vorher lief alles, konten ich alles sehen, habe win2k. hab divx 4.01 installiert. vorgestern habe ich mir ein neuen film egzogen und angeguckt, mediaplayer meitne er müsse sich nochn codec holen (hmm komisch), war um die 92k gross, seitdem kann ich meine divx avis nimerm abspielen. hab die divx codecs deuinstalleirt und rumexperimentiert.... das komische ist.. wenn cih divx 3.11 installier, kann ich meine alten filme angucken, hab alelrdings sehr viele schon auf 4.01 umkonvertiert.. wenn ich den 4.01 installeir dann satartte der mediaplayer, unter eigenschaften seh ich auch divx decoder filter, aber er spielt einfach nciht, als ob er auf "stop" ist... aber mit virtualdub,theplaya,bsplaya (also mit ALLEN ANDEREN) playern spielt ers ab.. wenn ich den divx 4 codec entfern und abspiel funzt es, natürlich dann in komischer qualität da ich die ja in divx4 codiert hab.. ich bin verzweifelt. woran kann das liegen?.. mp3 codec zeigt er mir unter eigenschaften übrigens auch nciht mehr an.. ich hab keien lust schont wieder windows neu zu installieren nur weil microsoft son scheiss macht :(