Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Zoomed Video Port für GERICOM 1st Supersonic M6T

Andymaus (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Members!
Habe mir das GERICOM 1st Supersonic M6T gekauft und für die digitale Videobearbeitung eine PCMCIA Videoschnittkarte vom Typ: MARGI Capture-To-Go. Siehe auch unter: www.margi.com (Support und Products)
Diese PCMCIA-Karte ist auf einen ZV-Port für ihre Funktion angewiesen.(Zoomed Video-port; eine Interface-Schnittstelle zw.PCMCIA-Karte,Grafikchip und Audio-Chip).
Das NB verfügt mit der ATI Radeon M6P 32 MB überaus über eine ordentliche Grafikkarte!
Nun mein Problem: Unter WIN 98 SE wird zwar die PCMCIA-Karte von MARGI erkannt, aber die Treiber für die Karte werden nicht richtig installiert. (Fehlercode: 69). Auch wenn ich nach der "Installation" das System neu starte, erkennt WIN 98 SE immer wieder diese Karte, es ertönt der "aktivierte PCMCIA-Steckplatz-Ton" (Meldung: Treiber für WDM-MARGI-Capture-To-Go werden installiert) und dann hängt sich mein NB auf-nichts geht mehr...
Das Problem wird wohl der fehlende ZV-Port sein.
Weiß jemand da draußen, wie man ihn aktiviert, oder wer hat Erfahrung mit "MARGI" PCMCIA-Karten?
Auch die GERICOM-Hotline weiß augenscheinlich keinen Rat, nur verschiedene Aussagen, davon funktioniert keine!
Anmerkung: Der ZV-Port ist nicht zu verwechseln mit dem IEEE-Firewire-Port!!!

Andymaus