Von RealMedia Audio (*.rm) in *.wav oder mp3 ???
von Christoph Maus am 1 AntwortGibt es Tools die RealMedia Audiodateien in wav oder mp3 umwandeln können??? Wenn ja, wo gibts die??? Danke!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Gibt es Tools die RealMedia Audiodateien in wav oder mp3 umwandeln können??? Wenn ja, wo gibts die??? Danke!
Möchte mir einen digitalen Camcorder zulegen und würde mich für die Canon MV300i interesieren. Wer hat so eine und kann mir sagen ob die gut ist oder nicht ?
Hi, bin gerade dabei ein paar cd s mit musicmatch zu rippen, nun wird aber in winamp der song immer als unknown artist - track xx angezeigt, kann ich diese Bezeichnung im nachhinein mit irgendeinem...
Ich war vor kurzem gezwungen, Windows neu zu Installieren. Da ich einige CD s als .wma-Datei auf meiner Festplatte hatte, habe ich sie mir als Sicherung auf CD gebrannt, in der Hoffnung, später nicht...
Hey Leute, wenn ich CDs rippe lasse ich die Tracklisten über die CDDB suchen und in die ID3Tags schreiben. Allerdings können meine Programme MusicMatchJukebox Audioactive Produktion Studio die CDDB...
Hallo Leute , ich erhalte wenn ich im Capture Mode versuche zu capturen mit komprimierung die Fehlermeldung : Internal Program error during video handling : Access Violation . Wer kann mir helfen ???...
Hallo Leute , wenn ich im Cupture Mode eine Kompression auswähle egal welche und mit capturen starte werden keine Frames gecaptured und nach drücken von escape erhalte ich die Fehlermeldung :...
Tach FREAKS !! Ich hab folgendes im KASTL: TV KARTE DV SCHNITTKARTE SOUNDKARTE GRAFIKKARTE GEFORCE 2MX NETZWERKKARTE 6 Steckplätze PCI vorhanden Doch meine Soundkarte läuft nicht stur dahin sonder...
Jedesmal wenn ich irgendein anderes Capture Programm oder Videoschnitt Programm verwende stürzt mein Rechner ab. Liegt bestimmt am Treiber. Verwende zur Zeit den neuesten Treiber von Terratec.Gibt es...
Habe eine Sounddatei .xm. Kann diese zwar mit Winamp abspielen, aber ich kenne kein Programm, mit dem ich diese umwandeln kann. Wer kann mir da weiterhelfen?
Hi, alle Zusammen, Brauche dringend Hilfe. Mein Media Player 7.1 spinnt. Wenn ich In der Medienbibliothek Alle Audiodateien anklicke und versuche alle Dateien zu löschen, stürzt der MP ab reagiert...
Hallo! Ich möchte gerne bei meiner Voodoo 3 3000 das TV-Bild etwas groesser machen, damit ich es optimal auf meinen Fernseher drauf kriege. Leider habe ich nur Tools für NVidia gesehen. Kennt einer...
echt ich habe schon nen haufen herunter geladen . das meiste war nicht so pralle hat fehler in die files gemacht . das einzige was ich halbwegs ok fand war das VIDEO Clip MPEG-2 PRO v2.0 Demo aber die...
Ich habe einen sehr unkomfortablen Player für vivo -Dateien. Gibts da was besseres zum downloaden? Wenigstens Schnelldurchlauf sollte er haben Gruß, Gerd
Seit dem 20.07.01 wurschtel ich mit dem Programm rum, habe alle Anweisungen/Tipps befolgt vom Projekt 2001. Video kompr. bestens, doch bei Audio bekomme ich immer die Fehlermeldung: Error441 Fehler...
Hallo zusammen, ich hab Daten, die keine Audiodaten sind. Ich moechte mir diese Daten aber anhoeren. Dazu brauche ich die Spezifikation ueber den Aufbau des Headers irgend eines nicht-komprimierten...
Hi an alle! Ich habe folgendes Problem plötzlich da, ohne Änderung am Rechner : Ich kann viele Videos nicht abspielen. Angefangen hat s bei Half-Life vids nicht gefunden , dachte es wäre ein...
Wenn ich mit Smart Ripper eine DVD kopiert habe und diese dann mit Flask MPG und Divx und dem MP3 Audioformat komprimiert habe ist der Ton immer so leise. Ich hab mir sagen lassen mit Virtual Dub kann...
Bei einer Auflösung von 384 x 288 bekomme ich eine riesige Rate an Frames dropped . Bei 384 x 240 keine bis fast keine. Liegts am Prozessor, nur 400 MHz, oder doch eher daran, dass ich nur mit 1...
Hallo Leutz, Seit geraumer Zeit plage ich mich mit dem Umwandeln von 32KHz Ton in 44,1KHz herum. Grund: Das Tool zum Zurückspielen eines unter Premiere5.1 bearbeiteten Videos auf die Kamera kommt nur...