Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Untertitel für DIVX

von Steve2000 am

Welche Möglichkeiten gibt es in einen DIVX-Film Untertitel einzufügen ohne nebenher ein zweites Programm beim abspielen laufen zu lassen???

[bisher keine Antworten]

Reason und MIDI Keyboard

von Tuneup am

Ich habe mein Midi-fähiges Keyboard mit dem Gameport der Soundkarte sblive1024 verbunden und schaffe es auch, Daten vom PC zum Keyboard zu senden. Allerdings möchte ich die Keyboard Daten in...

[bisher keine Antworten]

aufnahme in moretv

von detlef1 am 5 Antworten

hallo, ich habe auf meinem pc moretv installiert um premiere zu sehen keine angst habe premiere abo . nun meine frage: gibts eine möglichkeit eine aufnahme in moretv zu starten? normalerweise mache...

headset

von gerdi1 am 3 Antworten

hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich mein headset an die lautsprecher anschließe kann ich das mikrofon nicht benutzen, wenn ich ihn aber direkt an den pc anschließe funktioniert er. an was...

Musicmatch und Steinbergs MyMP3 (CDDB-Abfrage)

von chaos2001 am

Hi,hatte bis vor kurzem Musicmatch als MP3 Jukebox auf meinem PC. Ich habe es gelöscht, weil ich mir Steinbergs MyMP3 zugelegt hatte. Wenn ich nun aber eine MP3-Datei im Explorer aufrufen will, werde...

[bisher keine Antworten]

Raveland Lautsprecher

von Nicodemus am 2 Antworten

Ich wollt mal fragen, da ich mir leider neue Lautsprecher kaufen muss, ob Lautsprecher von Raveland was taugen?Ich habe gehört das das bloß billig Lautsprecher sind und nichts weiter. Ist da was dran?

TV-Karte - Ruckelndes Bild

von Werner Kukofka am

Ich habe die WinTV-NOVA Karte von Hauppauge installiert. Funktioniert ganz gut, aber auf einigen Programmen bleibt das Bild von Zeit zu Zeit in regelmäßigen Abständen stehen.Außerdem zerfällt das...

[bisher keine Antworten]