Hallo! Ich habe eine alte SB16, die meinen geringen Ansprüchen eigentlich vollauf genügt. Nun habe ich allerdings ein Problem: ich habe am Audio-Out eine Weiche angebracht, so dass aus dem einen...
Hi, ich habe ein Problem. Ich habe eine mpg Datei, welche für eine Super Video CD gedacht ist mpg2 . Mein DVD Player kann aber keine Super Video CD s lesen. Ich suche also ein Tool/ Programm, welches...
Hallo Habe mir einige Video CDs brennen lassen aber mein Mediaplayer spielt sie nicht ab.Die fehlermeldung lautet: Es konnte kein filter zum Rendern gefunden werden. Was tun?
Hi. Ich habe zwei Fragen: 1.Wobei ist die Qualität besser, -auf VHS aufnehmen und dann über eine TV-Karte auf PC bringen -direkt über die TV- Karte aufnehmen ich möchte das Aufgenommene nacher als...
Ich habe eine digitaler Videokamera und möchte jetzt ein wenig Videobearbeitung machen. Brauche ich dafür extra eine Videoschnittkarte oder geht es allein mit Adobe Premiere?
Hallo. Ist es möglich mit premiere einen film zu schneiden und ihn dann zu speichern ohne eine neukomprimierung.Normalerweise doch mit Schnittfenster expotieren, dann auf film und was muß ich da...
Habe eine Liveview Flyvideo 98 Tv Karte System raucht beim capturen immer ab. Aktueller Treiber installiert. Mein Rechner: Athlon 1300, 512 MB, Riva TNT2, Epox 8KTA Sämtliche VCR Software...
Hallo Experten ! Eigentlich habe ich mich ja bisher auch für nicht ganz blöd gehalten, aber irgendwie komme ich über ein Problem nicht hinweg. Frage: Kann man DivX 4.12 2pass-encoding auch beim...
Wie geht man vor wenn man Dateien mit der Endung .ram in .wav oder mp3 Dateien umwandeln möchte? Ich habe erfahren das man dazu Winamp und Realplayer plugin verwenden soll aber damit habe ich keine...
Gibt es ein tool mit dem Man ein Kleines Lan zum encoden von Videos verwenden kann? Diese Frage hab ich mir gestellt, nachdem ich dieses Programm im Netz Gefunden hab A RobFantastic MP3 Encoder...
hi Leute, und wieder beginnt ein tag mit problemen, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen werdet. Also Frage: Ich möchte gerne eine DVD auf CD-Rom brennen und diese dann auf meinen...
Wir haben uns auf dem PC viele Musiktitel zusamengestellt. Ein Netzwerk ist installiert Peer to peer 10Mbit/s Gibt es eine Möglichkeit, über das LAN die Musik mittels eines Converters etc. in die...
PC im Arbeitszimmer, TV und Stereoanlage im Wohnzimmer - hier geht der Kampf um die optimale Verkabelungsstrategie los. Wie lassen sich Video- und Audio-Signale verteilen? Wie lang darf eine...
Wie kann ich eine Musikdatei mit der Endung RAM in Wave oder MP3 umwandeln? Mit STREAMBOX RIPPER und WISECROFT RIPPER funktioniert es wunderbar,allerdings sind es nur Trial Versionen.
Hallo, ich weis ja nicht was ihr alle mit dem Divx Codec habt, der ist das mist, fürn Mülleimer. Ich habe am anfang mit Virtualdub und dem Angelpotioncodec gearbeitet. Damit habe ich bis zu 2 Std....
Hallo, ich habe eine .avi-File mit Virtual Dub in 2 Teile zerlegt. Der erste Teil ist völlig in Ordnung, beim 2. sind nur grobe Pixel zu sehen. Ich habe schon öfter mit VD geschnitten und es hat...
Hello, ich suche unbedingt eine gute P2P page, wo ich Filme Deutsch , grosses Musik-Sortiment, Viele Programme und eine grosse Bildersammlung finde... Ich ware schon beim Morpheus, gnotella, napster...
Hallo Hbe folgendes Problem:Meine Grafikkarte hat einen TV out ausgang.Wenn ich diesen mit meinem Fernseher verbinde bleibt die Mattscheibe schwarz obwohl ich den richtigen AV eingang gewählt habe....