DVD in MPEG4 speichern ?
von snow am 4 AntwortenBin DVD-Anfänger - daher bitte Verzeihung für meine primitive Frage: Möchte Film-DVDs auf S-VHS überspielen, habe dafür auch schon ne MPEG-Karte. Mir fehlt jetzt noch eine Software, um den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Bin DVD-Anfänger - daher bitte Verzeihung für meine primitive Frage: Möchte Film-DVDs auf S-VHS überspielen, habe dafür auch schon ne MPEG-Karte. Mir fehlt jetzt noch eine Software, um den...
Habe mit Virtual Dub bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Habe eben nur das kleine Problem, dass beim Abspielen von Aufnahmen aus TV / Videocam am oberen Bildrand die linke Hälfte ein...
ich habe einen amd 800 mhz rechner mit 128 mb ram, eine 10 Gb festplatte ziemlich alt und langsam, und via sound on board. wenn ich etwas über meine pinnalce pctv-karte aufnehmen möchte, erhalte ich...
Hallo!! Habe folgendes Problem: Nachdem ich die VOB-Files zu AVI konvertiert habe mit FLASK , hört man am Ende jeden Abschnitts ein Hupen !!!??? Auch nachdem ich mit Virtual Dub zusammengefügt habe,...
Hallo! Gibt es ein Kabel mit dem ich meinen SoundBlaster Live 1024 an meinen H/K 3000 Receiver digital anschließen kann? Also von SPDIF auf Coaxial! Ich hab mal gehört das ich mir so einen Adapter...
Hallo MP3 Freunde, ich habe mal für den Partykeller einen PC PIII 450MHZ,192MB,50GB HD,ARC88 mit BPM ausgestattet, und habe ca. 3000 MP3s auf Platte. Auffallen tut mir sehr schnell, daß nach dem...
Hallo, ich habe meine alte FAST Screen Maschine 2 wieder eingebaut. Leider gibt es wohl keine Treiber für 32bit Win98. Bilder erstellen klappt vom Videosignal, aber kein AVI. VirtualDub z.B. meldet...
Hallo, ich wollte zum rippen von mp3s Musicmatch Jukebox benutzen, aber wenn ich eine Verbindung mit CDDB erstellen will, kommt eine Fehlermeldung CDDB Error 80004003 Pointer ungültig. Kennt jemand...