Vor Kurzem hab ich mir nen Digitalen Receiver von Thomson zugelegt und beim Auspacken festgestellt, das der sogar ne RS 232 Schnittstelle hat. Leider hab ich keine SOftware um darauf zugreifen zu...
Also, ich möchte wissen ob es ein gute Programm gibt wo man seine mp3 bearbeiten kann ohne das man erst daraus wav machen muß. Teiweise sind die mp3 in unterschiedlicher lautstärke oder qualität....
Mal ein ausgefallener Wunsch Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine CD anhören kann, die sich nicht in meinem CD Rom Laufwerk befindet sondern in dem eines anderen PCs im Netzwerk ?
Ich suche Cool Edit als Demo in der älteren Version. In der neue Demo von Cool Edit 2000 ist die Save Funktion gesperrt. Hat noch jemand die alte Version, bei der die Speicherfunktion freigeschaltet...
Hi, kennt sich jemand mit STEINBERG WAVELAB 3.0 aus? Ich habe zwar die deutsche Version deutsche Anleitung aber irgendwie blicke ich nicht durch: Wie kann ich mehrere Mp3- Titel auf einmal automatisch...
bisher hab ich meine produzierten trackz mit nem soundblaster16 direkt ab analogmischpult aufgenommen... dieser laesst aber zu wuenschen uebrig. fuer promodiscs reicht grad noch was fuer ne soundkarte...
also erstmal folgendes es scheint sehr schwer zu sein mit creative/cambridge soundworks produkten dolby digital zu erziehlen. erstmal zur Aufkärung nachdem ich intensive Nachforschung betrieben hab...
Ich habe einen USB SmartMedia Kartenlesegerät zum lesen meiner SmartMedia Cards 128MB gekauft. Anfangs funktioniert alles super:Ich habe Fotos auf meinem Digitalcamcorder gemacht und die Karte in den...
da ich jetzt das problem mit dem ton hinbekommen habe taucht schon das nächste auf. bei der aufnahme rutscht die framerate auf unter 15 ist mein rechner zu schlapp? Athlon 750mghz 256mb speicher 32mb...
Hallo Ich habe erfahren, daß auch normale Audio CD s jetzt einen Kopierschutz aufweisen. Diese sind dann nur im normalen CD Player lesbar bzw. hörbar. Legt man sie in den Brenner, CD-Rom oder DVD...
Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich suche ein Programm, mit dem ich eine grosse Wave datei in kleinere unterteilen kann zur not tut es auch ein progg für mp3 s, dass kommt aufs gleiche raus . Ich...
Ist die Installation mehrerer WinTV Karten im PC möglich? Hintergrund: Es sollen mehrere Video-Kameras gleichzeitig betrieben werden. Die Installation zweier Karten mit den herkömmlichen Hauppauge...
Hallo - ich bin auf der Suche nach einem Konverter für Videoformate - ich möchte .mov, .qt, und real-Videostreams in windowstaugliche Formate wie .mpeg oder avi bringen. Gibt es da ein Tool? Darf...
Hallo! Ich hab den RealPlayer 8 Plus und wenn er nach der Installation startet kommt sofort die Meldung Allgemeiner Fehler aufgetreten mit einem Link zur Help-Seite. Nach den dort gemachten Angaben...
Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Headset Game Voice, eine SB Live! Value und W2K. Die Aufnahmen über das Mikrofon sind viel zu leise, als das eine Spracherkennung es erkennen könnte. Egal mit...
Ich habe eine Soundblasterkarte, weiß aber den Typ nicht. Es handelt sich um eine ISA-Karte mit der Typ-Bezeichnung CT4170. Wer kann mir sagen, welchen Treiber ich benötige, bzw. wo ich ihn finde....
Wer hat erfahrung mit dem Pontis 504 MP3 Player ? viewiele kbits / s sind für das Übertragen notwendig 128,56 ????? Wie ist die verarbeitung ? Wie gut stabil sind die MultiMedia Karten ??????