Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Avid Express DV 2.1

von naehberg am

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe die Software Avid Express DV 2.1. Ein Freund kann mit seiner Sony DCR-PC10E ohne Probleme Videomaterial capturen, aber ich mit meiner Sony...

[bisher keine Antworten]

MediaPlayer sofort starten???

von Biggels am

Hallo, da ich auf meiner Homepage einige Demo-Songs zu verschiedenen Themen abspielen möchte, sollt nach einem klick auf den Interpreten das MP3 Lied sofort starten. Es kommt aber immer das Fenster...

[bisher keine Antworten]

DVD "hängt"

von Ralst am 3 Antworten

Folgendes Problem: Bei mir hängt die DVD-Wiedergabe. Immer an derselben Stelle bleibt der Film einfach stehen und ist nicht zum Weiterlaufen zu bewegen. Rechneraustattung: LG 8160 DVD Rom ATI Radeon...

Audiocodec in DIVx 4.12

von Imdorf am 2 Antworten

Ich habe in Nickles Home Entertainment Report mehrfach den Hinweis auch Sceenshots zu einem Audiocodec von DIVx gelesen. Nach Installation von 4.12 ist jedoch nur Video installiert. Wo ist Audio?

Vertical reduction und Aufnahmen von VHS

von mark089 am

Hallo, ich hätte ein paar Fragen bezüglich vertical reduction. Zunächst wie funktioniert vertical reduction überhaupt? Geht bei dem Vorgang Qualität verloren? Wie ist die Qualität im Vergleich...

[bisher keine Antworten]