Ich hab die neuste Divx 4.0 final Schoose drauf und hab aber kein Ton bei Filmen, die ich mit dem 3.22er aufgenommen hab. System:W2K, TB 1.2Ghz,WinTV Primio Warum ? Thanx ahead Morpheus
k, is fast Kaufberatung, aber hier sind ja die MP3 Freaks, oder.... Also ich such nen tragbaren MP3-Player. Worauf sollte ich achten? Die Testseiten im WWW sind nicht seh ergiebig. Wo liegen die...
Hi Folks, wer kann mir sagen, mit welchem KOSTENLOSEN Freeware-Programm die Musik von Internetradios aufgenommen und dann als wav-Datei gespeichert werden kann gibt s irgendwo sowas zum saugen ? ....
Beim capturen mit VirtualDub bricht die Audio-Aufnahme nach unterschiedlichen Laufzeiten ab. System: AMD Athlon 600MHz, Elsa Erazor III Pro, TerraTV , 384MB RAM VirtualDub: 352x288, UVUY, Huffyuv best...
T@ch, Ich suche einen tragbaren MD-Rekorder. Leider weis ich nicht, worauf ich achten soll, bzw. welche Marke oder welches Gerät brauchbar ist. Bis vor kurzem hatte ich einen Sharp MD-Rekorder...
Hey Leute Gibt es eine Möglichkeit MP3s vor dem Brennen auf Fehler Fehlerhafte Frames usw. zu kontrollieren? Einige Programme z.B Feurio machen das ja beim konvertiern in wav. Aber wenn ich sie als...
Hallo, ich habe auch ein Problem mit Sound und Virtual-Dub. Bei mir is es so: Bei meiner normalen WinTV-Applikation habe ich Bild und Ton und kann ganz normal aufnehmen mit Ton . Wenn ich aber nach...
Hallo Leute, in einem PIII 500 MHz, 358 MB RAM, W2K, ESS-Solo1 PCI, ATI RAGE 128 GL steckt eine Pinnacle PCTV. Die Wiedergabe von TV oder Video funktioniert einwandfrei. Jedoch ruckelt jedes mit der...
Bei kauf einer d-Box2 mit kleinem Abo von PW reicht es nach Kündigung denn auch aus einen Blocker zu verwenden? Wie lange wird ein Signal zum deaktivieren der PW-Karte gesendet? Ist sie mit Blocker...
Hey Folks! Ich war so unvorsichtig, und habe mir den Rush mp3-Player von Philips zugelegt. Als Program zum Füttern liegt eine Philips Version von der RealJukebox dabei. Problem ist nun folgendes: W2K...
So ein mist, meine alte Grafikkarte hatte einen 4-Pin S_VHS Standartanschluß, und die Prophet 4500 nun einen 7-Pin. Das alte Kabel paßt nach wie vor in die Buchse es sind nur 3 zusätzliche Pins...
Hallo, ich habe ein MIDI fähiges Keyboard und möchte meine Noten über dieses einspielen. Das Programm, dass ich dafür benutzen will meldet mir: MIDI- In- Treiber nicht verfügbar Es ist kein...
Hallo Ich habe folgendes Prob mit Flask. Das umwandeln läuft gut an und nach ca 30-50 Fortschritt meldet WIN98SE irgendeinen allgemeinen Fehler im Modul was weis ich und alles ist für die Katz....
Ein Aldi-PC 900 MHz wurde mit einer Terratec-DV Karte ausgerüstet Como 400 . Da die mitgelieferte Software Ulead Video Studio keine Videoausgabe erzeugte, wurde testweise Premiere aufgespielt. Damit...
hiho mitnand! hab mir ne tv-karte angeschafft hauppauge win-tv theater und will damit nun, wie bei nickles beschrieben z.b. was mitschneiden oder alte vhs-kassetten archivieren. also, prob 1: benutze...
Hallo, habe einen sony dcr pc 110 E camcorder und möchte gerne meine Videos über die Firewire IEEE 1394 innovision dv1000 zu Adobe Premiere überspielen um sie dann zu bearbeiten!Soweit ich...
Hallo, könnte mir jemand helfen zu Winamp: 1. Plug-ins, Eingang/Ausgang erklären da ich kaum englisch kann, bitte in deutsch ? 2. Wie kann ich bei MP3 s automatisch am Schluß aus blenden MP3 s sind...
Gibts ein Programm mit dem ich im MPEG 1 Format aufnehmen kann? Es sollte möglichst günstig sein und gute Bildqualität haben! ...oder funzt das auch mit Virtual Dub??