Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

digitale Bilder mit DVD-Player am Fernseh schauen??

von onkelwilli am

Hallo allerseits, meine Frage steht fast komplett in der Überschrift. Also: gibt es standalone- DVD-Player für den Fernseher mit denen man auch auf CD gebrannte .jpg - Bilder anschauen kann??? Gruß...

[bisher keine Antworten]

Suche Microsoft DV Class driver

von Anonym am

Hallo Leute! Ich habe nur den Texas Instruments DV Class driver. Mit diesem DV-Treiber arbeitet aber meine neue Schnittsoftware nicht. Wer kann mir sagen, wo ich diesen Treiber herkriege? Bei...

[bisher keine Antworten]

AVI-Videos können nicht abgespielt werden

von Tobse am

Hi, bei mir laufen diverse Spiele z.B. AOE2, Deep Sea Fishing 2... nicht, weil die Intro-Videos im AVI-Format nicht abgespielt werden können. Mit dem Windows Media Player und dem GDivX-Player kann...

[bisher keine Antworten]

Dateiendung .mov?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi, ich hab ein Musikvideo im Dateiformat .mov. Was brauch ich um das abzuspielen? DivX hab ich installiert, aber der Windows Media Player meint immer Das Dateiformat ist ungültig . Danke

ntsc-video auf cd brennen?

von (Anonym) am

Hallo! Ich moechte US-Videos mittels Virtual Dub aufnehmen und dannauf CD brennen, bekomme aber keine Farbe. Das ganze Video wird S/W abgespielt. Die Verbindung zum PC geht ueber einen Scartausgang...

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme

von Bernd Quitschau1 am

Mein PC gibt keinen Mucks von sich. Nachdem ich mir den Treiber für meinen Soundchip, von Creative, runtergeladen und installiert habe gibt der PC immer noch keinen Ton von sich. Es kommt immer die...

[bisher keine Antworten]

DVD - VOB

von JonnyD am 1 Antwort

DVD s lassen sich NICHT MEHR abspielen. Vor einem Monat ging s noch! Es erscheint immer ein Bluescreen mit der Meldung Windows-Schutzfehler. System angehalten. Bitte neu starten . Im Windows Explorer...

schneiden mit VD

von Alex31 am 5 Antworten

hallo leute,ich hätte da mal ne frage.beim schneiden von videos mit VD kann man den anfang suchen und einstellen wie man will,VD schneidet aber immer beim letzten schlüsselbild.das ende schneidet VD...

radio mp3 & TV-Karte

von Martso am 3 Antworten

Auf der Videotextseite von NBC wird ja für radio mp3 geworben. Jetzt hab ich da ein paar Fragen dazu. Ich habe Kabelanschluß und die Grafikkarte Asus 7700 Deluxe mit TV-Ausgang. Kann ich diese Karte...

audio in emagic logic fun

von ledzep am 2 Antworten

weiss jemand rat? entwder ich kann bei den audion-spuren keine audiofiles importieren, oder - nach änderung in den einstellunen - sie laufen ungeheuer schnell. und dann kann ich auch mit dem normalen...