Virtualdub und error 441
von Schuemi am 2 Antwortenich bin am verzweifeln alles nach Anleitung vorbereitet Aufnahme ganz normal beim beenden bekomme ich immer die Meldung Error 441: Fehler beim Aufnehmen von Audiodaten. Aufnahmegeschwindigkeit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
ich bin am verzweifeln alles nach Anleitung vorbereitet Aufnahme ganz normal beim beenden bekomme ich immer die Meldung Error 441: Fehler beim Aufnehmen von Audiodaten. Aufnahmegeschwindigkeit...
Ich habe auf der bedruckten Oberfläche der Install-CD einen ziemlich tiefen Kratzer dank meiner Katze. Nun funktionieren der RemoteCenter die IR-Fernbedienung des Live!Drives und der PlayCenter nicht...
Hi ich suche ein Programm, das so einfach aber genial wie Active Move aus Win95-Zeiten ist. Man sollte auswählen können, welchen Bildbereich man ansehen möchte, mit Endlosschleife und man sollte...
Gestern habe ich das Soundsystem DMX bei meinem Händler umgetauscht, da durch diverse Fehler keine Rettung möglich war :- Nun gut, der Verkäufer erzählte mir ein Freund von Ihm hätte ein...
Hab eine Hauppage TV-Karte und kann auch die Programme jetzt endlich auch auf dem Rechner sehen. Ganz gut und auch mit Ton. Nur wenn ich den Film auf Festplatte bringe, fehlt immer der Ton. Obwohl im...
Tag, natürlich gehts irgendwie hatte ich schon vor 3 Jahren mit 266MHz-Pentium... ABER: nix Qualität!! System: 900MHz Athlon, 2x40GB ATA100 als raid0 Durchsatz ca 30MB/s 400MB RAM, NVIDIA Geforce.....
ich hab win2k und benutze winamp. unabhängig davon wie ich mein system auslaste kommt es zu seltsam kurzen rucklern. eigentlich hört es sich an als ob eine sekunde oder ein sehr kurzes stück...
Moin Cracks! habe mir vor paar Tagen die Testversion des MP3pro -players und -encoders runtergeladen Version 1.0 von RCA/Coding Technologies . Leider gibt es dort nur die Möglichkeit mit 64kbps zu...
Hallo Leute, aus lauter Faulheit mal die Frage nach einer Seite, die die Nutzung eines PCs mit TV-Karte als Videorekorder beschreibt...welche Hardware, Software, Anwendungen, Codecs... Danke Phelan...
Hallo Video-Freunde, grundsätzlich ist alles einfach...meine Erfahrung mit TV-Karten MIRO: keine aktuellen Treiber für W2k Grafik-Karten mit TV-out Voodoo: nur geringe Auflösung, NvidiaGefoce2MX:...
wo gibt s den zum runterlade ?
Hallo, wer weiß wie ich aus dem einem oder andrem Progi den Sound Midi? der oft integriert ist rippen kann ?? Gibt es dafür Progis ? Wenn ja welche und wo ?? Oder geht das gar nicht ?? Wäre dankbar...
Bei manchen mit Mpeg4 gepackten AVIs bleit bei mir an immer der gleichen Stelle das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Wenn man dann eine Stückchen weiter spult läuft es wieder einwandfrei....
Wie kann ich mit Virtualdub die Audiospur so bearbeiten, daß beim Film nachher die Hintergrundgeräusche im Vergleich zur Sprache nicht zu laut sind?
Beim Abspielen einer VCD auf meinem Stand-alone DVD-Player stellte ich fest, daß das Tonverhältnis zwischen dem Text und den Hintergrundgeräuschen nicht stimmt: Will man den Text einigermaßen...
Der Film läuft nicht im Media Player ,aber im Real Player aber kein Bild nur Ton.Bräuchte eure Hilfe Danke im voraus
Vieleicht locke ich ja jetzt Leute auf mein Posting T@ch, Ich suche einen tragbaren MD-Rekorder. Leider weis ich nicht, worauf ich achten soll, bzw. welche Marke oder welches Gerät brauchbar ist....
Hallo, ich habe mir letztens den Mediaplayer upgedatet und kann ihn plötzlich nicht mehr starten. Er baut sich auf, scheind dann aber endlos zu laden, bis eine Fehlermeldung auftritt. Der alte Player...
Bei filmen die nicht mit 48khz geript sind läuft der ton nicht syncron,meist bei filmen 44100.... wer kann helfen..
Hallo Leute! Ich habe mir VirtualDub installiert und es klappt auch mit den Einstellungen usw. ganz gut, habe beim Abspielen der aufgenommenen Videos weiter keine Probleme, läuft alles flüssig. Nur...