVGo PCI ist über Coax an den Ausgang vom...
Ich möchte einen Sony JE330 an einen Soundblaster Live! 1024 Player anschließen, um MP3s auf MD zu überspielen. Nur findet der Recorder kein Signal. Die Creative-Page gibt da nicht viel her, die...
hallo, ich habe eine grafikkarte mit tv-in und benutze virtualdub c . bei meinen aufnahmen gehen die sound und videodateien beim späterem abspielen immer weiter auseinander. ich weiss nicht mehr was...
Hi Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine film mit dem neuen windows media 8 codec rippen kann? oder vielleicht kann mir jemand eine seite empfehlen, wo es eine Anleitung in Deutsch zu dem...
Hallo ich versuche gerade eine DVD Matrix als MPEG 4 auf Festplatte zu speichern. Hab auch schon alle Files gerippt nur beim konvertieren hab ich ein Problem: Bei der ersten .vob File fehlt die...