Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Video - Dateigröße ohne Einschränkung

Kuehlfluck / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatte (40 GB) ca. 10 GB voll mit einzelnen kleinen Videodateien. Diese habe ich in Adobe Premiere 4.2.LE schön zusammengesetzt. Nun möchte ich den Film (ca 40 min) als eine Datei abspeichern lassen. Das geht aber nicht, da ich weit über die 2 GB Grenze komme. Habe dann kleine Teilvieos geschnitten und mir noch ein kleines Programm namens AVI IO aus dem Netz geladen wo ich avi Dateien zum abspielen aneinandersetzen kann um das 2 GB Problem zu umgehen. Funktioniert aber bei mir nicht ruckelfrei. Denke es liegt an dem Codec den das Videoboard bei der Aufnahme verwendet. Es gibt da noch ein Programm miro video instant, welches den selben Sinn hat und auch mit miro Karten arbeitet. Kann es aber nirgends finden. Habe allerdings auch den Eindruck, durch meine Suchen, daß das Programm nur mit der dc30+ funktioniert und nicht mit der dc 30. Kann man Win 98 irgendwie erweitern um das Problem zu beheben? Wie sieht es bei den nachfogenden Win Versionen aus? Haben die diese Beschränkung auch noch? Wenn nicht, kann ich mir irgendwo ein kostengünstiges Update zu meinem Win holen? Gibt es noch andere Programme als AVI IO? Mein Rechner: win 98SE, 333 mHz, Videokarte miro dc30, Adobe Premiere 4.2LE Vielen Dank schon mal i´m Voraus! Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Bin schon am verzweifeln und der Termin drückt für das Projekt.

Hox01 (Anonym) Kuehlfluck „Video - Dateigröße ohne Einschränkung“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem,bei mir geht bis 3.99 GB,habe win. ME.wenn DU weisst wie das geht würde ich mich freuen.Hox01@addcom.de