MPEG2 teilen für lau
von Piffan am 3 AntwortenNachdem in einen DVD- Player im Wohnzimmer habe, will ich meine schönen DivX- Dateien in MPEG2 umwandeln. DAs Tool hierfür habe ich schon, eine Testeversion, die noch 29 Tage hält. Habs also eilig...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Nachdem in einen DVD- Player im Wohnzimmer habe, will ich meine schönen DivX- Dateien in MPEG2 umwandeln. DAs Tool hierfür habe ich schon, eine Testeversion, die noch 29 Tage hält. Habs also eilig...
Hallo zusammen! Ich wollte eine 670MB DivXavi Datei mit Nero als SVCD brennen. Mpeg2-plugin ist vorhanden.Kann Nero alleine die Datei auf 80 min. CD s splittern oder muss ich die Datei erst mit...
Hi Leute, gibt es ein Plugin für Winamp bei den Lieder ineinander übergehen, so wie bei den DJ s, wenn ja wo? Danke!
Brauche ein gutes freeware prog zum SVCD abspielen. WinMedia und The Playa tuns nicht!!
Hi! Die Frage mag ja ungewoehnlich klingen, aber mich würde doch mal interessieren, ob ich selbst gebrannte Audio-CDs mit einem Kopierschutz versehen könnte. Es muss nichts Dolles sein, sollte den...
Hallo, bisher war es kein Problem DivX 4.xx AVIs zu schneiden mit Virtual Dub . Jetzt wollte ich ein DivX 5 AVI zerlegen. Hat VD auch gemacht, aber das Output-File lässt sich mit keinem Player...
Hallo, schon mehrmals wollte ich aus dem internet einige Sound oder auch Filmdataien mir anschauen bzw. anhören. Die endung der Datai lautet xyz.ram . Womit kann ich diese öffnen, bzw welches...
hi zusammen gibt es irgendwo eine gute anleitung wie man 2-pass verfahren anwendet? danke
Hilfe! Hab irgendwie das Problem daß ich nach dem umwandeln einer DVD mit FlaskMpeg die Hintergrundmusik so laut ist, daß ich die Dialoge der Schuspieler nur mit Mühen heraushören kann. Habe auch...
Hi. 1. Mit welcher Software kann man am Besten Qualität und am Leichtesten Schnell, einfach Videos im MPEG 2 Format aufnehmen? 2. Welches Videoformat ist das Beste? 3. Welches Videoformat hat eine...
Hi. Welche Einstellungen muss man bei VirtualDub vornehmen damit man ein Video in DVD Qualität aufnehmen kann? Danke und ciao bb-basti
Ich habe Images von VCDs und SVCDs. Ist die Qualität wesentlich besser, wenn ich die Dinger als S VCD brenne oder reicht es wenn ich die Dinger mit Isobuster zerlege und die AVSEQ01.DAT/MPG in DivX...
Hallo ich benutze genau die einstellungen wie im Projekt 2001 beschrieben hat auch bis gestern super funktioniert aber jetzt ist es so das ich zwar aufnehmen kann aber wenn ich es anschauen möchte...
Hallo, ich möchte von einem VHS Video sogenannte Schnappschüsse machen. Ich will also keinen Film auf meinen PC überspielen sondern brauche nur einen einzelnen Moment den ich dann als JPG oder GIF...
Hi! Unter http://www.chartradio.de kann man jede Menge aktuelle Chartbreaker komplett hören, wie es scheint auch in recht guter Qualität. Es wäre doch genial, wenn man die Streams auf Platte...
hallo, ich habe mir über kaaza die lieder der neuen cd von celin dion herunter geladen. wenn ich sie jetzt mit feurio auf wave ändern will kommt immer die fehlermeldung fehler bei mp3 decodierung ....
Hallo Nickles Team Ist es möglich den DVD Digitalausgang 2 Pins am Laufwerk im Computer direkt an den Surround Receiver Digitaleingang anzuschliessen, oder brauche ich eine Soundkarte. Bitte um...
ich möchte meine fliegervideos digitalisieren vom viedeoband ins svcd-format d.h.- welche tv-karte ist notwendig, wo liegen die infos, die ich brauche z.b. workshop, aber bitte mit ziel svcd !!! ich...
Hab vor kurzen erst die Audigy Player gekauft. Unter Win2000 funktioniert zwar alles ohne Konflikte, nur ist es nicht moeglich mit VirtualDub und Soundkomprimierung MP3-Radium Codec ordentlich zu...
Hi@all! Ich habe vor ein paar Tagen ein geniales tool gefunden: EasyAudioLock http://www.cdr-masters.de/easy-audio-lock/EasyAudioLock.exe Freeware Voraussetzung: CloneCD ab 3.xxx Damit kann man...