Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche MD-Rekorder

von WerWolf am

T@ch, Ich suche einen tragbaren MD-Rekorder. Leider weis ich nicht, worauf ich achten soll, bzw. welche Marke oder welches Gerät brauchbar ist. Bis vor kurzem hatte ich einen Sharp MD-Rekorder...

[bisher keine Antworten]

Blocker

von A.Schmidt am

Bei kauf einer d-Box2 mit kleinem Abo von PW reicht es nach Kündigung denn auch aus einen Blocker zu verwenden? Wie lange wird ein Signal zum deaktivieren der PW-Karte gesendet? Ist sie mit Blocker...

[bisher keine Antworten]

Philips Rush SA125 + W2K

von Lograin am

Hey Folks! Ich war so unvorsichtig, und habe mir den Rush mp3-Player von Philips zugelegt. Als Program zum Füttern liegt eine Philips Version von der RealJukebox dabei. Problem ist nun folgendes: W2K...

[bisher keine Antworten]

MIDI Treiber

von Micky21 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein MIDI fähiges Keyboard und möchte meine Noten über dieses einspielen. Das Programm, dass ich dafür benutzen will meldet mir: MIDI- In- Treiber nicht verfügbar Es ist kein...

Problem mit Flask

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Ich habe folgendes Prob mit Flask. Das umwandeln läuft gut an und nach ca 30-50 Fortschritt meldet WIN98SE irgendeinen allgemeinen Fehler im Modul was weis ich und alles ist für die Katz....

dv codec adobe premiere

von nemac am

Hallo, habe einen sony dcr pc 110 E camcorder und möchte gerne meine Videos über die Firewire IEEE 1394 innovision dv1000 zu Adobe Premiere überspielen um sie dann zu bearbeiten!Soweit ich...

[bisher keine Antworten]

Fragen zu Winamp und MP3's

von Fred5 am 3 Antworten

Hallo, könnte mir jemand helfen zu Winamp: 1. Plug-ins, Eingang/Ausgang erklären da ich kaum englisch kann, bitte in deutsch ? 2. Wie kann ich bei MP3 s automatisch am Schluß aus blenden MP3 s sind...