Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit .wma-Dateien

von Maik F. am

Ich war vor kurzem gezwungen, Windows neu zu Installieren. Da ich einige CD s als .wma-Datei auf meiner Festplatte hatte, habe ich sie mir als Sicherung auf CD gebrannt, in der Hoffnung, später nicht...

[bisher keine Antworten]

CDDB Daten lokal speichern

von yeeak am 2 Antworten

Hey Leute, wenn ich CDs rippe lasse ich die Tracklisten über die CDDB suchen und in die ID3Tags schreiben. Allerdings können meine Programme MusicMatchJukebox Audioactive Produktion Studio die CDDB...

Fehlermeldung Virtual Dub

von zwockelino am

Hallo Leute , ich erhalte wenn ich im Capture Mode versuche zu capturen mit komprimierung die Fehlermeldung : Internal Program error during video handling : Access Violation . Wer kann mir helfen ???...

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub Fehlermeldung

von Anonym am

Hallo Leute , wenn ich im Cupture Mode eine Kompression auswähle egal welche und mit capturen starte werden keine Frames gecaptured und nach drücken von escape erhalte ich die Fehlermeldung :...

[bisher keine Antworten]

Media Player 7.1 Audiodateien lösschen funzt nicht

von (Anonym) am

Hi, alle Zusammen, Brauche dringend Hilfe. Mein Media Player 7.1 spinnt. Wenn ich In der Medienbibliothek Alle Audiodateien anklicke und versuche alle Dateien zu löschen, stürzt der MP ab reagiert...

[bisher keine Antworten]

ViVo-Player

von gerd Scharping am

Ich habe einen sehr unkomfortablen Player für vivo -Dateien. Gibts da was besseres zum downloaden? Wenigstens Schnelldurchlauf sollte er haben Gruß, Gerd

[bisher keine Antworten]