Hallo allerseits, meine Frage steht fast komplett in der Überschrift. Also: gibt es standalone- DVD-Player für den Fernseher mit denen man auch auf CD gebrannte .jpg - Bilder anschauen kann??? Gruß...
Hallo Leute! Ich habe nur den Texas Instruments DV Class driver. Mit diesem DV-Treiber arbeitet aber meine neue Schnittsoftware nicht. Wer kann mir sagen, wo ich diesen Treiber herkriege? Bei...
Hi, bei mir laufen diverse Spiele z.B. AOE2, Deep Sea Fishing 2... nicht, weil die Intro-Videos im AVI-Format nicht abgespielt werden können. Mit dem Windows Media Player und dem GDivX-Player kann...
Moin, ich bin im Internet auf folgende Seite gestoßen: http://www.jp-pc.de/ da gibt es unter mp3-player ein Gerät für 169 Märker. Das Teil ist aber, so wie es aussieht, no-name. Hat jemand schon...
wer kann mir helfen? ich suche ein programm freeware oder günstige shareware , mit dem ich möglichst einfach und vielseitig mehrere mp3s benutzerdefiniert ineinander überblenden kann. optimal wäre...
Hi, ich hab ein Musikvideo im Dateiformat .mov. Was brauch ich um das abzuspielen? DivX hab ich installiert, aber der Windows Media Player meint immer Das Dateiformat ist ungültig . Danke
Hallo Hab mir nun Morpheus installiert und bin ganz zufrieden, auch wenn das Angebot meiner Erfahrung nach nicht an das alte Napster ran kommt. Unter Bandwidth stehen da immer nur Zahlen, meistens 39....
Mein Win2k prof spielt Standard Windowstöne zu schnell ab. Audio CD s werden nur im Standard CD Player mit korrektem Speed abgespielt, mit dem Media Player 7 werden diese ebenfalls viel zu schnell...
Hallo, wie kann ich ein AVI-file in ein MPEG4-file umwandeln. Mir ist schon klar, daß die AVI-Datei in MPEG4 kodiert ist, aber sie ist halt immer noch ein AVI. Wenn man das Zeug mit Flask umwandelt,...
Hallo! Ich moechte US-Videos mittels Virtual Dub aufnehmen und dannauf CD brennen, bekomme aber keine Farbe. Das ganze Video wird S/W abgespielt. Die Verbindung zum PC geht ueber einen Scartausgang...
Mein PC gibt keinen Mucks von sich. Nachdem ich mir den Treiber für meinen Soundchip, von Creative, runtergeladen und installiert habe gibt der PC immer noch keinen Ton von sich. Es kommt immer die...
Hallo! Ich möchte mir gerne einen MP3 CD Player kaufen und habe folgende 3 Modelle in der näheren Auswahl: 1. AVC Soul Player 2. RioVolt 3. M3po go Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Wer hat...
DVD s lassen sich NICHT MEHR abspielen. Vor einem Monat ging s noch! Es erscheint immer ein Bluescreen mit der Meldung Windows-Schutzfehler. System angehalten. Bitte neu starten . Im Windows Explorer...
hallo leute,ich hätte da mal ne frage.beim schneiden von videos mit VD kann man den anfang suchen und einstellen wie man will,VD schneidet aber immer beim letzten schlüsselbild.das ende schneidet VD...
Hi Leute Ich habe eine sehr unmfangreiche Sammlung an Mp3 s. Leider verliert man irgendwann total den überblick was man wo und überhaupt hat. Ich habe daraufhin eine Tabelle erstellt in der ich...
Ich suche entweder einen Player, der von wav oder mp3 Liedern den Gesang beim abspielen ausblendet, oder ein anderes Programm, mit dem ich die Gesangs- bzw. Stimmspur entfernen kann. Kennt jemand so...
Hallo Leute ich habe ein seltsames Phänomen bei Winamp: Ich hab mir mit CDex ein paar Mp3s gemacht und spiele sie probeweise mal ab und Winamp spielt die Dateien zwar komplett ab, aber der Schieber...
Auf der Videotextseite von NBC wird ja für radio mp3 geworben. Jetzt hab ich da ein paar Fragen dazu. Ich habe Kabelanschluß und die Grafikkarte Asus 7700 Deluxe mit TV-Ausgang. Kann ich diese Karte...
weiss jemand rat? entwder ich kann bei den audion-spuren keine audiofiles importieren, oder - nach änderung in den einstellunen - sie laufen ungeheuer schnell. und dann kann ich auch mit dem normalen...