DVD in MPEG4 speichern ?
von snow am 4 AntwortenBin DVD-Anfänger - daher bitte Verzeihung für meine primitive Frage: Möchte Film-DVDs auf S-VHS überspielen, habe dafür auch schon ne MPEG-Karte. Mir fehlt jetzt noch eine Software, um den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Bin DVD-Anfänger - daher bitte Verzeihung für meine primitive Frage: Möchte Film-DVDs auf S-VHS überspielen, habe dafür auch schon ne MPEG-Karte. Mir fehlt jetzt noch eine Software, um den...
Habe mit Virtual Dub bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht. Habe eben nur das kleine Problem, dass beim Abspielen von Aufnahmen aus TV / Videocam am oberen Bildrand die linke Hälfte ein...
ich habe einen amd 800 mhz rechner mit 128 mb ram, eine 10 Gb festplatte ziemlich alt und langsam, und via sound on board. wenn ich etwas über meine pinnalce pctv-karte aufnehmen möchte, erhalte ich...
Hallo!! Habe folgendes Problem: Nachdem ich die VOB-Files zu AVI konvertiert habe mit FLASK , hört man am Ende jeden Abschnitts ein Hupen !!!??? Auch nachdem ich mit Virtual Dub zusammengefügt habe,...
Hallo! Gibt es ein Kabel mit dem ich meinen SoundBlaster Live 1024 an meinen H/K 3000 Receiver digital anschließen kann? Also von SPDIF auf Coaxial! Ich hab mal gehört das ich mir so einen Adapter...
Hallo MP3 Freunde, ich habe mal für den Partykeller einen PC PIII 450MHZ,192MB,50GB HD,ARC88 mit BPM ausgestattet, und habe ca. 3000 MP3s auf Platte. Auffallen tut mir sehr schnell, daß nach dem...
Hallo, ich habe meine alte FAST Screen Maschine 2 wieder eingebaut. Leider gibt es wohl keine Treiber für 32bit Win98. Bilder erstellen klappt vom Videosignal, aber kein AVI. VirtualDub z.B. meldet...
Hallo, ich wollte zum rippen von mp3s Musicmatch Jukebox benutzen, aber wenn ich eine Verbindung mit CDDB erstellen will, kommt eine Fehlermeldung CDDB Error 80004003 Pointer ungültig. Kennt jemand...
HI,ich habe eine vivanco sound card aber keine Treiber dafüf.Wo kriegt man die her?Auf Homepage ist nichts. Bitte um Hilfe
Hi, wer hat den Codec oder wo kann ich ihn finden Kostenfrei Danke
gibt es eine software, mit der man mp3-streams z.B. shoucast aufnehmen kann und dabei auch direkt was hört? nicht als wav, sondern direkt die daten, die ankommen! also es soll keinen...
Moin! Ich suche ein Programm was aus einer AVI-Datei eine ausführbare exe-Datei macht. Also ein Programm was das Video und den Player in einen einzige Datei packt. Will einer Bekannten ein Video...
gibt es ein programmmit dem ich die mit dem mikro gesprochene Stimme verändere? Z.B. wie ein Alien klingen lasse usw.??????? Bitte helft mir!!!!!! Im Vorraus schonmal Danke sNaKe
An was kann das leigen???????
Auf meinem Rechner ist der Fraunhofer MPEG Layer-3 Codec advanced installiert. Will ich MP3-Files erstellen, kann ich als Maximalwert 56 kbits/s und 22050 Hz einstellen. Woher bekomme ich einen...
Hi Peoplez ! Habe eben gerade eine nette Software Freeware !!! gefunden. Nennt sich FreeVCR und kann folgendes: This version allows you to use MP3 and DivX Audio compression for video capture under...
wie kann ich kurze videoclips avi, mpg,.... zusammenhängen
Hallo! Jeder kennt ja Radiowerbung wer nicht!? . Es fällt doch auch jedem auf, dass die Sprecher der Radiowerbung anders klingen als wenn sie jetzt normal reden würden. Ich meine jetzt nicht die...
Hi, ein Kumpel von mir hat mir Morpheus zum MP3-Download empfohlen, hab aber gehört, das das Teil Spyware ist. Stimmt das? Kennt jemand eine Liste, wo verzeichnet ist, welche File-Sharing-Tools...
ein über die DC30 aufgenommenes Video sieht bei der Wiedergabe per TV bestens aus. Sobald ich das Video aber zwecks Archivierung in ein anderes Format konvertiere bzw. mir das AVI direkt am Monitor...