Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

divx tonspur versetzt

speedy6 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo , ich hab mir mehrere filme von dvd gerippt , vob-file erhalten , alles ok , dann umwandeln in divx mit flaskmpg , aber der film der dann dabei rauskommt stimmt mit der tonspur nicht überein ! habe alles probiert , aber keine llösung gefunden , deer ton ist um ca. 2 sec versetzt !!!!!!!! wie bekommt man das wieder weg oder wie kann man die tonspur versetzen ?????????? mfg speedy

(Anonym) speedy6 „divx tonspur versetzt“
Optionen

downloade virtual dub
in audio->interleaving kann man denn sound versetzen

(Anonym) Nachtrag zu: „downloade virtual dub in audio- interleaving kann man denn sound versetzen“
Optionen

so hab die funktion gefunden , allerdinngs passiert jetzt folgendes , das avi file bekommt den ton richtig , aber es wird riesengross !!!!!!! 3 , 5 minuten ergaben 4 GB !!!!!!! was mach ich den falsch ????

UMFORMER (Anonym) (Anonym) „so hab die funktion gefunden , allerdinngs passiert jetzt folgendes , das avi...“
Optionen

du hast full processing mode unter video nicht auf direct stream copy umgestellt. stellst du das nicht um wird das video wieder unkomprimiert (oder je nach einstellung andere komprimierung) abgespeichert

(Anonym) speedy6 „divx tonspur versetzt“
Optionen

ausserdem wäre nee internet seite mit deutscher anleitung für virtual dub genial , kennt einer eine ?