hallo,
ich habe mir über kaaza die lieder der neuen cd von celin dion herunter geladen. wenn ich sie jetzt mit feurio auf wave ändern will kommt immer die fehlermeldung "fehler bei mp3 decodierung".
kann mir jemand helfen ??
gruß gerdi
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
ich muss dich mal draufhinweisen, dass dies ein illegales vorgehen ist, dennoch muss ich dir den tipp geben: nimm doch winamp !
chef der inititive: " Kauft Euch Die Original-CDs !!!"
MFG IVI
Hallo Gerdi!
Da muß ich marauder recht geben; wer erwartet, daß er kostenlos und ohne jegliche Mühe an perfekte Songs aus dem Internet kommt, dem geschieht recht, wenn Feurio die Fehler aufdeckt...
Viele Grüße,
Andreas
ach, ich zieht euch doch auch dauernd etwas, wohlwissend, dass es illegal ist *g*. Versuch' mal mit MP32WAV (MP3 to Wav gesprochen), ist zwar nicht das beste (in dem Fall schnellste) Programm um MP3s in WAVs zu konvertieren, aber es klappt und wenns sowieso nur fuer eine CD ist, dann ist es ja egal. WAVs sollten problemslos als Audio-CD gebrannt werden koennen.
nciht on-the-fly dekodieren, sondern vor dem brennen in temporäre datei wandeln lassen. der fehler ist zwar (meistens) nicht oder kaum zu hören, aber wenigstens gehts...
oder eben originalcd kaufen, aber die ist ja auch kopiergeschützt ;-)
nimm Nero (AudioCDs erstellen) und zieh per Drag und Drop die MP3 Files ins linke Fenster
und schon haste WAV Files zum brennen parat
gruss r.vv
Nimm mal das kleine Freewareprogramm "CDEX". Du bekommst es bei www.cdex.n3.net. Im Übrigen muss ich Plazebo recht geben. Jeder saugt, aber alle verurteilen es. Ist doch Schwachsinn.....
@ gerd1
meistens streiken diese brennprogramme weil sie einen fehlerhaften oder defekten tag feststellen. ich bearbeite meine mp3´s grundsätzlich erst mit dr. tag, erstelle einen id3 tag wo keiner ist....dann funzt das mit dem brennen problemlos ;-)))
gruß
susi sorglos