Ich habe mir vor einiger zeit ein Musikvideo runtergeladen, da dieses über 50 MB hatte und auf meiner platte zuviel platz benötigte, hab ich es kurzerhand zusammen mit anderen videos auf eine CD gebrannt. Nun wolte ich mir das video mal wieder ansehen, ich startete es direkt von cd. das gin fast problemlos bis an die stelle 5 minuten 44 sekunden, dann schloss sich das mediaplayer fenster und win 2000 meldete das der mediaplayer einen fehler verursacht hat und geschlossen wurde. das selbe problem tauchte an dieser stelle immer wieder auf auch als ich das komplette video auf die festplatte kopiert hatte. ich hatte dann noch denn versuch gestartet das video über netzwerk an einem win 95 rechner abzuspielen, dieser brachte nicht mal mehr eine fehlermeldung sondern verabschidete sich komplett, an genau der selben stelle des videos. Ich vermute das sich beim brennen auf CD ein fehler in das Video eingeschlichen hat. wenn ich über die stelle hinaus spule kann ich mir den rest ansehen. nun meien Frage, da das video ansonsten leuft und nur an dieser stelle spinnt, würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit giebt, so einen fehler zu beheben damit ich das video wider komplett am stück ansehen kann.
ich bedanke mich im voraus für eure antworten
mfg Stefenzo