Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD in MPEG4 speichern ?

von snow am 4 Antworten

Bin DVD-Anfänger - daher bitte Verzeihung für meine primitive Frage: Möchte Film-DVDs auf S-VHS überspielen, habe dafür auch schon ne MPEG-Karte. Mir fehlt jetzt noch eine Software, um den...

BPM Studio: System-Ressourcen & TAG-Problem

von Anonym am

Hallo MP3 Freunde, ich habe mal für den Partykeller einen PC PIII 450MHZ,192MB,50GB HD,ARC88 mit BPM ausgestattet, und habe ca. 3000 MP3s auf Platte. Auffallen tut mir sehr schnell, daß nach dem...

[bisher keine Antworten]

Capture mit Win98 und Screen Maschine 2

von Lupo2001 (Anonym) am

Hallo, ich habe meine alte FAST Screen Maschine 2 wieder eingebaut. Leider gibt es wohl keine Treiber für 32bit Win98. Bilder erstellen klappt vom Videosignal, aber kein AVI. VirtualDub z.B. meldet...

[bisher keine Antworten]

Musicmatch Jukebox - Pointer ungültig

von Cheeky am

Hallo, ich wollte zum rippen von mp3s Musicmatch Jukebox benutzen, aber wenn ich eine Verbindung mit CDDB erstellen will, kommt eine Fehlermeldung CDDB Error 80004003 Pointer ungültig. Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]

vivanco sound card

von Chris37 am

HI,ich habe eine vivanco sound card aber keine Treiber dafüf.Wo kriegt man die her?Auf Homepage ist nichts. Bitte um Hilfe

[bisher keine Antworten]

mp3stream hören und GLEICHZEITIG aufnehmen?

von (Anonym) am

gibt es eine software, mit der man mp3-streams z.B. shoucast aufnehmen kann und dabei auch direkt was hört? nicht als wav, sondern direkt die daten, die ankommen! also es soll keinen...

[bisher keine Antworten]

Programm was aus AVI-Filmen eine exe-Datei macht

von Jens B. am

Moin! Ich suche ein Programm was aus einer AVI-Datei eine ausführbare exe-Datei macht. Also ein Programm was das Video und den Player in einen einzige Datei packt. Will einer Bekannten ein Video...

[bisher keine Antworten]

Die "Nickles Projekt 2001" Alternative ?

von (Anonym) am

Hi Peoplez ! Habe eben gerade eine nette Software Freeware !!! gefunden. Nennt sich FreeVCR und kann folgendes: This version allows you to use MP3 and DivX Audio compression for video capture under...

[bisher keine Antworten]

Stimme verändern mit welcher Software und wie??

von Marco am

Hallo! Jeder kennt ja Radiowerbung wer nicht!? . Es fällt doch auch jedem auf, dass die Sprecher der Radiowerbung anders klingen als wenn sie jetzt normal reden würden. Ich meine jetzt nicht die...

[bisher keine Antworten]

Morpheus=Spyware

von NeoZeroCool am 2 Antworten

Hi, ein Kumpel von mir hat mir Morpheus zum MP3-Download empfohlen, hab aber gehört, das das Teil Spyware ist. Stimmt das? Kennt jemand eine Liste, wo verzeichnet ist, welche File-Sharing-Tools...

Aufnahme mit miroVideo DC30 im MJPEG Format

von (Anonym) am

ein über die DC30 aufgenommenes Video sieht bei der Wiedergabe per TV bestens aus. Sobald ich das Video aber zwecks Archivierung in ein anderes Format konvertiere bzw. mir das AVI direkt am Monitor...

[bisher keine Antworten]