Hi habe eine Frage:Habe das PRG Virtual Dub laufen bekomme auch ein Bild nur bei Capturen ist beim fertigen Product kein Ton da,das Bild ist einwandfrei zusehn.. Habe ein Haupauge PrimoTV/Radio Karte..
Ich habe mein Midi-fähiges Keyboard mit dem Gameport der Soundkarte sblive1024 verbunden und schaffe es auch, Daten vom PC zum Keyboard zu senden. Allerdings möchte ich die Keyboard Daten in...
Ich möchte einen Real-Player clip speichern und ihn auf einen rechner ohne internetanschluss kopieren. Jedesmal, wenn ich die heruntergeladene datei .ram starten will, nimmt der player kontakt zum...
Mpeg2-Filme auf selbstgeprannter DVD in Standalone - DVD-Player abspielbar, wenn sie vom Pioneer DVR-A03 WinOnCD 5 gebrannt worden sind. Bei CDs bis 99 min keine Probleme. Aber bei 4,7 GB DVD läßt...
hallo, ich habe auf meinem pc moretv installiert um premiere zu sehen keine angst habe premiere abo . nun meine frage: gibts eine möglichkeit eine aufnahme in moretv zu starten? normalerweise mache...
Hallo Leute Der blöde Realplayer schreibt sich bei mir immer wieder in die Autostart auch wenn ich ihn der Regestry lösche is er beim nächsten Start wieder da ich würde ihn ja ganz löschen, wenn...
Hallo gibts nicht ein kleines kostenloses Prg. was a. sone Art Dauercapfunktion besitzt. Also wo man einstellen kann, dass man pro Sek zum Beispiel 1 Cap mit der TV bzw Videokarte macht und es auf...
MP3-Dateien werden zerhackt wiedergegeben. Habe diverse MP3-Player ausprobiert und 2DMAs an der Soundblaster 16Bit Soundkarte richtig eingestellt. Systemdaten: 486iger, 100 MHz, Harddisk: Seagate...
hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich mein headset an die lautsprecher anschließe kann ich das mikrofon nicht benutzen, wenn ich ihn aber direkt an den pc anschließe funktioniert er. an was...
Hi,hatte bis vor kurzem Musicmatch als MP3 Jukebox auf meinem PC. Ich habe es gelöscht, weil ich mir Steinbergs MyMP3 zugelegt hatte. Wenn ich nun aber eine MP3-Datei im Explorer aufrufen will, werde...
Ich wollt mal fragen, da ich mir leider neue Lautsprecher kaufen muss, ob Lautsprecher von Raveland was taugen?Ich habe gehört das das bloß billig Lautsprecher sind und nichts weiter. Ist da was dran?
Ich habe die WinTV-NOVA Karte von Hauppauge installiert. Funktioniert ganz gut, aber auf einigen Programmen bleibt das Bild von Zeit zu Zeit in regelmäßigen Abständen stehen.Außerdem zerfällt das...