Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Video CD

von Andreas Pake am 2 Antworten

Hallo Habe mir einige Video CDs brennen lassen aber mein Mediaplayer spielt sie nicht ab.Die fehlermeldung lautet: Es konnte kein filter zum Rendern gefunden werden. Was tun?

Videobearbeitung

von Bastard1 am 2 Antworten

Ich habe eine digitaler Videokamera und möchte jetzt ein wenig Videobearbeitung machen. Brauche ich dafür extra eine Videoschnittkarte oder geht es allein mit Adobe Premiere?

Premiere 6 speichern ohne neukomprimierung?

von Dragonking2 am

Hallo. Ist es möglich mit premiere einen film zu schneiden und ihn dann zu speichern ohne eine neukomprimierung.Normalerweise doch mit Schnittfenster expotieren, dann auf film und was muß ich da...

[bisher keine Antworten]

Lange Leitung - Kabelsalat optimieren

von Redaktion am

PC im Arbeitszimmer, TV und Stereoanlage im Wohnzimmer - hier geht der Kampf um die optimale Verkabelungsstrategie los. Wie lassen sich Video- und Audio-Signale verteilen? Wie lang darf eine...

[bisher keine Antworten]

RAM to Wave,MP3

von Michael95 am

Wie kann ich eine Musikdatei mit der Endung RAM in Wave oder MP3 umwandeln? Mit STREAMBOX RIPPER und WISECROFT RIPPER funktioniert es wunderbar,allerdings sind es nur Trial Versionen.

[bisher keine Antworten]

Windows Media Encoder

von Christian Wanke am

Hallo, ich weis ja nicht was ihr alle mit dem Divx Codec habt, der ist das mist, fürn Mülleimer. Ich habe am anfang mit Virtualdub und dem Angelpotioncodec gearbeitet. Damit habe ich bis zu 2 Std....

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte

von Andreas Pake am 1 Antwort

Hallo Hbe folgendes Problem:Meine Grafikkarte hat einen TV out ausgang.Wenn ich diesen mit meinem Fernseher verbinde bleibt die Mattscheibe schwarz obwohl ich den richtigen AV eingang gewählt habe....