Hallo, ich bin gerade dabei, mit Virtual Dub 147 2 .avi-Dateien divX zu verbinden. Das ging über -Append AVI segment- und das Programm arbeitet jetzt auch, wie gesagt. Nur: Als ich das erste file...
Hi, Rippe DVD mit Movie Jack. Die Bildqualität des fertigen Files ist aber echt mies. Irgenwie total verschwommen. Der Support schrieb mir, ich solle mal andere Rohlinge und Brenngeschwindigkeiten...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Software Avid Express DV 2.1. Ein Freund kann mit seiner Sony DCR-PC10E ohne Probleme Videomaterial capturen, aber ich mit meiner Sony...
Hallo! Ich möchte gerne zwei MPG-Filme zusammen fügen, damit ich sie danach neu aufteilen kann. Wer kann mit da mal bitte helfen, mit welcher Softwar ich das machen kann und wie. Gruß Jens
Hallo Leute, habe sehr viele Filme als Videoclip avi,Divix auf meinem Rechner.Leider gehr mehr langsam der Platz aus.Wie kann ich diese als Video CD umwandeln.Mit Nero geht das zwar,aber wenn sie...
hallo, ich habe gelesen, dass es für WinOnCD 5 ein plugin gibt, welches avi-files in SVCD-konforme dateien umwandelt. ich habe mich auf der homepage von roxio umgesehen und kann kein plugin finden....
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein Hard- bzw. Software , um Videoaufnahmen digital in den Computer zum Bearbeiten zu bekommen und wieder zurück ???
Hallo Leute, hab ein Problem, wie kann ich meine DV-Video selbsgedrehten Filme von den AVI-Format in mpeg 2 umwandeln. Dieses Format ist nötig um eine S-VCD zu erstellen. Für den Videoschnitt...
Hallo Leute Ganz ne simple Frage: Gibt es irgendein Tool, wo man DivX Filme ins MPEG 1 Video CD oder MPEG 2 Super Video CD umwandeln kann?? Danke im Voraus für Antworten. CU CF
Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Habe SVCD MPEG 2 Dateien, kann sie aber nicht auf meinem DVD Player anschauen, da er nur VCD MPEG 1 Dateien spielt. Ist es möglich, diese Dateien umzuwandeln,...
Das hab ich schon gemacht, allerdings kommen nur irgendwelche brummenden Geräusche. Mein Vater meinte ich brauche einen Filter, wie heisst das Ding aber??
Hallo, da ich auf meiner Homepage einige Demo-Songs zu verschiedenen Themen abspielen möchte, sollt nach einem klick auf den Interpreten das MP3 Lied sofort starten. Es kommt aber immer das Fenster...
Folgendes Problem: Bei mir hängt die DVD-Wiedergabe. Immer an derselben Stelle bleibt der Film einfach stehen und ist nicht zum Weiterlaufen zu bewegen. Rechneraustattung: LG 8160 DVD Rom ATI Radeon...
Erstmal Sorry, ich hab die Frage vorhin wohl ans falsche Brett gehängt Ich hoffe ich werd nicht gleich gelyncht. So, nun meine Frage, ich hab ne S-VCD Mpeg2 und das Ding hat direkt am Anfang einen...
Ich habe in Nickles Home Entertainment Report mehrfach den Hinweis auch Sceenshots zu einem Audiocodec von DIVx gelesen. Nach Installation von 4.12 ist jedoch nur Video installiert. Wo ist Audio?
Hallo zusammen, Alles in Deckung: Video-Laie stellt Frage! - Ich möchte mir Filme,die ich heruntergeladen habe,wieder auf VHS-Cassetten überspielen .Geht das? Wenn ja,welche Software/Hardware...
Hallo, ich hätte ein paar Fragen bezüglich vertical reduction. Zunächst wie funktioniert vertical reduction überhaupt? Geht bei dem Vorgang Qualität verloren? Wie ist die Qualität im Vergleich...