hi hat einer von euch erfahrung wie die soundqualität bei einem sat reciver ist ??? ich würede nämlich gerne mp3\'s direkt von MTV ...etc aufnehmen . reicht die soundquali an cd heran oder bei vieviel Mbps liegt sie ungefähr ???
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Hi,
An wieviel Brettern hängt das Posting noch?
cu
na da wos hingehört bei mp3 und sat
ausprobieren statt alles vollmüllen!
ich habe meine sat-receiver über die stereoanlage an die soundkarte gehängt. soundqualität ist in ordnung, es kommt aber auf deinen empfang an!!!
was solln die antwort du penner ich frag hier wozu ich bock hab
und ich antworte was ich will du versager.
was ich damit ausdrücken will:
mein sat-receiver hat einen cinch-ausgang, den ich mit der stereo-anlage verbunden habe. in meinen ohren tönt der sound nicht schlechter wie von einer cd (über eine qualitativ gute anlage, wohlgemerkt). demnach kann ich von mtv aufnehmen, wobei es nicht schlechter tönt als andere mp3s.
allerdings weiss ich ja nicht wie der ton bei dir ankommt (kommt ganz darauf an, wie DEIN empfang ist!). demnach kann dir NIEMAND (und damit meine ich auch wirklich NIEMAND) eine klare antwort geben. folglich steckt die antwort in deiner anlage, du musst es halt selbst rausfinden, aber wenn du zu beschränkt bist, um das zu kapieren, dann tust du mir leid.
überhaupt, wieso helfe ich so einem deppen wie dir noch? ist doch verschwendete zeit!